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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auf ner J125 würde der sich gut machen :-D

:-D Ja, aber passt da der Auspuff ohne das Gaypäckfach wegzumachen?

Geschrieben
muss ich auch haben das Teil :-D

Kann ich verstehen. Hatte mich schon fast für nen M1L entschieden (Budgetgründe). Hatte dann aber mal beide nebeneinander liegen und bin seither überzeugt. Einzig die Finanzministerin macht noch Probleme...

Kommt aber sicher zur nächsten Saison, der Falc.

Geschrieben

Servus,

wie schauts denn jetzt aus mit der Falc Kupplung, schon Erfahrungen gesammelt?

Es gibt , anscheinend, noch keine eigene Ecke für dieses "Problem" oder ich zu doff...dof....dumm?

Hat noch jemand einen 57/51 rumliegen? Gern auch als formschönes Set. :-D

e.

Geschrieben

Ich hab die Kupplung hier, allerdings noch nicht verbaut. Was man jetzt schon sagen kann ist daß das eine oder andere wichtige Detail trickreich gelöst ist, die Beläge und Zwischenscheiben aber bei mir den Eindruck hinterlassen daß sie eher für QM-Betrieb gedacht sind als für nen Kilometerfresser. Weiteres wird die Praxis zeigen.

Geschrieben

Ich hab die Kupplung bisher auch nur befingert.

Lauro sagt ja, dass er mit der Kupplung drei QM Starts packt, dann feilt er die Beläge (Nasen?) frei und weiter gehts. Das Ganze kann man wohl ein paar mal wiederholen, bis die Dinger im Sack sind.

Bei durchschnittlicherer Fahrweise, ohne 30PS-Dauerstarts, wird das doch sicher länger halten...

Geschrieben (bearbeitet)
Fesch fesch :-D was steht hinter dem schwarzen Balken?

österreich stinkt. das schreib' ich immer drauf, bringt glück. aber jetzt iss ja bald weihnachten, da muß man nicht so rüde sein.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben

gesunder motor, 1500 min-1 zwischen peakleistung und peakdrehmoment.

herzlichen glückwunsch und frohes fest mit diesem schönen selbstgeschenk.

  • Like 1
Geschrieben
wat! keine 32 am hinterrad?

jetzt sind wir aber ganz schön enttäuscht und das vor dem fest!!!! :-D

:-D:-D

:-D:-D

baue gerade für noch ein paar läufe um. also noch geb' ich's nicht auf. wird aber, wenn's überhaupt klappt, eng.

Geschrieben
baue gerade für noch ein paar läufe um. also noch geb' ich's nicht auf. wird aber, wenn's überhaupt klappt, eng.

klappt nicht. 31,6. prüfstandstoleranz. nenndrehzahl wieder etwas früher, dementsprechend auch einen tick mehr drehmoment. alles voll toll, aber keine 32.

Geschrieben
Stellt sich die Frage wie viel man wo verliert/gewinnt, wenn man am Zylinder beigeht?

am zylinder gehe ich zwischen den jahren bei. zwischenziel waren 32 vor weihnachten und 34 vor jahreswechsel. ersteres wird wohl nichts, letzteres bin ich auch nicht sicher. ich finde den schon ziemlich gut. werde nur mal durchschauen dass die überströmer jeweils symetrisch öffnen, hier und da mal ein wenig gußnebel entfernen und noch zwei weitere kleinigkeiten implementieren. damit wäre ich aber durch, denke ich. wenn's dann noch mehr sein soll wird das mit der vierstelligen nenndrehzahl nicht einfacher.

Geschrieben
dachte wegen solchen aussagen wird man im gsf gesperrt?? - etwa nicht?

sollte ich einen, oder gar alle, östereicher mit dieser flappsigen und im übrigen nicht unbedingt ernst gemeinten bemerkung vor den kopf gestoßen haben tut mir das aufrichtig leid. ich nehme alles was als nationalistisch, persönlich anfeindend oder sonstwie abwertend angekommen sein sollte zurück und behaupte das gegenteil.

Geschrieben

@zombi:ganz ehrlich, nach allen drölf Millionen Seiten dieses Freds kann ich auch nicht verstehen, warum hier einige so humorlos reagieren. Da gab´s doch wirklich schon schlimmeres und vor allem Aussagen, die im Gegensatz zu Deinen ernst gemeint waren. Heisst das jetzt, dass Ösis keinen Humor haben :-D ?

So, und jetzt lasst den Großrahmenfahrer büdde, büdde, büdde weiter an Euren Erkenntnissen bezgl. Kleinrahmentuning teilhaben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ösis haben sehrrr wohlll Humorrr!!!

Wenn hierrr noch öfterrr werrr das Gegenteil behauptet, dann werrrden wirrr euch wiederrr jemand via München nach Berrrlin schicken :-D

H.

Bearbeitet von helmet

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