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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und ich will keinen Falc! Frauenzylinder !

Frechheit... Frauenzylinder, tztz. Welche Frau fährt bitte Falc??? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
wo warste du eigentlich,duuuu zipfiklatscha :-D

Hatt sich geschämt, weil er auch so einen Frauenzylinder hat :-D

Edit sagt: Ich geh dann mal ins "nicht Falc Topic", bevor mich jemand haut!

Bearbeitet von Fizz
Geschrieben
Stelle auch mal eine Kurve ein von einem 57er Falc von einem Freund

Leider hat das Moped ein Idiot am Prüfstand zuvor mit springenden Gängen auf 590° Auslasstemp. gerieben worauf ich noch eine Messung im 4. Gang mit der Temperatur gemacht habe am Prüfstand wo diese Kurve entstanden ist.

Das Moped hätte mit normaler Zylindertemp. sicherlich 1-2Ps mehr

dsc_0041i3j.jpg

war super kurve :-D , aber die 38 ps die er gesagt hat warns nicht!!! und er war später noch 2mal am prüfstand :-D mfg vespa125cagiva

Geschrieben

meiner war auch tot :-D hab motor jetzt zerlegt, halbmond etwas anders als erwartet :-D erster pilot war maitz junior, warum der besitzer nicht selbst gefahren ist :-D patricks, du bist noch am besten gefahren, meiner ansicht nach!!! :-D

Geschrieben

Ich hab vorhin versucht ein PK-LüRa zu verbauen. Stand am Zylinderfuss an. Vespatronic geht ohne Probleme. Wie siehts aus mit dem HP4?

Gehäuse geplant, 54*57.

Nur damit ich planen kann bevor mein HP4 wieder nen Konus hat (wer hat sowas?).

Btw... Hat mal jemand seine Bedüsung aus dem 38er Keihin?

Wer fährt hier alles ohne kleinen Keil auf der Nebenwelle (Kupplung)?

Irgendwie verklebt?

Geschrieben (bearbeitet)

38 PWK 155 HD, 55 ND

HP4 passt, mußt halt die unterste Kühlrippe wegschneiden.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Bei mir hat nicht gepaßt, die Schrauben stehen an. Wennste die Schrauben durch komplett versenkte Spax ersetzt gehts.

Geschrieben

pj liegt so bei 165-175/nd55 und nadel im bereich cgl.

hatte in bremen ne cgn drinnen und damit lief es nicht wirklich gut, cgl geht da wesentlich besser!

gruss

jens

Geschrieben
38 PWK 155 HD, 55 ND

HP4 passt, mußt halt die unterste Kühlrippe wegschneiden.

Den Eindruck hatte ich eher nicht als ichs grad ohne Konus angehalten hab. Das mit den Schrauben ist ja kein Problem...

Ich werd wohl warten müssen bis ich nen Konus hab ums rauszufinden ;)

Geschrieben
Den Eindruck hatte ich eher nicht als ichs grad ohne Konus angehalten hab. Das mit den Schrauben ist ja kein Problem...

Ich werd wohl warten müssen bis ich nen Konus hab ums rauszufinden ;)

Bei mir ist nach die ersten 50 km beim originalem HP4 schon eine Schraube abgebrochen und steckte im Pick up

Würde den :-D bei einem Falc Motor nimmer aufbauen

Geschrieben

Nö gar nix aber glaube es ist nie gut wenn bei hoher Drehzahl der Sprit weg ist deshalb verbaue ich auch immer einen Benzinhahn der keine Reserve hat da es sonst noch öfter passiert

Geschrieben

Wenn ich meinen kaputten Kolben noch mit drauf packe, können wir vielleicht aus zwei einen machen. :-D

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    • "Tiere und kleine Kinder bitte vom Ansaugbereich fernhalten. Lebensgefahr"
    • Moin.   Gibt's hier mittlerweile jemanden der Hupen/Schnarren restauriert?
    • Wenn die Buxxe fehlt kann auch mal der ausdruckhebel mit der Kupplung verschweissen; vor allem wenn man am angeben ist und vor anderen richtig Drehzahlen reinhaut, ein spektakulärer Platzer. oder beim lange schnell bahn fahren.
    • Dafür gibts hier das Langhubtopic, wurde da schon behandelt    
    • Beschreibung: Kurzer 4. PX alt Preisvorstellung:  Mit Porto billiger als SCK -20%  wären 40 inkl   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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