Zum Inhalt springen

ijsselkrieg die fünfte !


gatti500

Empfohlene Beiträge

Da hat aber jemand "Nicht-Informiertes " die lustige Seite gestaltet - Bei dem Iysselkrieg den ich mitgefahren bin , hat ein netter , usbekischer Schrotthändler :-D nur Vespen eingesammelt - ist ja auch der internationalen Presse zu entnehmen , das die Fahrzeuge extrem ungeeignet sind....

Super sache das - wer zeit hat sollte unbedingt mitfahren !!!! :-D:-D:-D:shit::-D:-):-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Bei dem Iysselkrieg den ich mitgefahren bin , hat ein netter , usbekischer Schrotthändler :-D nur Vespen eingesammelt -

einer ging doch...

ij2002.jpg

wie wär es denn mal wieder mit einer runde rundums wasser , hast dich damals ja schon tapfer geschlagen...

Bearbeitet von gatti500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

samstag werden wir eine neue route abstecken und uns lustige sachen einfallen lassen....

der text am kanister :

benzin , vergeudet keins !

der starken niederländischen wind bedeutet , hoher sprittverbrauch.

obwohl jeder teilnehmer an bestimmten tankstellen anhalten muss , sollten getunte malossi und TS1 monster extra spritt mittführen um nicht an mangel selbiger stehen zu bleiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, jetzt bin ich zwar genau so schlau wie vorher aber ok...meine man konnte damals selber wählen wo man tank...nur den checkpoint musste man anfahren und natürlich einigermassen die route befolgen um die fragen beantworten zu können...

kann ich auch nur jedem empfehlen, hat irre spass gemacht!!!

oldie-start.JPG

startlinie.jpg

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

nur noch eine woche genau bis zum IJSSELKRIEG !

die wettervorhersage verheist bestes rollerwetter, die diesjährige route führt euch dunkelste polderlandschaften wo lange vollgasspassagen möglich sind

wer mehr für landschaftliche reize über hat kommt auch voll auch seine kosten .

noch 7 tagen und 9 minuten bis zum start !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gatti:

Plane das Wochenende in Amsterdam zu sein, allerdings wohl ohne aktive Teilnahem ander Isselrunde( party, party...) Friegt ma überhaupt Platz auf dem Campingplatz Zeebrugge ohne zuvor zu reservieren? Wollte am Donnerstag abend anreisen...

an die Kölner: Wer von Euch ist denn dort anzutreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

ich war mit der routenersteller , besenwagenfahrer und unter arsch treter um die faulen säcke auf trab zu bringen , die satisfaktion war eher gering.

biergläser spülen auf der eurolambretta und die dreiländercorsorennfahrt in aachen haben enschieden mehr spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mit der routenersteller , besenwagenfahrer und unter arsch treter um die faulen säcke auf trab zu bringen , die satisfaktion war eher gering.

biergläser spülen auf der eurolambretta und die dreiländercorsorennfahrt in aachen haben enschieden mehr spass gemacht.

Hört sich ja nicht so prickelnd an. Aber dann könntest du doch sicher die Infos besorgen ob oder ob nicht oder so.....vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information