realgood Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 HEY... zusammen...Die Stehbolzen (Stehbolzen Zylinder DRT M7x150) ok? für Falc 51/57/97??Welche Zündkerze?DANKE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 - ich bevorzuge einen kurzen 4. DRT Z48 (den es aktuell neu für pk klaue nicht mehr gibt)zZt. ausverkauft oder wird er nicht mehr produziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) zZt. ausverkauft oder wird er nicht mehr produziert?gibts nicht mehr.ablüsung ist die DRT nebenwelle kurzer viertergleiche übersetzung, und der vorteil des feingewindes Bearbeitet 18. Januar 2012 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 akutelle haben aussen 46 mm ! früher hatten die 44mmaha, und was für eine serie hab ich hier liegen, wenn die 45mm aussen hat ?ist aber ja auch wurscht. mir ging es um INNEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 HEY... zusammen...Die Stehbolzen (Stehbolzen Zylinder DRT M7x150) ok? für Falc 51/57/97??Welche Zündkerze?DANKE!!für den zylinder mit 97er pleuel benötigt man keine 150 er stehbolzen, da reichen gute originale mit 140 mm längekerze:hast du keinen beschreibung dabei? NGK B9 Langgewinde würde dort drinnen stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Und wieder mal DANKE @ UNDI!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 für den zylinder mit 97er pleuel benötigt man keine 150 er stehbolzen, da reichen gute originale mit 140 mm längekerze:hast du keinen beschreibung dabei? NGK B9 Langgewinde würde dort drinnen stehen!Würde aber wegen dem Langgewinde vorher noch mal nachschaun, Teils gabs auch Köpfe mit Kurzgewinde, meist aber nur die ersten Köpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Würde aber wegen dem Langgewinde vorher noch mal nachschaun, Teils gabs auch Köpfe mit Kurzgewinde, meist aber nur die ersten Köpfe.kann ich bestätigen, hab beide varianten hier liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Aktuelle Einbauanleitung vom 60x54 direkt Falc: Bearbeitet 19. Januar 2012 von Undi 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Aktuelle Einbauanleitung vom 60x54 direkt Falc:Hab sie mir erst diese Woche wieder angesehen bei einem 60er den ich bearbeitet habe Is einfach so geil das gekritzel So würde das bei mir wahrscheinlich auch aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Fährt von euch eigentlich jemand mit Luftfilter?Und wenn ja, kann jemand was entsprechendes Empfehlen oder Bilder zeigen?Oder kostet nen Filter zuviel Motorleistung?Gruß,Arthur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich fahre Grundsätzlich immer ohne. Bei der Smallframe wenn alles schön geschlossen wurde im Vergaserraum ja auch überhaupt kein Problem.Oder du fährst mit einem CNC Sieb,wie sie der Undi anbietet !Zu dichte Mascheinweite kostet dir allerdings sofort Messbare Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich fahr mit Luftfilter (Ram Air vom worb5) Hab ohne einfach kein gutes Gefühl dabei! Aber das muss glaub ich jeder für sich selber entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 60x54er mit folgenden unterschiederfrühe kurve: mit wenig quetschkante (1,15)späre kurve: KODI von 0,6 auf 0,4 + extra fudi mit 0,3 ---> Qk--> 1,25mir ist die extreme verschiebung nicht ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 19. Januar 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 mir ist die extreme verschiebung nicht ganz klarMir auch nicht. Vmax 113,6 und 114. Entweder die waren nicht im selben Gang und/oder die Übersetzung wurde mindestens einmal falsch bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 60x54er mit folgenden unterschiederfrühe kurve: mit wenig quetschkante (1,15)späre kurve: KODI von 0,6 auf 0,4 + extra fudi mit 0,3 ---> Qk--> 1,25mir ist die extreme verschiebung nicht ganz klarhabt ihr beide versuche neu eingemessen?das sieht nach einem übersetzungsfehler aus, da die kurven vom charakter her sehr ähnlich, ja nahezu gleich sind.Schlupf auf der rolle, reifendruck, ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Es gab leichte Probleme bei der drehzahlabnahme. (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 60x54er mit folgenden unterschiederfrühe kurve: mit wenig quetschkante (1,15)späre kurve: KODI von 0,6 auf 0,4 + extra fudi mit 0,3 ---> Qk--> 1,25mir ist die extreme verschiebung nicht ganz klarmit dem motor wirst beim pimmelfechten nix reissen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Mir auch nicht. Vmax 113,6 und 114. Entweder die waren nicht im selben Gang und/oder die Übersetzung wurde mindestens einmal falsch bestimmt.Doch, die waren im selben Gang !Er hat auch mehr als nur einmal eingemessen..Das ist erst seit kurzem das die Drehzahl immer so hin und her schwank beim einmessen Das Kabel,bw. die Klemmzange sollte vielleicht wirklich mal erneuert werden........Ich kann aber mal nachschauen was da fÜr Übersetzungen abgespeichert sind bei den beiden Läufen. Bearbeitet 20. Januar 2012 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Würd auch mal nachschauen welche Untersetzung da abgespeichert ist bei beiden LäufenWir haben das Problem bei zwei, drei Roller auch mit dem Untersetzung ausmessen das die Drehzahl da manchmal schwankt beim AusmessenDie Max. Leistung müsste bei Undi seinem Diagramm aber trotzdem passen auch wenn die Untersetzung bei einem Lauf leicht daneben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wieso misst man die Übersetzung, wenn man an einem Abend mehrfach fährt, Überhaupt neu ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Weil dazwischen mein ESC Roller auf der Rolle war;)(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Man kann aber manuell die Untersetzung wieder eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Man kann aber manuell die Untersetzung wieder eingeben So is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessica_W Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 @ prettyfucker: Wie war dein ESC Motor auf der Rolle??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ist das nicht irgendwie ziemlich offtopic hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ist das nicht irgendwie ziemlich offtopic hier? Nö, ist doch auch ein Falc Hab was von 23PS gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) tatataa: 57x51 monoein bisschen mehr liebe noch beim auslass und 25 ps sind erreicht und das paßt dannedith ergänzt das setupSetup:- rd 350 membran mit Undi CNC ansauger und eigenbau rüssel- Keihin 33- Falcwelle im DRT sprinter style 51 hub 105er pleuel- Feuerzauber- Parmakitzündung mit Undi Aluschaufel (12 stk) Bearbeitet 20. Januar 2012 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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