Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

labber hier nicht rum, kümmer dich lieber um meinen (bzw. deinen) boliden :-D

ich bin die kiste für dich gerade probegefahren, uh alda, da kommt was auf dich zu! mit etwas übung (ooder auf feuchter fahrbahn, hihi) kann man das aber auch im 1. am boden halten, und dann gehts rrrichtig ab :-D sprotzt noch etwas bei geringen schieberstellungen, das is aber nicht soo tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nicht :-D

Was soll ich denn sagen, ich trete mit so nem Polinikram an. Vielleicht sollte ich mal mit Skawoogie sprechen, wie er das macht beim Kölner Kurs am Nürburgring. Naja, auf der 1/4tel Meile kann man wenigstens nicht überrundet werden.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die krümmerführung ernst gemeint? sollte man vielleicht man in nen rahmen hängen, und die Platzsituation im eingefederten zustand betrachten

Kommt doch noch nen ganzes Stück runter. Sitzt ja noch nich richtig. Muss wohl erst noch etwas Lüftekanal weichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein von Gerhard (für sich selbst) adaptierter Polini für Rotax Motoren. Zu kaufen zum draufschrauben gibt´s sowas nicht. Allerdings gibt´s sicher durchaus Shops die dir nach Absprache sowas bauen können (worb5 oder s&s zB).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein gertax und wo kann man das kaufen?

LilElectronico

das ist ein gefrickeltes leistungswunder mit leichten inkontinenzproblemen und ein feinschmecker in sachen getriebeteilen . "erfunden" von dem schwabischen duningpapscht namens gerhard :-D

meine wenigkeit durfte dagegen schon des "öfters" verlieren aber auch mal probereiten, das ding vibriert nicht, macht keinen lärm, sieht scheiße aus... :-D

macht aber einfach nur unglaublichen schub :-D schweinegeil sog i aich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • exakt, px Dämpfer haben mehr Weg als pk - das wäre natürlich toll einen px Dämpfer entsprechend gekürzt auf 195mm z.b. allerdings fehlt das dann auch wieder im federweg
    • Ich bau ja wieder mal einen Motor... nun die Frage weil heute nicht Reifen und auch nicht Öl Tag ist... Wo bekomme ich Corteco braun in  27x47x6 bzw 20x32x7 her?! Die BGM fahre ich echt auch schon lange aber offensichtlich gibt dazu schlechte Meinungen... Kann man ja mal was anderes testen.    
    • leider eher zu weich - ich hätte da gerne ein härteres federbein zumindest was den sip Dämpfer anbelangt hinzu kommt, der sip ist nur 185 lang deswegen hab ich oben noch 13mm gespacert 
    • Langweilt mich wenn Jorge's Leistungen nicht mal jetzt  anerkannt werden ... (Ich meine nicht das Foto)   MM hat JM auch 5 Punkte "weggenommen"  Enea auch mit dem rempler und beide von der Strecke    Pecco ist echt ein super Typ und sagt das selber über sich.  Der ist einfach nur fair und reflektiert    Aber alles nur wieder MM Gelaber usw.   https://www.motorsport-total.com/motogp/news/vizeweltmeister-bagnaia-habe-komplett-dominiert-aber-das-war-nicht-genug-24111706   Ja, in allen drei Fällen wurde ich von anderen Fahrern aus dem Rennen gerissen. Aber alle drei waren Situationen, die ich selber hätte vermeiden können", meint Bagnaia und erinnert sich an alle drei Zwischenfälle im Detail, angefangen mit dem Sturz mit Marc Marquez im Portugal-Grand-Prix im März.   "Im Duell mit Marc hätte ich vielleicht ein bisschen warten können. Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Wenn ich Rennen fahre, dann will ich natürlich so weit wie möglich nach vorne. Aber vielleicht sollte ich für nächstes Jahr versuchen, das zu optimieren."   "In der Situation mit Alex Marquez", denkt Bagnaia an den Aragon-Grand-Prix Anfang September, "war ich vier Zehntelsekunden schneller. Ich habe aber nicht gewartet. Als er von der Linie abkam, da dachte ich, das wäre mein Moment. Aber er hat mich berührt und zu Sturz gebracht."    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information