Zum Inhalt springen

Unterschiedliche Wölbung/ Breite Seitenhauben P/ PX?


Guido

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

folgendes Problem:

Habe mir ein paar nette Klarglasblinker in Bergheim gekauft und wollte sofort loslegen mit dem kleinen Umbau, aber: Zumindest die hinteren Blinker haben eine weniger starke Wölbung als meine Seitenhauben, stehen also entweder hinten oder seitlich ab. Im online-Shop steht für PX, bin also davon ausgegangen das die auch für meine P 200 E Bj. 84 passen. Gibt es also unterschiedliche Seitenhauben bei PX/ P 200 oder muß ich anfangen da rumzumurksen? :-D

Danke vorab,

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir identisch. habe allerdings my-blinker in landsberg bestellt.

man kann eigentlich nur folgendes vermuten:

blinker schlecht produziert oder die form der backen hat sich mit den jahren geringfügig geändert.

wie breit ist bei dir der spalt zwischen blinkergehäuse und backe?

ggf. foto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....du meintest SKR zusammengeschraubt wenn ich das Bild seh :-D

Jan

ich würde sagen die blinker sind schlecht produziert oder sie haben sich durch witterungseinflüsse leicht verzogen!

habe schon mehrere px zusammengeschraubt und bis jetzt passen alle blinker!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BGM Klarglasdinger sind der letzte MIST :-D

Hinten ging bei mir grad noch, aber vorn passen sie gar nicht. Man kriegt das Gehäuse gar nicht so weit rein, dass es ohne Spannung sitzt. Die Gläser passen nicht ohne aufwändige Bearbeitung, da sonst die Schrauben nicht ins Loch des Beinschildes passen. Das rechte vordere Glas ist schon gesprungen :-D

Habe den Kram wieder abgemacht und werde nun die weißen Gläser der MY anbringen, das passt wenigstens.

Mein Tipp: Finger weg davon

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schwarze "Gergheim Glessen Motors" Blinkergläser drauf! Passen tun die wirklich garnicht. bei den Vorderen passen die löcher nicht, bei den hinteren die Form. dicht ist das nie und nimmer! hundsmiserabel... zum glück ist noch nix gesprungen. Der kunststoff erscheint mir auch um einiges spröder als der Bosatta oder der orginale kunststoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information