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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Darf man fragen ob der Flansch nur angepasst wurde oder ist das schon die auf deiner Internetseite erwähnte neue Version?

:thumbsdown: sehr schöne Kurve übrigens!

Edith frägt ob du mit den Carbonmembranblättchen die originale Membran meinst oder eine NSR mit Carbonblättchen?

Bearbeitet von Rietzebuh
Geschrieben

Darf man fragen ob der Flansch nur angepasst wurde oder ist das schon die auf deiner Internetseite erwähnte neue Version?

:thumbsdown: sehr schöne Kurve übrigens!

Edith frägt ob du mit den Carbonmembranblättchen die originale Membran meinst oder eine NSR mit Carbonblättchen?

nein, ist innen etwas aufgedremelt und Langlöcher gemacht

das sind Plättchen für die Falc Membran, kann ich auch noch welche besorgen.

Geschrieben

Mein Falc für den Nbg.-Ring:

54x57, 130/195, PWK38, LTH Race Auspuff, Carbon Membranplättchen, Membranspacer, K&G Kupplung

Bedüsung ist noch gewürfelt, passt aber schon einigermaßen.

100231_AuspuffLTHRaceCurlyVespaPVV50PK_b4.jpg

Sauber! Klasse Sache!! :crybaby:

nein, ist innen etwas aufgedremelt und Langlöcher gemacht

das sind Plättchen für die Falc Membran, kann ich auch noch welche besorgen.

Was bringen Carbonplättchen genau für Vorteile zu den normal verbauten? :thumbsdown:

,..pennah!

Geschrieben

Sauber! Klasse Sache!! :crybaby:

Was bringen Carbonplättchen genau für Vorteile zu den normal verbauten? :thumbsdown:

,..pennah!

Weiß ich nicht, hab ich halt da gehabt und verbaut da mal jemand gemeint hat die Honda CR Membran wäre besser als die Falc daher dachte ich kann nicht schaden die Plättchen zu wechseln. Der Hersteller der Plättchen gibt 1PS mehr an auf der Honda aber ob man den glauben schenken soll würde ich in Frage stellen. Zum ausprobieren was es genau bringt bin ich derzeit zu beschäftigt.

Geschrieben

IT is a PWK prepaired for a elec. power jet and a throttle sensor. That´s why this one looks differend in comparison to a normal one.

slow jet should be 45 and main jet something about 155 to 160

thank's a lot for your answer bodybuildinggym. :thumbsdown:

I didn't now that about this keihin(mod2009,new,it's come from a GASGAS 300ec)...my problem is the needlle i think so(biggest hole)..

@lambrettasx.....in french we said whouaaaaaaa! :crybaby:

Geschrieben

thank's a lot for your answer bodybuildinggym. :thumbsdown:

I didn't now that about this keihin(mod2009,new,it's come from a GASGAS 300ec)...my problem is the needlle i think so(biggest hole)..

@lambrettasx.....in french we said whouaaaaaaa! :crybaby:

In German "Wahooo" :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Falc für den Nbg.-Ring:

54x57, 130/195, PWK38, LTH Race Auspuff, Carbon Membranplättchen, Membranspacer, K&G Kupplung

Bedüsung ist noch gewürfelt, passt aber schon einigermaßen.

100231_AuspuffLTHRaceCurlyVespaPVV50PK_b4.jpg

schade das die schnellen Engländer nicht dabei sind, hoffe aber das du die Zeit vom Tony 2,47.5 knacken kannst... :thumbsdown:

Bearbeitet von bork
Geschrieben

schade das die schnellen Engländer nicht dabei sind, hoffe aber das du die Zeit vom Tony 2,47.5 knacken kannst... :thumbsdown:

Denke ich nicht da der Motor mit ESC Primär auf 2.88 verlängert einfach bei knapp über 150 gnadenlos ausdrehen wird. Das ist einfach zu wenig.

Geschrieben

zuerst mal ist das ungefähr das geilste was ich bisher sf mäßig so gesehen hab. und dann trau ich mich einfach mal zu fragen ob du weisst, was ein falcazombi auf dem motor macht?

Geschrieben

zuerst mal ist das ungefähr das geilste was ich bisher sf mäßig so gesehen hab. und dann trau ich mich einfach mal zu fragen ob du weisst, was ein falcazombi auf dem motor macht?

Noch nicht da ich noch keine Zeit hatte das zu testen.

Aus Erfahrungen mit anderen Motoren hat der "55" ca.1PS weniger Höchstleistung und ein etwas kleineres Band, dafür aber das ganze bei niedrigeren Drehzahlen, mehr Vorresoleistung und dadurch einen sanfteren Anstieg. Für die ESC und auf der Strasse ist der "55" meiner Meinung nach die bessere Alternative. Ich hoffe dass ich da demnächst dazu komme das auch genauer zu testen.

Geschrieben

Denke ich nicht da der Motor mit ESC Primär auf 2.88 verlängert einfach bei knapp über 150 gnadenlos ausdrehen wird. Das ist einfach zu wenig.

ey, musst doch nur in schnitt über 125 km/bleiben, klingt doch machbar...

Geschrieben

Mein Falc für den Nbg.-Ring:

54x57, 130/195, PWK38, LTH Race Auspuff, Carbon Membranplättchen, Membranspacer, K&G Kupplung

Bedüsung ist noch gewürfelt, passt aber schon einigermaßen.

100231_AuspuffLTHRaceCurlyVespaPVV50PK_b4.jpg

Ist das der Zylinder, Motor den der Boo gemacht hat????

Geschrieben

Kenn mich mit so Gesichtsbuch kram nicht aus. Gibt´s da evtl nen Link? Kann man sich das ansehen ohne sich andzumelden?

Geschrieben (bearbeitet)

Sozusagen ein Motor aus Österreich?! :thumbsdown:

Bilder kenne ich

sozusagen ein Motorblock aus Indien, Welle, Zündung und Zylinder aus Italien, Kolben aus USA, Membran aus Frankreich, Vergaser aus Japan, Auspuff aus Deutschland, Kupplung und Know How aus Österreich.

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

Kenn mich mit so Gesichtsbuch kram nicht aus. Gibt´s da evtl nen Link? Kann man sich das ansehen ohne sich andzumelden?

Auchhabenwill :thumbsdown:

Geschrieben

sozusagen ein Motorblock aus Indien, Welle, Zündung und Zylinder aus Italien, Kolben aus USA, Membran aus Frankreich, Vergaser aus Japan, Auspuff aus Deutschland, Kupplung und Know How aus Österreich.

sozusagen also ein recht internationaler motor. :thumbsdown:;-):crybaby:

p.s.: aufkleber sind angekommen, vielen dank.

:crybaby:

Geschrieben

Denke ich nicht da der Motor mit ESC Primär auf 2.88 verlängert einfach bei knapp über 150 gnadenlos ausdrehen wird. Das ist einfach zu wenig.

umbauen!!!

schönes ding!

gruss

momo

Geschrieben

Ich hab' mich gerade angemeldet, und bin trotzdem zu blöd das zu finden. Ich glaub' ich bin mittlerweile echt von gestern.

machs nicht.. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätt die, aber DARF ich?

Soll der Powes selbst machen wenn er es möchte

@Undi hast die Fosto bekommen??

So aufregend sind die Fotos ja so nicht :thumbsdown:

Bearbeitet von Patricks

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    • Habe das gleiche Phänomen mit MMW Bremse in der Li3. Beim Fahren resultiert kein Problem. Aber wenn das einem Prüfer auffallen sollte, gibt's garantiert kein Kleberchen.
    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
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    • ..hat zum Glück immer nen Löffel dabei
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