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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Hauptsache für gradeaus den teuersten Stoßdämpfer den es gibt :wacko: Dekadenz is was Feines...

Oder fahren die mit der Bude im Kreis?

,..pennah!

Diese Dämpfer sieht man bei jeder 2. Kiste... und der Preiß dafür ist echt Wahnsinn

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@Schöni,

wie weit hast die Nebenauslässe aufgemacht? Zu den Stehbolzen durchgebrochen?

Weil, viel Fleisch is da ja nicht......

Durch bin ich schon.Nach der Beschichtung sind da vielleicht 0,5mm, dann war´s das. Aber aufgemacht sind sie nur nach Außen. Die Laufbahn hat noch keinen Fräser abbekommen. Seiht man aber eh halbwegs auf den Fotos eine Seite zuvor.

Fehler ist übrigend´s behoben. War ein aufgewetztes Kabel :wacko: Kann manchmal so einfach sein.

39,0 hat er schon. Aber immer noch mit Reso Loch........ Heute geht´s weiter.

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Durch bin ich schon.Nach der Beschichtung sind da vielleicht 0,5mm, dann war´s das. Aber aufgemacht sind sie nur nach Außen. Die Laufbahn hat noch keinen Fräser abbekommen. Seiht man aber eh halbwegs auf den Fotos eine Seite zuvor.

Fehler ist übrigend´s behoben. War ein aufgewetztes Kabel :wacko: Kann manchmal so einfach sein.

39,0 hat er schon. Aber immer noch mit Reso Loch........ Heute geht´s weiter.

was ist denn das ziel`? 40 mit resoloch?mfg

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Mein Ziel ist ein Strassen Falc der sowohl unten als auch oben was kann !

Das der wieder in Richtung 40 geht hätte ich eigentlich nicht gedacht.

Das Loch werd ich schon noch etwas bügeln. Is nur ne Frage der Zeit. Aktuell is es ziemlich hartnäckig und lässt sich nicht wirklich bereinigen.

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DDJ vom 38er AS. Läuft besser als die Originale CCJ. Hab noch 4 andere getestet,wie immer alles schlechter als die DDJ.

Das Loch hat sich bereits wieder eingependelt auf den gewohnten Verlauf vom anderen zylinder. Mit ner richtig fetten HD und ner 55er ND is es deutlich besser geworden. Dafür halt wieder weniger Band (aber trotzdem noch über 4000...)

Bin noch am tüfteln.

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wird schlechter. Nur bei fetterer Hd wirds besser. Alles über 165 sinkt dann wieder stark die spitzenleistung. Geht man mit der HD auf 155-158 so wies sonst war steigt er halt stark an,dafür mit extremen Loch. Bis ND 55 besser geworden. Ab 58 schlechter.

Das Problem liegt aber nur beim 2011 er vor !

Bei 55er und Bertha hab ich ja kein Problem. Ich wollte halt mit 2011er mal fahren,daher das Augenmerk auf die Loch Bedüserei.

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WAAASSS ? 1PS ?

Wird beim nächsten mal sofort getstet. Sind ja nur 4 Schrauben. Ich vermute aber daß das Loch wieder Grösser werden könnte !

Hier mal eine Kurve von heute mit 3 Teiler im Vergleich zur 42,8er, und der aller ersten 40,5er mit 60X54 Kurve vom vorigen Jahr.

Auslass immer noch unbearbeitet. Keine Nebenauslässe hochgezogen oder verbreitert oder sonst was ! Bei kleinerer HD wird das Band nochmal gut 300 -400 U/min breiter ,und die Spitzenleistung steigt.

Bertha und 55er hatte ich auch schon drauf. Bertha (34,8 - 31,0 NM ) schneidet wieder besser ab als der 55er !

42,8 - erste 40,5er - 3 Teiler zwischenstand.pdf

Bearbeitet von schoeni230
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