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Unterschiedliche Wölbung/ Breite Seitenhauben P/ PX?


Guido

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Hallo miteinander,

folgendes Problem:

Habe mir ein paar nette Klarglasblinker in Bergheim gekauft und wollte sofort loslegen mit dem kleinen Umbau, aber: Zumindest die hinteren Blinker haben eine weniger starke Wölbung als meine Seitenhauben, stehen also entweder hinten oder seitlich ab. Im online-Shop steht für PX, bin also davon ausgegangen das die auch für meine P 200 E Bj. 84 passen. Gibt es also unterschiedliche Seitenhauben bei PX/ P 200 oder muß ich anfangen da rumzumurksen? :-D

Danke vorab,

Guido

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ist bei mir identisch. habe allerdings my-blinker in landsberg bestellt.

man kann eigentlich nur folgendes vermuten:

blinker schlecht produziert oder die form der backen hat sich mit den jahren geringfügig geändert.

wie breit ist bei dir der spalt zwischen blinkergehäuse und backe?

ggf. foto?

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....du meintest SKR zusammengeschraubt wenn ich das Bild seh :-D

Jan

ich würde sagen die blinker sind schlecht produziert oder sie haben sich durch witterungseinflüsse leicht verzogen!

habe schon mehrere px zusammengeschraubt und bis jetzt passen alle blinker!

mfg

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Die BGM Klarglasdinger sind der letzte MIST :-D

Hinten ging bei mir grad noch, aber vorn passen sie gar nicht. Man kriegt das Gehäuse gar nicht so weit rein, dass es ohne Spannung sitzt. Die Gläser passen nicht ohne aufwändige Bearbeitung, da sonst die Schrauben nicht ins Loch des Beinschildes passen. Das rechte vordere Glas ist schon gesprungen :-D

Habe den Kram wieder abgemacht und werde nun die weißen Gläser der MY anbringen, das passt wenigstens.

Mein Tipp: Finger weg davon

:-D

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Ich hab auch schwarze "Gergheim Glessen Motors" Blinkergläser drauf! Passen tun die wirklich garnicht. bei den Vorderen passen die löcher nicht, bei den hinteren die Form. dicht ist das nie und nimmer! hundsmiserabel... zum glück ist noch nix gesprungen. Der kunststoff erscheint mir auch um einiges spröder als der Bosatta oder der orginale kunststoff

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
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    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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