dare Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Hat jemand Interesse an nem Kingpin-Bausatz? Segmente fertig gerollt und geheftet. Für weniger als ich bezahlt hab. Einfach PM. Ich komm grad einfach nicht dazu und kann Geld gebrauchen. Außerdem läuft mein Motor mit dem aktuellen grad ganz gut :) Bearbeitet 3. Juli 2011 von dare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Was fuer nen waermewert faehrt det falcpilot von heute eigentlich an der zuendkerze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Was fuer nen waermewert faehrt det falcpilot von heute eigentlich an der zuendkerze?NGK B9 Langgewinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 NGK B9 Langgewindealso NGK B9 ES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessica_W Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hier mal was anderes vom Falc!Zwar schon Projekt aus 2006 ist aber trotzdem noch schnell am Wasser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ALTER SCHWEDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 So ein aufgebohrter Zylinder ist am 50 PS Falc motor montiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessica_W Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 NEIN nicht Schwede! Italiener! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Aussenborder find ich immer noch beeindruckend Sehr geiles Gebastel vom Lauro mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 da tut es dann richtig weh wenn man mal eben auf v-force membranen umbauen möchte, oder ne runde neue kolben spendiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasenfuss Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 es reicht schon das Vergaser synchronisieren bei einem 4 Zylinder 2 takter kein Spass !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Hm, die Dicken Gewinde an den Zylindern sehen mir ganz stark nach Lambdasonde aus.Verdammt, da ist ja wirklich ALLES gegossen. Der Kerl muss echt spaß am gießen haben... Bearbeitet 5. Juli 2011 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Der Kerl muss echt spaß am gießen haben...warte es mal ab, bis das serien reif ist, was er gerade am test giessen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 und was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Verdammt, da ist ja wirklich ALLES gegossen. Der Kerl muss echt spaß am gießen haben...Isses denn wirklich alles gegossenes Falc-Zeugs, oder überarbeiteter VRP-Kram? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 warte es mal ab, bis das serien reif ist, was er gerade am test giessen ist ja komm schon ,lass uns doch etwas teilhaben !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessica_W Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also, das auf den Fotos hat definiv mit VRP nix zu tun! Ich habe hier 4 Stk. VRP Motore liegen und die sind komplett anders aufgebaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja komm schon ,lass uns doch etwas teilhaben !? beim letzten besuch meinte der lauro, das er sich wohl auch gerade an sf gehäuse ranntastet.natürlich mit sämmtlichen, für ihn relevanten , verbesserungen.er hat dann auch ende sommer als zeitplan genannt, was aber immer so +/- zu sehnen ist.preislich sollte das deutlich unter 1000€ liegen.aber wie gesagt, ich weiss von nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 beim letzten besuch meinte der lauro, das er sich wohl auch gerade an sf gehäuse ranntastet.natürlich mit sämmtlichen, für ihn relevanten , verbesserungen.er hat dann auch ende sommer als zeitplan genannt, was aber immer so +/- zu sehnen ist.preislich sollte das deutlich unter 1000€ liegen.aber wie gesagt, ich weiss von nix. mir hat er erzählt im april ists fertig, ich habe nachgefragt in welchen Jahr, da meinte er 2011, aber ich glaube 2012 wird werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Für ihn nötige Verbesserungen?Das lässt mich ja von massiven Gehäusen mit ordentlichem Anschluß an die Stehbolzenregion träumen...Oder mal nen richtigen Drehschieber...Gibt es zu dem 4 Zylinder Falc Außenborder technische Daten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also, das auf den Fotos hat definiv mit VRP nix zu tun! Ich habe hier 4 Stk. VRP Motore liegen und die sind komplett anders aufgebaut!Oha, wenn's Deine sind, hätte ich gerne Dein Jahreseinkommen! VRP hat ja nu auch verschiedene Dinger gebaut und ich find jetzt schon, dass das recht ähnlich aussah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wer oder was ist VRP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) wer oder was ist VRP? Verona Racing Parts Motor:VRP 125 Hersteller:Verona Racing Parts - Carlo Verona (Guastalla/Italy) Typ:1-Zylinder 2-Takt Hubraum:125ccm Leistung:ca. 50PS Umax:ca. 13.900 U/min. Topspeed:ca. 140km/h Boot: TrombettaBoat 125 Hersteller: Trombetta Composite Power Boats - Tiziano Trombetta (Rosolina/Italy) Typ:Proprider Länge:3.500mm Breite:1.400mm Kohlefaser, Kohle-Kevlar, Airex Material:100kg (komplett, ohne Fahrer) Propeller:Wald-Propeller - Günter Wald (Fürstenwalde/Germany) Typ:3-Blatt-Propeller Bearbeitet 5. Juli 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ach du kacke, das ja mal geil dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessica_W Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Verona Racing Parts Motor:VRP 125 Hersteller:Verona Racing Parts - Carlo Verona (Guastalla/Italy) Typ:1-Zylinder 2-Takt Hubraum:125ccm Leistung:ca. 50PS Umax:ca. 13.900 U/min. Topspeed:ca. 140km/h Boot: TrombettaBoat 125 Hersteller: Trombetta Composite Power Boats - Tiziano Trombetta (Rosolina/Italy) Typ:Proprider Länge:3.500mm Breite:1.400mm Kohlefaser, Kohle-Kevlar, Airex Material:100kg (komplett, ohne Fahrer) Propeller:Wald-Propeller - Günter Wald (Fürstenwalde/Germany) Typ:3-Blatt-PropellerGut informiert!Das ist was wir haben:VRP 500 Verona Racing Parts - Carlo Verona (Guastalla/Italy) 4-Zylinder Boxer 2-Takt 500ccm ca. 200PS ca. 13.900 U/min. ca. 200km/h TrombettaBoat 500 Trombetta Composite Power Boats - Tiziano Trombetta (Rosolina/Italy) Katamaran 4.300mm 1.800mm Kohlefaser, Kohle-Kevlar, Airex 190kg (komplett, ohne Fahrer)Für diesen Motor gibt es auch noch 175 ccm Zylinder und das mal 4 ergibt 700 cm !!! Bearbeitet 5. Juli 2011 von Jessica_W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Boah ey... 200PS.Das reißt bestimmt mächtig am Gesicht.Aber was macht jetzt der Falc.Kann man sowas am Prüfstand abdrücken?Irgendwie mit Kardanwelle auf Wirbelstrombremse oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) 200 ps zweitakt, ihr seid doch alle krank Bearbeitet 5. Juli 2011 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessica_W Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Stimmt! Aber leider passt der ganze Mist nicht in meinen Smallframe Rahmen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) jetzt wäre eigentlich genau der richtige moment für das 750ccm vespa video Bearbeitet 5. Juli 2011 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden