Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grade "Quer" im Bayrischen Fernsehen gesehn, und da fuhr christoph Süß auf ner roten Vespa durch Niederbayern......*freu*...........letztens hab ich gesehn wie er mit ner Heinkel Tourist um Nürnberg rumgedüßt ist, weiss einer, ob er jetzt so alle Rollermodelle in seinen Sendungen durchtestet,oder wie ?

Find's aber mal echt cool die Sendung.....

Geschrieben

da is ja das entchen wieder!

ja, der kerl fährt öfter mal blech in der sendung, man glaubt's kaum!

Geschrieben

mal schauen ob ich hier noch unauffällig meine 6 fehlenden posts unterbringen kann

:-D

Geschrieben

Die Px mit der er rumgefahren ist ist von meinem Arbeitskollegen.

Die haben bei uns angerufen. Zuerst wollten sie die ET3 von meinem DAD aber dann haben sie doch die Px genommen. :-D

Er hat 80 Euro dafür bekommen und ein Kupplungseil habens auch geschrottet. :satisfied: Die hatten auch noch nen NSU Roller dabei aber da war der tank dermaßen Rostig das da auf die schnelle nix ging mit flottkriegen

Ich find die Sendung lässig.

Gruß NOBS :-(

Geschrieben
Bayrisches Fernsehen:  :puke:   :puke:

tja, gibt auch noch anderes ausser viva...

Geschrieben

Hallo!

Hab den letzten auch mal gaysehen. Aber leider war ich aufm Sprung, daher nur ganz kurz. Hab nichtmal viel vom Roller mitgaykriegt. War ne weisse Lammy oder sowas (schlagt mich nicht, habs wirklich nur superkurz angayschaut). Auf jeden Fall gings auch ums Klettern oder so...

gruss

Malte

Geschrieben
@Timas

Yeah Arte da kommt dann immer meine weibliche Ader raus. Juch tutu bißerl rosig tach auch !!  :-(   :satisfied:

:-D   :rotwerd:

OK - ich seh schon, es ist ein Sender den Du öfters siehst, aber da gibt es auch noch andere Sendungen ... so Repartagen und so ... vielleicht mal ins Programm schaun - nicht nur auf der Suche nach netten Nachtsendungen drüberzappen :devil::angry:

Geschrieben

Ich habe es eben noch geschaut als ich vom "Kamener Brunnenfest" heim kam - lief beim ARD von 4.00 - 4.45 Uhr! Recht nett gemachte Sendung, kurzweilig halt.