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af indisch


clash1

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sorry, habe die suche schon bemüht aber nix passendes gefunden.

müssen die stehbolzen (maghouse natürlich) raus und durch schrauben ersetzt werden? (polrad schleift an stehbolzen)

polrad schleift am pickup!

wo macht die zündung noch probleme?

vielen dank schonmal

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sorry, habe die suche schon bemüht aber nix passendes gefunden.

müssen die stehbolzen (maghouse natürlich) raus und durch schrauben ersetzt werden? (polrad schleift an stehbolzen)

polrad schleift am pickup!

wo macht die zündung noch probleme?

vielen dank schonmal

Stehbolzen hab ich bei mir dringelassen und das Maghäuschen mit Stopmuttern festgezogen, schleift nix. Das Polrad <-> Pickup-Problem hatte ich auch, also Maghäuschen unten 1mm ausgedreht, somit kam alles etwas tiefer und das Schleifen war Geschichte. Bei dem ein oder anderen neigte das Radl schon zum Brechen unter Vollast, hoffe davon verschont zu bleiben.

Über weitere Probleme kann ich noch nicht berichten, da Motor noch nicht on the Road. Vielleicht in zwei Monaten weiteres, hoffe aber mal nicht.

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Im original wurden die Zündungen mit abgedrehten Schraubenköpfen für die Scharuben der Grundplatte und mit dem Hinweis, die Stehbolzen die das Maghousing halten passend zu kürzen ausgeliefert. Habe einfach mit einem Dremel die Stehbolzen über den von mir verwendeten Muttern abgesägt und überall diese dünnen Federstahl U-Scheibebn drunter.

Wie du das schleifen am Pick Up vermeidest hat der Herr Karl-Oi ja schon sehr schön beschrieben! :-D

Und weil das AF Polrad tiefer im Häuschen sitzt, kann man der bessern Durchlüftung wegen auch den Steg der direkt am original LüRa anliegt enfernen!

-

Bearbeitet von gonzo
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PickUp tieferlegen geht natürlich auch.

Man kann alternativ auch das AF "höherlegen", also Nieten auf, Platte machen und über den Konus, das ganz verschrauben. Hat bei mir prima geklappt.

Ist übrigens meistens eine Frage der Welle obs überhaupt schleift oder nicht.

Bearbeitet von LambrettaSX
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