Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine 50 Spezial BJ 75 stand ca 7 Jahre und nun habe ich sie soweit wieder zum laufen bekommen Vergaser 16/10 Dellorto mit 70er Duese hoch zum Gasschieber habe ich gereinigt. Neuser Schwimmer und Nadel. Dreht aber noch immer nicht ganz aus und verschluckt sich auch etwas. Kann es sein, dass es da noch ein Problem mit der Zuendung gibt? Wenn ich den Sprithan zu machen und die letzten Tropfen durchlaufen dreht sie voll aus. Wer hatte aehnlich Probleme und kann mir helfen?

Thanks

Geschrieben

Original Zylinder?

Da wird die HD etwas zu groß sein, hab ne PK 50 mit Polini 75 racing, original ÜS und Vergaser gemacht die läuft mit 63 HD optimal - rehbraunes Kerzenbild.

Geschrieben

Ist ein original Zylinder. Habe die Vespa geschenkt bekommen und wie ich es gesehen habe sollte da wohl ein 16/16 rein kann das sein? und ich denke auch dass die Duese zu fett ist!