Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt dem ein oder anderen von Euch bestimmt was - hat in den 70ern in Sachen Kinderfernsehen ungefähr alles an Titelmusik komponiert was man sich vorstellen kann - daneben noch nen Haufen ZDF Weihnachtsmehrteiler.

Werbung ohne Ende und selbst Anfang der 60er fing es mit Conny Froebess und Konsorten an.

Interessanter Link

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin etwas enttäuscht, da der Kollege glaube ich auch für alle Titelmelodien verantwortlich zeichnet, hätte man ja auch die da reinstellen können! :-D

- Manni

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Ich bin etwas enttäuscht, da der Kollege glaube ich auch für alle Titelmelodien verantwortlich zeichnet, hätte man ja auch die da reinstellen können! :-D

- Manni

Sind Sie doch (viele...)

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wirklich unglaublich, was er alles komponiert hat. Das lustige ist auch, dass kaum jemand weiss, wer Christian Bruhn ist und wo er überall dahintersteckt. Die Sache mit der GEMA find ich nur irgendwie suspekt...

Bearbeitet von skxslope
Geschrieben
auch Captain Future!

Yess!

hab von meiner liebsten die beiden dvd boxen zu weihnachten bekommen.da merkt man erst wieder was fürn alter sack man ist.

mfg,schniedel!

• 7 Monate später...
Geschrieben

Letztens mal im Wiki aufgeschnappt : Der Christian Bruhn hatte ja echt überall seine Finger drin. Selbst Elisa Gabbai mit "Winter in Kanada" hat er geschrieben. Wer mal die Mireille Mathieu Version hören möchte kann sie im iTMS anspielen.