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Fiat Panda 4x4


Vic

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...würde wenn den Krümmer nr.3 nehmen allerdings etwas teuer! Dafür aber auch neu.... Die anderen sind bis auf einen die Orschinool 70HP Fächerkrümmer! Bringen aber auch schon etwas...

Aludeckel brauchst du ja eigentlich nicht, da du ja den Ansaugstutzen hast! Der Macht halt optisch was her aber ansonsten???

Evtl. noch nen Ölkühler??? Der sollte auch plug n play passen...

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du meintest wohl den nummer 4 aber egal, ich hab mir den nummer 3 zu nem akzeptablen preis geholt.

sieht zumindet neu lackiert aus :-D

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

boah heut hab ich den panda zerlegt...morgen wird geschweißt...da steht ganzschön arbeit an...

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du meintest wohl den nummer 4 aber egal, ich hab mir den nummer 3 zu nem akzeptablen preis geholt.

sieht zumindet neu lackiert aus :-D

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

boah heut hab ich den panda zerlegt...morgen wird geschweißt...da steht ganzschön arbeit an...

richtich...Nr.4 der 4in1! Egal der 4-2-1 tuts auch! Evtl. musst du dir für den Übergang etwas einfallen lassen...Flexrohr oder ne Muffe mit größerem Durchmesser...

Zu den Felgen fällt mir noch etwas ein! Ich würde die Alus verklappen und mir 5,5/13 Zoll Stahlfelgen vom Alfa 33 besorgen.. die passen besser zum Panda und bieten Platz für Breitreifen bis 205/60.....

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richtich...Nr.4 der 4in1! Egal der 4-2-1 tuts auch! Evtl. musst du dir für den Übergang etwas einfallen lassen...Flexrohr oder ne Muffe mit größerem Durchmesser...

Zu den Felgen fällt mir noch etwas ein! Ich würde die Alus verklappen und mir 5,5/13 Zoll Stahlfelgen vom Alfa 33 besorgen.. die passen besser zum Panda und bieten Platz für Breitreifen bis 205/60.....

werd mir schon was braten (lassen) beim auspuff :-D

ja die alufelgen sind mir auch ein dorn im auge, die passen garnicht zum panda.

fette stahlfelgen schon eher :-D

ric? wiedermal zeit fürn chat?

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ist die seat marbella kiste baugleich mit meinem erstserien allrad?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

sieht schon so aus....

auf den ersten blick fällt mir nur auf, daß der auspuff auf der anderen seite rausgeht, aber das kann man ja umbraten.

den würd ich dann als ersatzrahmen hernehmen und die technik aus dem allrad einbauen...

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  • 2 Wochen später...

will noch jemand so ein sich auto schimpfendes scheisshaus haben ?

ne arbeitskollegin verkauft ihren, standort wien.

hallo,

hier hast mal alle infos, die uns so auf die schnelle einfallen:

4x4

172.000km

1100ccm 53PS

BJ95, 2 Besitzer (wir seit 2001)

weißes Pickerl bis 07/2007

jedes Jahr Service

letztes Service 10/06: alle Flüssigkeiten und Filter, Bremsen, neuer

Keilriemen, neuer Zahnriemen, neue Wasserpumpe, 2 neue Reifen (2 ein Jahr

davor), Spur einstellen ...

Unterdrucksensor und OT Sensor neu 2007

(Kosten ca. 1.300?)

In den letzten 2 bis 3 Jahren neu: Stoßdämpfer, Bremsleitungen, Tank,

Ankerbleche, Auspuff (beim Midas getauscht, also bereits wieder rostig,

aber dicht), ...

sonstiges Zubehör:

Anhängekupplung

Radio (ohne Wechsler, weil gefladert)

Schneeketten (unbenützt - braucht man nicht wirklich)

2. Reifensatz (alte Sommerreifen, aber Felgen ok)

Autobahnpickerl für 2007

Zusatzscheinwerfer

Am Rahmen etc. kein Rost, jedoch kleine Rostspuren am Lack (nix tragisches,

gehört jedoch bei Zeiten ausgebessert)

Fixpreis unter Haberern: 1.800?

lg, irene

Bearbeitet von tintifax
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Für 18 grüne kann man auch meinen 300SE kaufen.....

@ Tintimann habe beim aufroimen noch ne Bedienungsanleitung W123 Diesel 200D-300D erste Serie gefunden. Kannste das gebrauchen???

MFG Bergfick

Edith. fällt gerade ein das ich auch mal sowas hatte aber nur ein paar Std. meiner war aber oberschwul in mint gehalten, habe ich geschenkt bekommen, war auch Bj. 95. Wurde dann aber rechtzeitig von Hartz 4 Empfängern abgeholt die dann aufm Hof noch ne Diddelmaus :-D :-D reingehängt haben. 10 min länger das Ding aufm Gehöft und ich hätte erbrochen....... :-D :-D :-D:shit::-D:-):-(

Gut das jemand das Gerät geholt hat, sonst hätte ich mich gezwungen gesehen das Ding zu Schrott zu fahren, rockt ja auch so gesehen.

Bearbeitet von Bergfick
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@ KK ist der Karren doch zu schimmelig???? Oder warum willst du nen Marbella mit deinen Fiat kroizen.

MFG Dr.med. Daniela ÖL

ja die italienerin war ihr leben lang untenrum zu feucht, da kommt nun die heißblütige spanierin auf das triebwerk aus graz.

Dr.med. Frank N. Stein

:-D

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  • 2 Jahre später...

so jungs, bin die kleinbären zum glück los und hab aber noch unmengen an teilen rumliegen.

motor, getriebe, türen, motorhaube, heckklappe, scheiben, kabelbaum, armaturen, sitze usw. und sofort.

eigentlicht nen kompletten panda 4x4 nur ohne hauptchassis.

sind teilweise leckere sachen dabei wie n kotflügelverbreiterungssatz, schicke NOS kotlappen, unterfahrschutz usw.

will jemand kommen und sich die teile holen?

tausche gegen etwas das ich brauchen kann, am liebsten mit 2 rädern von mir aus auch in ähnlichem aggregatszustand.

:-D

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    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
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