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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

um jetzt noch ein zahl in's spiel zu bringen: von mvt gibt's was mit 50 watt, von selettra auch, die soll aber nominell weniger haben, von pvl das ding ist in der selben preisklasse. es gibt anscheinend eine kartklasse in der e-starter mit im fahrbetrieb nachladenden batterien vorgeschrieben sind, dafür sind die teile und dürften sich deshalb auch gerne in der oben genannten größenordnung bewegen.

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So Jungens,

ich meld mich auch mal wieder von der Front.

Mein Noarzt war grade da und hat mir ein Pflaster auf den Falc gebrutzelt.

Ging so schnell das der Zylinder an der Laufbahn grad mal bissel mehr als handwarm

geworden ist.

Hab in der Hektik vergessen Bilde zu machen, sorry.

Auf jeden Fall is der Zylinder wieder drauf und gut is.

Am We gehts weiter.

Gruß

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ich schaue auch ab und zu bei der Ostjugend vorbei. Da gibt es auch eine interessante Zündung: d2x3.gif Allerdings müsste man sich da dann wieder einen Lüfter draufbasteln etc.

edit: bilderlink geht nicht...http://www.rztpower.com/ ->anbauteile ->Zündungen

Bearbeitet von meisterbo
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Interessant ist da auch, was da unter "Rennzündung Komplettsystem" verkauft wird. Sieht zumindest auf dem Bild schwer nach der Morini/Vespatronik Zündgeschichte aus und hat ist angeblich programmierbar. Wäre falls der äussere schein stimmt natürlich interessant um evtl mit der CDI eine programmierbare Vespatronik zu haben.

Edit hat gerade nochmal genau gelesen und entdeckt, dass es sich doch nicht um ein programierbare Zündung handelt. Sondern auch nur um eine fest programmierte Zündkurve... :-D:-D:-D

Bearbeitet von Brosi
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Ist aber wohl nix anderes als die Vespatronik bis auf die Möglichkeit den Speedlimiter anzuschließen. Der Gewichtsunteschied könnte eventuell schon auf den kleineren Konus zurückzuführen sein. Das spielt aber dann wohl kaum eine Rolle, weil die Masse dann so nah am Schwerpunkt ist.

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Weiß jemand was weg muss am Zylinder um den Parmakit-Lüfterflügel montieren zu können?

Unterste Rippe entfernen reicht?

Hab die Zündung noch nicht hier, könnte dann aber schon den ganzen Rest montieren und muss

nicht nochmal ran.

Bearbeitet von Manuel136
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Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen.

Hab hier was für euch...

post-11990-1203163562_thumb.jpg

Zylinder: Falc 51/57

Steuerzeiten: origianl Falc

Vergaser: 38mm

Zündung: ohne Schaufeln

Auspuff: David Proto

Gruß Markus

Bearbeitet von V136
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