gravedigger Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hat der freche lauro einfach den k&g zylinder in H2O nachgebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hat der freche lauro einfach den k&g zylinder in H2O nachgebaut?jaja der lauro, das ist schon so ein frechdachs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hat der freche lauro einfach den k&g zylinder in H2O nachgebaut?Die schwule Adapterplatte und das Riesenpleuel hat er aber vergessen, Plug and play dürfte das Teil auch nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Die schwule Adapterplatte und das Riesenpleuel hat er aber vergessen, Plug and play dürfte das Teil auch nicht sein! kann der lauro etwa nichtmal richtig kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Tja jetzt wird´s aber eng für´n Erich seinen Zylinder wenn der hier auch in Serie gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wozu eigentlich Wasserkühlung? Doch sicher nicht für 400m. Auch die Auslasssteuerung nicht. Wird das jetzt der Rundkurs/Straßen-Zylinder vom Lauro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 18. Juli 2011 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Tja jetzt wird´s aber eng für´n Erich seinen Zylinder wenn der hier auch in Serie gehen wird.Wieso, nur wegen der Steuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Alleine der Verkaufsname "Falc" trägt hier schon einiges zur Steigerung des Umsatzes bei.Das meine ich damit. Bearbeitet 18. Juli 2011 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich kann mir gut vorstellen daß Lauro die H2O Kühlung deswegen verwendet um den Zylinder mit Auslaßsteuerung zuverlässiger zu machen. Eine Steuerung ist ja eine größere Herausforderung betreffend Verzug, Hitzenester ect. Tolles Projekt!GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Tja jetzt wird´s aber eng für´n Erich seinen Zylinder wenn der hier auch in Serie gehen wird.Alleine der Verkaufname "Falc" trägt hier schon einiges zur Steigerung der Umsatzes bei.Das meine ich damit.Die beiden Zylinder sind doch gar nicht vergleichbar.Jemand, der bis jetzt nen Zylinder vom Erich kaufen wollte, kauft sich bestimmt keinen wassergekühlten Falc.Denke, das ist eher was für die Rundkursfahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) schweinegeil!das teil ist u. a. auch ein ästhetischer Leckerbissen im Vergleich schaut ein Rotax ziemlich schaise aus fällt eigentlich der Münchner Stadtverkehr unter die Rubrik "Specifico per gare in pista"? Bearbeitet 18. Juli 2011 von solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 @ solo: los kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 fällt eigentlich der Münchner Stadtverkehr unter die Rubrik "Specifico per gare in pista"? ja natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 fällt eigentlich der Münchner Stadtverkehr unter die Rubrik "Specifico per gare in pista"? logens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Genau Solo! Kaufen! Danke nochmal fürs schieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 fällt eigentlich der Münchner Stadtverkehr unter die Rubrik "Specifico per gare in pista"? bei dir schon Das ist dann wohl die Antwort auf den M1L Aqua. Nicht dass der jetzt besser wäre als ein luftgekühlter Falc... Aber die Wasserspiele scheinen in Italien wieder in Mode zu kommen.In Verbindung mit der Auslasssteuerung ist echt schweinegeil!! 60x53 ist auch ESC konform.. oh oh!Undi? Wann kommt er bei dir an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Oh Mann wie doof. Ich hätte den gerne in 57x51 und ohne die häßlichen Kühlrippen.Gruß aus Kielmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Die beiden Zylinder sind doch gar nicht vergleichbar.Jemand, der bis jetzt nen Zylinder vom Erich kaufen wollte, kauft sich bestimmt keinen wassergekühlten Falc.Denke, das ist eher was für die Rundkursfahrer.Auch ohne weiter Details des Zylinders zu kennen würde ich ihn zumindest für Interessenten von Zylindern mit Auslassteuerung schon als Konkurrenten sehen da diese ja auch noch zu den Exoten zählen und der Mitbewerb sehr sehr klein ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Können wir uns bitte darauf einigen, dass das hier das Falc Topic ist, und das es hier um Falc Zylinder geht? Mir geht diese konstruierte Konkurrenz mit allen Implikationen voll auf den Sack. Der Falc iss 'ne geile Wurst weil er einfach 'ne geile Wurst ist, und der Erich iss auf 'ne andere Art auch 'ne geile Wurst. Da kann man sich doch eigentlich echt mal einfach locker machen und nicht immer irgendwie schielen, was wer sonst noch so macht. Und Markt iss eh' für'n Arsch. Wer Geld verdienen will sollte sich vielleicht nicht unbedingt an Kleinserienzylindern zu relativen Dumpingpreisen ab arbeiten. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Na gut,wenns nicht 10 Seiten bei Vergleichen und Vermutungen bleiben soll kann dann jemand interessante Fakten vorweisen ?Verstellungsbereich der Steuerung ?Verdichtung ?Welcher Kolben ?Ab wann erhältlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Man muss nicht zwingend was schreiben. Wenn's nichts zu sagen gibt, kann so ein Topic durchaus mal ein paar Tage ruhen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Man muss nicht zwingend was schreiben. Wenn's nichts zu sagen gibt, kann so ein Topic durchaus mal ein paar Tage ruhen.Das halte ich für eine absolut bemerkenswerte Aussage. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 die buschtrommeln aus italien meinten +2 ps im vergleich zu AC version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 die buschtrommeln aus italien meinten +2 ps im vergleich zu AC versionNaja. Der Vorteil wird nicht in der Spitzenleistung zu suchen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Naja. Der Vorteil wird nicht in der Spitzenleistung zu suchen sein...Ich finds erstmal gut, das sich auch ein Herr Falc nicht auf seinen Produkten ausruht, sondern wieder mal was neues macht.Außerdem verlangt die Vespaszene nach solchen neuen Sachen, das boomt ja europaweit wieder, das man es nicht glauben kann.Bin auch mal auf die Gehäuse von ihm gesannt.Ich muss auch sagen, ich warte schon lang auf einen AC Zylinder mit Auslasssteuerung vom Falc, das is nunmal Stand der Technik.Das man das nur mit Wasserkühlung realisieren kann, find ich nicht so cool. Bearbeitet 18. Juli 2011 von Fizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hätts ja schöner gefunden, wenn es komplett Wasserkühlung wäre und man dann auf den Lüfter verzichten könnte. Warum das wohl ein hybrid geworden ist...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Neues aus Novellara:Sicher das das ein Hybrid ist?Oder wofür ist der Anschluß oberhalb des Ansaugers(nicht der am Kopf) und dann ist da ja noch einer frontal(Richtung Lüfter) am Zylinder....Bin aber auch eher vor Außlasssteuerung und luftgekühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Sicher das das ein Hybrid ist?Oder wofür ist der Anschluß oberhalb des Ansaugers(nicht der am Kopf) und dann ist da ja noch einer frontal(Richtung Lüfter) am Zylinder....Bin aber auch eher vor Außlasssteuerung und luftgekühlt Hybrid = Zylinder (ohne Kopf) mit Wasserkühlung und Kühlrippen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hybrid = Zylinder (ohne Kopf) mit Wasserkühlung und Kühlrippen!?Ich weiß nix. Hab nur Kühlrippen gesehen und mir gedacht, die wollen Luftstrom... Ist natürlich nicht zwingend so. Die können auch so Hitze an die Umgebung abgeben. Wenn die aber nicht gekühlt ist, dann kommts halt zum Stau. Lauro wird aber sicher in gewohnter Manier auf dem Beipackzettel für Gewissheit sorgen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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