Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Empfohlene Beiträge

Also den Drehmomentanstieg zwischen 7-8000 stell ich mir eher schwierig vor zu fahren im Alltag.

Bist den Auspuff schon gefahren oder bis jetzt nur Prüfstand?

Ich weiss ja auch nicht, aber da im ersten oder zweiten Gang unvorsichtig mit der rechten Hand sein, ist wohl eher Lebensmüde, oder?

Für was ist der Falc denn gedacht?

QM?

Also den Drehmomentanstieg zwischen 7-8000 stell ich mir eher schwierig vor zu fahren im Alltag.

Ich weiss ja auch nicht, aber da im ersten oder zweiten Gang unvorsichtig mit der rechten Hand sein, ist wohl eher Lebensmüde, oder?

Für was ist der Falc denn gedacht?

QM?

Zu 1., vergiss mal eher die blaue Kurve. Loch vor Reso und Drezahl zu hoch. Dann vergleiche mal den Anstieg mit den anderen geposteten Kurven, gerade der von Wolle, da lieg ich wohl im "normalen" Bereich; Falc eben.

Zu 2., nur Prüfstand.

Zu 3., bis jetzt hab ich von jedem nur machbar gehört, bin natürlich gespannt auf´s Testen!!! Langer Erster ist verbaut, Übersetzung auch eher auf der langen Seite und deshalb

4. der ist für die "Straße" gedacht, zumindest bedingt und deshalb werde ich im nächsten Anlauf versuchen etwas früher zu kommen :-D; :-D auf maximale Spitzenleistung.

Wieso? Sowas finde ich verdammt geil und das man doch erfahren sein sollte, wenn man so ein Biest fährt, sollte schon klar sein.

Wieso? Sowas finde ich verdammt geil und das man doch erfahren sein sollte, wenn man so ein Biest fährt, sollte schon klar sein.

is geschmackssache, ich find das auf dauer eher nervig, weil man immer super konzentriert sein muss. am besten is natürlich wenn man beides hat und je nach lust und laune roller wechseln kann.

HIHI das passt voll zum Erbauer des Auspuffs.

Falls Du auf mein fortgeschrittenes Alter anspielst, dann :-D,

oder etwa, da ich momentan nur O-Karren fahre?? Falls ja setzt sich der Onkel mal mit Dir zusammen und erzählt Dir ne tolle Gutenachtgeschichte. :-D

Und jetzt mal runter vom Prüfstand und rauf auf die hässliche PK, ich komm dann später nach :-D

Falls Du auf mein fortgeschrittenes Alter anspielst, dann :-D,

oder etwa, da ich momentan nur O-Karren fahre?? Falls ja setzt sich der Onkel mal mit Dir zusammen und erzählt Dir ne tolle Gutenachtgeschichte. :-D

Und jetzt mal runter vom Prüfstand und rauf auf die hässliche PK, ich komm dann später nach :-D

Nein dein Alter mein ich nicht.

Und die Gutnachtgeschichte kannst du Arthur erzählen :-D.

Und ich werde sicher nie mit der PK auf der Straße fahren.

Kann das sein, dass da etwas mehr gemacht

werden muss als "nur das Loch etwas geweitet"?

Nicht das mich das stören würde, aber so wie das

hier mit dem PWM aussieht, muss ich wohl bis in

die Mittelnaht schneiden, unschön.

post-952-1205280274_thumb.jpg

Wie schaut das bei Euch aus?

Achso, nein, ich möchte ich keinen längeren Schlauch

verwenden.

Grüße

Bearbeitet von Manuel136

Geht bei mit genau aus. Ansonsten würde ich beim Autoladen einen Gewebeschlauch kaufen der einen ganz leichten knick hat, dann ist er nicht länger, stößt aber auch nicht an. :-D

Geht bei mit genau aus. Ansonsten würde ich beim Autoladen einen Gewebeschlauch kaufen der einen ganz leichten knick hat, dann ist er nicht länger, stößt aber auch nicht an. :-D

Hast Du dann an der Schweißnaht wieder geschweißt?

Kenne das von Cutdowns hinten, dass es sich da "auf-

vibrieren" kann an der Stelle, da hätte ich wenig Bock

drauf.

Grüße!

Hast Du dann an der Schweißnaht wieder geschweißt?

Kenne das von Cutdowns hinten, dass es sich da "auf-

vibrieren" kann an der Stelle, da hätte ich wenig Bock

drauf.

Grüße!

Wie hast den Stoßdämpfer verbaut mit ohne Verlängerung?

Könnte auch damit zusammenhängen

lg

Hat das schon mal jemand in ner 1. Serie anprobiert? Bin mal gespannt wieviel da weggeschnippelt werden muß. :-D

prinzipiell muß da genausoviel weggeschnippelt werden. für die große haube mußt du allerdings den falz oben an der seitenklappe wegbiegen. und falls du an die zündkerze kommen willst, dann mußt du umso mehr biegen.

r

muss bei meinem trotz des ausreichenden loches einen längeren gewebeschlauch benutzen, da der pwm ziemlich bauchig um den hüften ist und am rahmen angeht.

Des ist ja nicht die Lösung da hast wieder eine schöne ungünstige Kante zwischen Vergaser und Ansauggummi

Die beiden Teile schaue ich immer das die genau nur einen mm Luft zueinander haben.

Komplett anstehend ist auch nicht gut da es sonst sein kann wenn der Vergaser und Ansaugstutzen zusammenstehen das des Gemisch aufschäumt

Stoßdämpfer hinten richtig verbaut?