Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie hat der Funktioniert? Du hast bestimmt ein Diagramm!

Noch nicht befriedigend:

post-2957-037232600 1310542150_thumb.jpg

Aber meine Frage war ob ihr mir erklären könnt wieso der Kolbenring abgebrochen ist usw?

Kurven mussten in diesem Topic stehen.

Bearbeitet von John F.
Geschrieben (bearbeitet)

sieht super aus, wie hast das so sauber reingefräst?

bekommt man so beim , zumindest hab ich beim falc auch so einen rumliegen sehen.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Noch nicht befriedigend:

post-2957-037232600 1310542150_thumb.jpg

Aber meine Frage war ob ihr mir erklären könnt wieso der Kolbenring abgebrochen ist usw?

Kurven mussten in diesem Topic stehen.

Kolbenring in Einlass ausgefedert?? Also Pin an der falschen Position?!

Geschrieben

Bisher hatten alle Falc Zylinder die ich in der Hand hatte den Ringpin über dem Einlassfenster. Viele modernere Zweitakter haben das auch so. Das kann also eher keine wirkliche Fehlerursache sein...

Geschrieben

Ich glaub' das Einbaustoßspiel war zu klein, oder das ganze wurde zu warm. Die Ringe sind hinten ausgespart und sitzen quasi über dem Pin, mit so kleinen Fingern die den Pin dann abdecken. Wenn das eher heiß wird (oder halt das Stoßspiel zu klein ist) bricht halt dann mal so ein kleiner Finger weg und sich den Weg in's Freie. Ich würde da eventuell wahlweise mehr Spiel geben, oder, wenn man den Kolben mal in Gänze sehen könnte, eventuell über eine etwas konservativere Abstimmung nachdenken. Das glaub' ich. Wissen kann ich das aber natürlich nicht.

Warum der dreigeteilte Auslass? Ich würde das eher für nachteilig gegenüber dem zweigeteilten halten.

Geschrieben (bearbeitet)

180ccm gehäusegesaugt?

was für eine Membran?

klingt nach viel leistung :wacko:

wird das der motor fürs Fallrace?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

@ Gernot: Ich warte mein Freund... Ich hoffe Anfang August..

@Heizer: Membrantechnisch wird genommen was in das Gehäuse passt :laugh:

Ein RD350 geht sich auf jeden Fall aus ich hätte jedoch gerne ein V-Vorce3 drinnen

Auf jeden Fall wird es viel Drehmoment werden.

Und JA! Der wird beim FallRace eingefahren :wacko:

Lg.Mario

Geschrieben

@ Gernot: Ich warte mein Freund... Ich hoffe Anfang August..

@Heizer: Membrantechnisch wird genommen was in das Gehäuse passt :laugh:

Ein RD350 geht sich auf jeden Fall aus ich hätte jedoch gerne ein V-Vorce3 drinnen

Auf jeden Fall wird es viel Drehmoment werden.

Und JA! Der wird beim FallRace eingefahren :wacko:

Lg.Mario

saugeil.

Nimm eine Vforce 2, die hat bei mir immer ca. 1ps mehr gehabt als Vforce 3.

wenn du noch eine brauchst, ich hätte grad eine zu verkaufen.

ihr fahrt mit dem 180° auspuff das fallrace?

geile scheisse :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information