Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2010 habe ich mit der Falc Vespa auch die Quartermille in Ingolstadt mit Abstand zu den anderen mit Falc und Rotax Vespas gewonnen.

2010 ist das ganze Treffen in IN doch ausgefallen, meinst du 2009?

Geschrieben

man sollte halt immer auch den hintergrund bzw den einsatzzweck und die fahrbarkeit der jeweiligen motoren vor den augen haben!

klar sind 36 pferde vor der eisdiele, oder um beim stammtisch zu zeigen wer hier die dickeren eier hat cool!

in der esc wärst du aber der kurvenausgangsabflieger par excellence!

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Er meint 2009, hab ihn gesehen. Stimmt auch. :wacko:;-)

Also der Sieg ist nicht dahergesagt. :-)

Zu spät.

Bearbeitet von fuffiracer
Geschrieben (bearbeitet)

2010 ist das ganze Treffen in IN doch ausgefallen, meinst du 2009?

2010 war nix und 2009 war glaub ich der Patrik mit seinem Falcen erster ;-)

Weiss aber nimm's genau :-)

Gruß

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben (bearbeitet)

man sollte halt immer auch den hintergrund bzw den einsatzzweck und die fahrbarkeit der jeweiligen motoren vor den augen haben!

klar sind 36 pferde vor der eisdiele, oder um beim stammtisch zu zeigen wer hier die dickeren eier hat cool!

in der esc wärst du aber der kurvenausgangsabflieger par excellence!

Jeder was er will!

Deshalb hab ich auch mehrere Roller!!!

Ich glaube für die ESC muss es auch nicht unbedingt ein Falc sein da fahren ganz andere Leute mit Polini und anderen Zylinder auch ganz vorne mit und viel mit Falc im Mittelfeld

@Undi es ist auch immer schön wenn man nicht verkaufen muss ;-)

Man sagt ja auch dass vor kurzem in Ö ein Falc Moped um über 10 Mille den Besitzer gewechselt hat.

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

so is ;-)

mit den Jahren hab ich es nicht so

2009 war es schon :-)

lg

Wennst den Goldi mal wieder hörst,tritt ihm in den Arsch das er in die Pötte kommt und seinen Motor macht :wacko:

Auf mich hört er nicht :crybaby:

Gruß

Chris

Geschrieben

Wennst den Goldi mal wieder hörst,tritt ihm in den Arsch das er in die Pötte kommt und seinen Motor macht :wacko:

Auf mich hört er nicht :crybaby:

Gruß

Chris

Der ist immer noch nicht fertig ;-)

Werd ich machen

Irgendwo werden wir uns ja sicherlich heuer auch wider treffen :-)

lg

Patrick

Geschrieben

Wie siehts denn heuer aus mit nem Treffen in Ingolstadt?

Wenn wir schon beim Offtopic sind...

Geschrieben

Welche SZ habt ihr bei euren 60er drehschiber falc mit einteiligem auslass, 51 hub und 105er pleuel original ?

Irgendwie kommen mir meine 179/127 ziemlich unpassend vor.

Was is empfehlenswert für nen träcker motor ?

Geschrieben

Welche SZ habt ihr bei euren 60er drehschiber falc mit einteiligem auslass, 51 hub und 105er pleuel original ?

Irgendwie kommen mir meine 179/127 ziemlich unpassend vor.

Was is empfehlenswert für nen träcker motor ?

Ich mache gerde einen mit 125-188° ist aber mit zweiteiligem Auslass

Geschrieben

offtopic an:

So wird's gemacht :laugh:

Vohburg und Eichstätt stehen :???:

Der Rest steht in den Sternen :sly:

@fuffiracer : http://www.solidgold-ingolstadt.de/

Da steht noch nix ;-)

Gruß

Offtopic aus :

Die 2 hab ich auch schon gesehen. :wacko:

Aber scooter summer jam wär eben noch cool...hab bei solid-gold auch schon nachgeschaut... :-):crybaby::thumbsup:

So kleine Treffen in der Stadt wirds auch mal geben?

offtopic aus :thumbsup:

Ihr seid eine super Abendunterhaltung, danke.

Gruß

Geschrieben

Sorry war 2009

2009 war die Klasseneinteilung dort nach ccm eingeteilt, nicht nach LF und SF, darum fuhren die meisten FAlk und Rotax ect in einer anderen Klasse. Der einzige gute Gegner war in der kleinen Klasse ein gesteckter 57 FAlk. Darum würde ich die Aussage mal so nicht stehen lassen, vorallem da nach meinem Wissen der Roller vor dem Best of All eh kaputt war weil du nicht daran Teilgenommen hast?

Anzeigentext sagte:

2010 habe ich mit der Falc Vespa auch die Quartermille in Ingolstadt mit Abstand zu den anderen mit Falc und Rotax Vespas gewonnen.

Geschrieben

2009 war die Klasseneinteilung dort nach ccm eingeteilt, nicht nach LF und SF, darum fuhren die meisten FAlk und Rotax ect in einer anderen Klasse. Der einzige gute Gegner war in der kleinen Klasse ein gesteckter 57 FAlk. Darum würde ich die Aussage mal so nicht stehen lassen, vorallem da nach meinem Wissen der Roller vor dem Best of All eh kaputt war weil du nicht daran Teilgenommen hast?

Anzeigentext sagte:

Is doch mit Abstand, wenn die alle in der großen Klasse waren, oder nicht? :wacko: Ich hab mal scharf nachgedacht, meine Erinnerung ist die folgende:

Der Patrick hat mich im Finale in der kleinen Klasse ein paar Meter vor dem Ziel eingeholt. War aber auch kein Kunstwerk mit 50% mehr Leistung (1b Malle mit damals 23 PS). Ich habe ihn damals im Ziel noch darauf hingewiesen dass er sich als Klassensieger für das abschließende BoA bereithalten muss. Im BoA wurde er dann ausgerufen, war aber leider nicht aufzutreiben. Ob er gegen die deutsche Nationalmannschaft die im Boa gewartet hat (Solo auf gertax) auch mit Abstand gewonnen hätte? Man weiß es nicht.

Geschrieben

Anzeigentext sagte:

und ich wäre sooo gerne gegen Ihn mit dem Gertax gefahren! :wacko:

Geschrieben

und ich wäre sooo gerne gegen Ihn mit dem Gertax gefahren! :wacko:

Schade aber bei mir war da die Kupplung schon bei den letzten beiden Läufen schon am schleifen weshalb ich da auch schon fast nimmer fahren konnte.

Ich bin in der Klasse bis 150ccm gefahren wo auch drei 60er Falc waren

offtopic aus

Bin mir recht sicher da hätte der Patricks auch mit den genannten "41PS" gar keine Chance gehabt.

ich mir auch