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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kann das mal bitte einer testen bzw vielleicht könnte sich ja der gravie mal dazu äussern zwecks stabilität und so !

Bearbeitet von passarati
Geschrieben

in der art?

( hoffe das is ok, das bild hab ich aus dem " problemfall" topic )

So in der Art,

ich hab nochmal in meiner Erinnerung gekramt und meine, dass da weniger als jeweils die Hälte weg muss....

Geschrieben

ich hätte mal neh frage .

ich hab die ganze zeit neh xl2 kupplung in meiner rennkarre gefahren mit surflex 4scheiben worb federn und cosafedern innen !

was könnt ihr mir für beläge anraten ,hab jetzt neh drt abdeckscheibe mit 3mm versatz zum verbauen ?

Geschrieben

Bei mir haben diese ganzen "mit Versatz" Deckscheiben dazu geführt, das der letzte Belag nicht mehr im Primärkorb gesessen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir haben diese ganzen "mit Versatz" Deckscheiben dazu geführt, das der letzte Belag nicht mehr im Primärkorb gesessen hat.

mit den versatzdeckscheiben muss man " leider " auch die nasen der beläge umbiegen. ist , wenn man´s richtig macht, aber auch kein nachteil.

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

du versetzt damit wieder das österreichische tunen in ganz andere dimensionen.

wer hats zu erst gemacht?...............

sehr geil auf jedenfall :thumbsdown:

Geschrieben

das loch lässt sich beim spindeln nicht vermeiden, wenn ich mich recht erinnere gab lauro sogar eine zeitlang extra dichtmasse mit um dieses loch zu verschliessen :thumbsdown:

da war aber auch mal was mit verschieden langen füssen mit absatz!!!!

wie dem auch sei, bei meinem 60er ging der bolzen auch an die frische luft beim spindeln, muss man wohl damit leben

Geschrieben

Das geht schon ein wenig anders. Ich fand ja die Lösung von käthe 1963 echt schön:

post-7688-1213093476_thumb.jpg

Vorher gebuchst und auf M6 runter gegangen.

Geschrieben

allein wegen der coolen anleitung ist das um längen besser.

möchte nicht wissen was man in 20jahren für die bildchen zahlen wird :thumbsdown:

Geschrieben

Naja. Der Diagonale Mittenabstand zwischen den Stehbolzen ist ca. 78mm. Macht also 71mm Platz zwischen den Stehbolzen.

Geschrieben

puh, bei dem zylinder und dem gehäuse wäre mir aber nicht mehr so richtig wohl zu mute.

ist für mich schon überreizt das ganze.

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