Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich suche für einen neuen Aufbau einen Oldi Vespa "GS" (Wideframe) Rahmen mit passenden Backen, Tank und Lenker.

Wer was da hat, bei dem sich die Restauration lohnt, und nicht verschnibbelt ist.

BITTE MELDEN !!!!!

:-D

Bin gespannt !!!

Bearbeitet von Kingtide
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

wenn Du mit Wideframe Largeframe meinst:

wo suchst Du denn den Rahmen,

oder nimmst Du Versand in Kauf? hätte da ne PX Baujahr 82.:

Der Lack, wenn man ihn denn so nennen darf, ist schlecht.

Die Backen sind leicht verbeult und eine Backe hat eine langgezogene Beule zusammen mit einem Kratzer.

Der Rahmen ist tip top bis auf 1 oder 2 minimale Beulchen, kein Rost, kein Verzug. sieht man auch gut an den Trittbrettleisten: schnurgerade.

Papiere sind vorhanden (Schein+ABE). Ist zur Zeit abgemeldet (Vollabnahme fällig). Eintragung für einen leistungssteigernden Auspuff im Schein. Auspuff ist natürlich nicht mehr dabei :(

Das Zündschloss und den Tank möchte ich gerne behalten (kann Dir dafür Lusso Tank geben); Alles andere was auf den Fotos am Roller dran ist ( + Lenkkopfdeckel auch) ist dabei. (Der rote Roller, der auf dem einen Foto zu sehen ist, ist natürlich nicht dabei!)

Ich denke die Substanz und die vielen Teile die dabei sind, rechtfertigen den Preis von 99EUR.

Gruss, scootalot

P.S.:Selbstabholung am liebsten in Braunschweig, habe Dir die Fotos in eine ZIP Datei gepackt.

Ich bin ja sooo dooof!!!!! :-D

Schande über mich? Du suchst ja ne GS

Sorry, Ich stell die PX einfach noch mal bei "Verkaufe rein"

ciao, scootalot

Fotos.zip

Fotos.zip

Bearbeitet von scootalot