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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also meiner hatte 128/190, 60x54 Direkt

Hast du den jetzt vor kurzen erst bekommen oder vor September 2011...

Es ist natürlich auch bekannt ( für denen die schon mehrere Falc-Zylinder vermessen hat) das Herr Falc SEHR variabel ist mit seinen Steuerzeiten!!! :wacko:

Bearbeitet von Hot Chili Racer
Geschrieben

Hast du den jetzt vor kurzen erst bekommen oder vor September 2011...

Es ist natürlich auch bekannt ( für denen die schon mehrere Falc-Zylinder vermessen hat) das Herr Falc SEHR variabel ist mit seinen Steuerzeiten!!! :wacko:

hab meinen letztes Wochenende bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

kann mir mal jemand ne "Wurfbedüsung" beim Keihin 38PWK Airstriker fürn

60x54er Falcen sagen!?

Hab jetzt drinnen

HD 172

ND 50

Nadel is eine DDJ mit Clip in der Mitte

Das ganze wird in der südlichen Steiermark in Österreich gefahren :wacko:

Gruß

Bearbeitet von beckna
Geschrieben (bearbeitet)

is eh schon eine würfelbedüsung!

testen, schauen, testen schauen...........

nadel is zu fett unten(ausser du fährst nur vollstoff)

ich auch 60x54 mit 38as, zur zeit: hd 162 ,nd 50, bgn 3. clip , >kommt meiner vorstellung von optimaler gasannahme oben und unten bis jetzt am nächsten.......

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben

nein hab ich nicht. aber zum fahren ist es mir ein wenig zu laut. deswegen wird wenn die testerei abgeschlossen ist auch der Vergaserraum gedämmt. Morgen soll der 2011er Falc Puff kommen, ein wenig anpassen und dann abwarten.... bin schon sehr gespannt. :wacko: vielleicht test ich danach noch einmal ungewickelt.

Gibts da schon was neues ?

MFG

Geschrieben

is eh schon eine würfelbedüsung!

testen, schauen, testen schauen...........

nadel is zu fett unten(ausser du fährst nur vollstoff)

ich auch 60x54 mit 38as, zur zeit: hd 162 ,nd 50, bgn 3. clip , >kommt meiner vorstellung von optimaler gasannahme oben und unten bis jetzt am nächsten.......

BGN kostete bei mir viel Leistung übers ganze Band. Oben gleich. DDJ lief bei miram ersten am besten. 3ter Clip wid da sicher viel zu Fett sein !

Geschrieben

ich bin mit der ddj ,am ersten clip, trotzdem nicht vernünftig von der ampel weggekommen!

hat gesprotzt, dass eine freude war.

mit bgn sehr schön zum fahren!

MEINE erfahrung auf MEINEM motor in der alltagspraxis von dr. simon :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat eigentlich von den jungs hier jemand nen Falc Ansauer zuviel rumliegen der auch noch zu verkaufen wäre?

Bearbeitet von beckna
Geschrieben

da bist du einen 3 steliigen € betrag los, wenn du den in I kaufst!

der ASS für den direkt gesaugten Zylinder kostet auch so viel?

Geschrieben

Bau dir einfach selber einen,oder lass dir von jemanden was machen.Kommt wahrscheinlich auf höchstens 50.- wenn´s aus Stahl ist und dir jemand schweißt.Und du kannst ihn nach belieben machen wie du willst.

Geschrieben

Hab eh schon damit begonnen mir einen zu bauen! Wollt halt nur mal fragen ob wer einen zuviel hat :wacko:

War eigentlich auch der Meinung das so ein ASS nicht die Welt kosten könnte...

Geschrieben

ist absicht, damit man die Geheimnisse innen drinnen nicht erkennt!

Wohl eher damit man die Abrutscher deines Fräsers nicht sieht ! :wacko:

Gibt es schon News bzgl. Verdichtung da das Kolbendach ja nicht ident mit dem Polini Kolben ist???

Geschrieben

Wurde nicht im K&W Topic mal von Erich behauptet das diese Bauart ein + von 2 PS erzielt haben sollte ?

ja beim K&W Zylinder hat das fenster für den 3 überströmmer in dieser form ca. 2PS gebracht heist jetzt aber nicht das es bei jedem zylinder so sein muss kann sich auch neg. auswirken!

Geschrieben

ja beim K&W Zylinder hat das fenster für den 3 überströmmer in dieser form ca. 2PS gebracht heist jetzt aber nicht das es bei jedem zylinder so sein muss kann sich auch neg. auswirken!

Leistung bringt ein öffnen des einlasses IMMER, nur leidet die haltbarkeit des kolbens extrem!

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