Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist vielleicht etwas Offtopic, aber immerhin ist die Membrane beim Falc verbaut.

Hat schonmal jemand so Membranplättchen gesehen:

h ttp://i.ebayimg.com/20/!B0HzpGwBWk~$(KGrHqF,!iEEw5OFLFY4BMY-sm!J)!~~_12.JPG

Bearbeitet von Brosi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Honda CR125 BJ ??-??

Ich hab's leider vergessen, kann aber sagen, dass die eine CR Membran ungefähr 1000 Jahre verbaut war, die passt aber nicht. Was passt ist wohl Honda NSR, bzw. CR 125, und da halt die, die's nur ein oder zwei Baujahre gab. Die Falsche hätte ich übrigens als V-Force 2 und V-Force 3 abzugeben. Da war ich bei der Zweiten dann schon ein wenig stolz auf mich als sie hier aus Amerika ankam.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bin ich verwundert. Ich dachte jetzt da passen fast alle Baujahre bis auf die ganz neuen.

Wie passen denn deine "falschen" nicht?

Beim Worbel im Shop steht folgendes:

W1005562 Membrane Tassinari vforce 3 No. V301A. Für Honda CR125 87-00 & 2002.

Mein CR Zylinder von 1980 hat allerdings auch definitiv dieselbe Membran. Zumindest passen NSR und Falc Membran...

Noch was: Laut Tassinari Katalog für die VF3 haben die 4 verschiedene CR125 Membranen:

CR 125 05-06 V321A

CR 125 03-04 V311A

CR 125 87-00,02 V301A

CR 125 2001 V301B

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde eher auf sehr grobes Strahlgut tippen.

Auf S.2 sieht das Gehäuse noch anders aus.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

so mir reichts, jetzt hab ich beim registrierversuch meinen usernamen sowie den accnamen "gsf" im et3.it forum verbraten - jedesmal eine mail kriegt, dass die eltern bestätigen müssen, dass das "kind" sich registrieren darf.

anscheinend war ich so schlau, 2x die falsche antwort auf "geboren vor/nach 1997" anzugeben.... (ich kann kein italienisch :inlove: )

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh :thumbsdown::crybaby::crybaby:

ich hab die nase voll von so einem scheisse konfigurierten forum :inlove:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

so mir reichts, jetzt hab ich beim registrierversuch meinen usernamen sowie den accnamen "gsf" im et3.it forum verbraten - jedesmal eine mail kriegt, dass die eltern bestätigen müssen, dass das "kind" sich registrieren darf.

anscheinend war ich so schlau, 2x die falsche antwort auf "geboren vor/nach 1997" anzugeben.... (ich kann kein italienisch :inlove: )

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh :thumbsdown::crybaby::crybaby:

ich hab die nase voll von so einem scheisse konfigurierten forum :inlove:

Schick dem admin ein bild von deinem Führerschein! oder eines wo man deine HOHE Stirn sieht!

Geschrieben (bearbeitet)

dem lauro sein neues verlängertes 175er geschoss..

... 5.972..sec :thumbsdown:

verschalten oder absicht?... geht warscheinlich noch mehr mit dem dragster

das ist sein hydroplane-motor....

Bearbeitet von lukulus
Geschrieben (bearbeitet)

haben die gehäusegesaugten zyinder im normalfall eine kopfdichtug verbaut? bin hier gerade beim steuerzeiten messen und irgendwie ein bisschen verwirrt, weil da eigentlich ganz gut eine hin passen würde, bei mir aber keine dabei war. hat jetzt aber auch nichts zu heissen.

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

Auch wenn das jetzt vielleicht in den falschen Hals kommt: Könnte man da nicht wenigstens pro Forma noch 'nen Einzeiler rein basteln? Meinetwegen ist das hier auch irgendwie 'ne Verkaufsplattform, aber wenigstens im Technikteil könnte man doch unter Umständen versuchen, die Form etwas zu waren.

Geschrieben

Auch wenn das jetzt vielleicht in den falschen Hals kommt: Könnte man da nicht wenigstens pro Forma noch 'nen Einzeiler rein basteln? Meinetwegen ist das hier auch irgendwie 'ne Verkaufsplattform, aber wenigstens im Technikteil könnte man doch unter Umständen versuchen, die Form etwas zu waren.

Zugegeben etwas vage, Gründe hab ich dir hoffentlich erläutert.

Ontopic:

Etwas präziser:

60er Falc direkt, der Rest steht in den Diagrammen. Den Auspuff gibts schon ein Jahr mit verschiebbarem Belly und zweistufigem Gegenkonus. Er ist nur in Bimotion gerechnet (Free Pipe auf Blairbasis) und hat schon als gerader Proto auf nem 60x54 direkt vielversprechend ausgesehen und genau bei der berechneten Nenndrehzahl gepeakt (+66rpm), da kann der Undi was dazu sagen.. Also ein glücklicher erster Schuß.

John hat damals einen fast fertigen Auspuff von mir bekommen, da hat mit dem Motor was nicht gepasst. Enttäuschung deluxe... obwohl der Auspuff bei mir auf dem ESC Racer mit 57x54 Falc gut funktioniert hatte.

Mit Johns neuem Motor (60er direkt) sah dann nochmal alles anders aus...

Diagramm MHR/55/Kingpin:

hm010_vs_55_vs_Kingpin.pdf

hm010_vs_55_vs_Kingpin.pdf

Geschrieben

Könnt ihr die Kurven evtl. mal am selben Tag direkt hintereinander herausfahren? Wegen der Vergleichbarkeit. Der Unterschied zwischen MHR und 55 widerspricht nämlich eigentlich meinen bisherigen Erkenntnissen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information