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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Also meiner hatte 128/190, 60x54 Direkt

Hast du den jetzt vor kurzen erst bekommen oder vor September 2011...

Es ist natürlich auch bekannt ( für denen die schon mehrere Falc-Zylinder vermessen hat) das Herr Falc SEHR variabel ist mit seinen Steuerzeiten!!! :wacko:

Bearbeitet von Hot Chili Racer
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Hast du den jetzt vor kurzen erst bekommen oder vor September 2011...

Es ist natürlich auch bekannt ( für denen die schon mehrere Falc-Zylinder vermessen hat) das Herr Falc SEHR variabel ist mit seinen Steuerzeiten!!! :wacko:

hab meinen letztes Wochenende bekommen.

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kann mir mal jemand ne "Wurfbedüsung" beim Keihin 38PWK Airstriker fürn

60x54er Falcen sagen!?

Hab jetzt drinnen

HD 172

ND 50

Nadel is eine DDJ mit Clip in der Mitte

Das ganze wird in der südlichen Steiermark in Österreich gefahren :wacko:

Gruß

Bearbeitet von beckna
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is eh schon eine würfelbedüsung!

testen, schauen, testen schauen...........

nadel is zu fett unten(ausser du fährst nur vollstoff)

ich auch 60x54 mit 38as, zur zeit: hd 162 ,nd 50, bgn 3. clip , >kommt meiner vorstellung von optimaler gasannahme oben und unten bis jetzt am nächsten.......

Bearbeitet von simonB.
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nein hab ich nicht. aber zum fahren ist es mir ein wenig zu laut. deswegen wird wenn die testerei abgeschlossen ist auch der Vergaserraum gedämmt. Morgen soll der 2011er Falc Puff kommen, ein wenig anpassen und dann abwarten.... bin schon sehr gespannt. :wacko: vielleicht test ich danach noch einmal ungewickelt.

Gibts da schon was neues ?

MFG

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is eh schon eine würfelbedüsung!

testen, schauen, testen schauen...........

nadel is zu fett unten(ausser du fährst nur vollstoff)

ich auch 60x54 mit 38as, zur zeit: hd 162 ,nd 50, bgn 3. clip , >kommt meiner vorstellung von optimaler gasannahme oben und unten bis jetzt am nächsten.......

BGN kostete bei mir viel Leistung übers ganze Band. Oben gleich. DDJ lief bei miram ersten am besten. 3ter Clip wid da sicher viel zu Fett sein !

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Wurde nicht im K&W Topic mal von Erich behauptet das diese Bauart ein + von 2 PS erzielt haben sollte ?

ja beim K&W Zylinder hat das fenster für den 3 überströmmer in dieser form ca. 2PS gebracht heist jetzt aber nicht das es bei jedem zylinder so sein muss kann sich auch neg. auswirken!

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ja beim K&W Zylinder hat das fenster für den 3 überströmmer in dieser form ca. 2PS gebracht heist jetzt aber nicht das es bei jedem zylinder so sein muss kann sich auch neg. auswirken!

Leistung bringt ein öffnen des einlasses IMMER, nur leidet die haltbarkeit des kolbens extrem!

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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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