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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Wie hat der Funktioniert? Du hast bestimmt ein Diagramm!

Noch nicht befriedigend:

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Aber meine Frage war ob ihr mir erklären könnt wieso der Kolbenring abgebrochen ist usw?

Kurven mussten in diesem Topic stehen.

Bearbeitet von John F.
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Ich glaub' das Einbaustoßspiel war zu klein, oder das ganze wurde zu warm. Die Ringe sind hinten ausgespart und sitzen quasi über dem Pin, mit so kleinen Fingern die den Pin dann abdecken. Wenn das eher heiß wird (oder halt das Stoßspiel zu klein ist) bricht halt dann mal so ein kleiner Finger weg und sich den Weg in's Freie. Ich würde da eventuell wahlweise mehr Spiel geben, oder, wenn man den Kolben mal in Gänze sehen könnte, eventuell über eine etwas konservativere Abstimmung nachdenken. Das glaub' ich. Wissen kann ich das aber natürlich nicht.

Warum der dreigeteilte Auslass? Ich würde das eher für nachteilig gegenüber dem zweigeteilten halten.

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@ Gernot: Ich warte mein Freund... Ich hoffe Anfang August..

@Heizer: Membrantechnisch wird genommen was in das Gehäuse passt :laugh:

Ein RD350 geht sich auf jeden Fall aus ich hätte jedoch gerne ein V-Vorce3 drinnen

Auf jeden Fall wird es viel Drehmoment werden.

Und JA! Der wird beim FallRace eingefahren :wacko:

Lg.Mario

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@ Gernot: Ich warte mein Freund... Ich hoffe Anfang August..

@Heizer: Membrantechnisch wird genommen was in das Gehäuse passt :laugh:

Ein RD350 geht sich auf jeden Fall aus ich hätte jedoch gerne ein V-Vorce3 drinnen

Auf jeden Fall wird es viel Drehmoment werden.

Und JA! Der wird beim FallRace eingefahren :wacko:

Lg.Mario

saugeil.

Nimm eine Vforce 2, die hat bei mir immer ca. 1ps mehr gehabt als Vforce 3.

wenn du noch eine brauchst, ich hätte grad eine zu verkaufen.

ihr fahrt mit dem 180° auspuff das fallrace?

geile scheisse :wacko:

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    • Hallo zusammen hier mein Ergebnis des VMC Crono.    LML Gehäuse  MRP Membran  italkit Membran 8klappen  Glockenwelle 60hub  SZ 120/178  posch Resi Box  phbh 30  überströmer angepasst am Gehäuse 
    • So liebe Freunde, Shirts bekomme ich nächste Woche. Drucker druckt schon kräftig. Dann verpacken und es geht alles in den Versand mit DHL. Euch ein schönes Wochenende. VG Jürgen
    • Servus...   Wenn ich so ein Special Gehäuse mit nur einem Loch in der Lima Hälfte habe... wie macht ihr das mit dem Kabel für CDI und Kombistecker?   Loch Bohren OK. aber das geht ja nicht in der Größe so wie es bei einem PK Motor geht.   Gibts da vielleicht eine Umrüstgummitülle oder so?
    • … weil das gerade passt…. Ich schleife den Auslass inzwischen auf das Standardmaß runter, weil ich auf den Mist mit dem größeren Durchmesser keine Bock hab und Anlagen flexibel tauschen und testen will. Ich mache das sehr pragmatisch: Bogen Schleifpapier  zwischen beide Hände, Zylinder zwischen die Beine, 4x Züge mit dem Papier und dann Zylinder um 90 Grad drehen  … Das  solange bis der Durchmesser stimmt bzw. der Auspuff passt - ca 5 Minuten und ich kann jeden vorhandenen Auspuff fahren.   Bleibt ihr bei dem Quattrini-Durchmesser? 
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