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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

grössere Zahl ist magerer!

probiermal einen 33er pwk (original schieber, nur andere ND UND HD), der hat bei mir VIEL fahrbarkeit gebracht und etwas spitzenleistung gekostet

Ah,ok.werd ich testen!Nur der Sauger ist dann was groß.Aber wenns hilft ist der ja auch schnell neu gemacht

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bau mal ne dgl rein dann biste von 1/8-3/8 schieberstellung etwas magerer.

hatten wir glaub ich aber schon mal drüber gesprochen :wacko:

bevor du dir da einen schieber für die kohle holst würd ich beigehen und langsam den cutout grösser fräsen und mal schauen wie es sich verhält.

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bau mal ne dgl rein dann biste von 1/8-3/8 schieberstellung etwas magerer.

hatten wir glaub ich aber schon mal drüber gesprochen :wacko:

bevor du dir da einen schieber für die kohle holst würd ich beigehen und langsam den cutout grösser fräsen und mal schauen wie es sich verhält.

Genau so hab ich´s auch gemacht. Original 4,5 er Schieber , dann 2X vergrössert bis zum erwünschten Ergenbiss !

Sollte jetzt ca. mit einem 6er Vergleichbar sein.

Einfach mit nem Dremel und Schleifröllchen. geht 1A.

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Genau so hab ich´s auch gemacht. Original 4,5 er Schieber , dann 2X vergrössert bis zum erwünschten Ergenbiss !

Sollte jetzt ca. mit einem 6er Vergleichbar sein.

Einfach mit nem Dremel und Schleifröllchen. geht 1A.

du hast aber die AirStriker Version, die gerne einen anderen schieber benötigt!

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bau mal ne dgl rein dann biste von 1/8-3/8 schieberstellung etwas magerer.

hatten wir glaub ich aber schon mal drüber gesprochen :wacko:

bevor du dir da einen schieber für die kohle holst würd ich beigehen und langsam den cutout grösser fräsen und mal schauen wie es sich verhält.

DGL ist aber schon auf der fetten seite.... oder

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kenn ich!

die genannten b-nadeln sind im unteren bereich schon recht mager, aber im angesprochenen bereich schon wieder recht fett.

da der käthe aber wohl gerade da magerer werden muß/will wären die b-nadeln wohl nicht der wahre wurf, denke ich.

Bearbeitet von PXler
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kenn ich!

die genannten b-nadeln sind im unteren bereich schon recht mager, aber im angesprochenen bereich schon wieder recht fett.

da der käthe aber wohl gerade da magerer werden muß/will wären die b-nadeln wohl nicht der wahre wurf, denke ich.

Also was ich da rauslesen kann von der liste, ist eine BGN zu einer DGL in keinen Bereich fetter!!! Aber na gut wie mans vielleicht nimmt. :wacko:

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ich würd sagen der käthe soll das einfach mal ausprobieren :wacko:

@käthe

ne bgp hab ich hier und ne dgl ist in der knochenkiste am prüfstand.

also bastie nimm dir zeit und du kannst da nen ganzen tag testen wenn du willst

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Seit gestern stolzer Besitzer des neuen S&S D&R FAlc Auspuff.

Das Ding hat schon nen recht dicken belly... Mal schaun wie der auf meinem 58x56 läuft.

Leider muss ich noch auf den kleinen Kulukorb vom Erich warten....

Wer hat denn noch schon einen?

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Seit gestern stolzer Besitzer des neuen S&S D&R FAlc Auspuff.

Das Ding hat schon nen recht dicken belly... Mal schaun wie der auf meinem 58x56 läuft.

Leider muss ich noch auf den kleinen Kulukorb vom Erich warten....

Wer hat denn noch schon einen?

D&R ? = Down and Röhrich :wacko:

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Ich sag dazu immer "Zirri Bauart" :wacko: Ich mag die Amerikanisierung aller Ausdrücke nicht so wirklich.

Bin schon gespannt auf eine Kurve.Schade das als das Teil bei uns lag noch kein Prüfstand da war ! Rein optisch hab ich diese Bauart viel lieber als die Schnecken.

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Was die Scooterszene angeht wenn überhaupt eher Anglisierung und damit ist das immerhin absolut authentisch. Aber jeder wie er will.

Ich spreche auch lieber von Distanzscheiben als von shims. Bei "Eigennamen" ist´s aber schon ein bisschen was anderes. Ich würde wohl nicht mit Auspuff LTH Straße oder Swalbe Rennmann anfangen. Aber da muss sich jeder an seinen eigenen Gesichtserker fassen.

Bearbeitet von Brosi
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Was die Scooterszene angeht wenn überhaupt eher Anglisierung und damit ist das immerhin absolut authentisch. Aber jeder wie er will.

Ich spreche auch lieber von Distanzscheiben als von shims. Bei "Eigennahmen" ist´s aber schon ein bisschen was anderes. Ich würde wohl nicht mit Auspuff LTH Straße oder Swalbe Rennmann anfangen. Aber da muss sich jeder an seinen eigenen Gesichtserker fassen.

;-):wacko:

ontopic:

@käthe: schon Wege gefunden dass Resoloch, bzw den harten Anstieg zu glätten?

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;-):wacko:

ontopic:

@käthe: schon Wege gefunden dass Resoloch, bzw den harten Anstieg zu glätten?

Gestern zwar noch schnell im sck eine Bgn Nadel besorgt,aber nichtmehr dazu gekommen sie zu testen.Wird direkt nach der Maloche instaliert und auf dem weg zum Run nach Gv getestet,sind ja nur 30km.Morgen dann bei nem Bier auf die Rolle.Alles andere werd ich dann wohl in Ruhe beim Pxler machen:-)

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