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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bastelwut am 60x53er (esc #245) mit vertex kolben, fuß gekürzt und falc primär + cnc überströmer v2

Nuova block, scheint in manchen bereichen dickwandiger!

PLC buchsen

Bearbeitet von Undi
  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

AHAAA !!! :wacko:

Hat der Herr Undesser auch schon gemerkt das nie genug Material aufgetragen werden kann !

Das wird halten !

Coole Buchsen !

Sind die viel härter als die Originalen Silentblöcke?

Bearbeitet von Hot Chili Racer
  • Like 1
Geschrieben

Was bringt das wenn man den Einlass zuschweißt?

Um mehr Verzug zu haben?

schaut gut aus, kostet nicht viel, und macht den teil etwas steifer zwecks abreissen

Verzug habe ich schon genug!

Geschrieben (bearbeitet)

schaut gut aus, kostet nicht viel, und macht den teil etwas steifer zwecks abreissen

Verzug habe ich schon genug!

Ich glaube das es so sogar schneller reisst

Mit welchem Kolben?

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

täuscht das, oder sind die stege bei dem extra dünn? also wie sonst mein ich

Gute Frage ?

@ Undi

Sind die Stege dünner ?bzw. schmäler

Meine waren bei den 60er wie auch 57er stärker... Könnte aber auch an dem

Schlechten Telefon liegen mit dem es fotografiert wurde :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

schaut gut aus, kostet nicht viel, und macht den teil etwas steifer zwecks abreissen

Verzug habe ich schon genug!

Kommt immer darauf an wie man das ganze schweißt !

Wenn man den richtig massiv verschraubt ( Welle zwischen Lagersitze und diese auch noch gekontert

Zylinder drauf geschraubt uws... und langsam genug nach dem schweißen abkühlt verringert man auch den Verzug !

Das Problem hab ich eher bei aufschweißen im Nebenwellenbereich im enneren des motors... Da liegen die hälften

logischer Weise auseinander und dementsprechend auch der Verzug....

Die Stabilität erhöht es " MEINE MEINUNG" :wacko:

Bearbeitet von Hot Chili Racer
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das es so sogar schneller reisst

Mit welchem Kolben?

Glauben tut man in der Kirche!

Bei mir steckt ein CNC Alu-teil drinnen, dass oben und unten verschweißt ist!

was bedeutet, was möchtest wissen?:

"Mit welchem Kolben?"

Bearbeitet von Undi
  • Like 1
Geschrieben

Laut Lauro werden ab jetzt alle Zylinder mit dreiteiligem Auslaß geliefert.

Hompageaktualisierung muß warten, der Maestro hat grad wichtigeres zu tun.

Geschrieben

Laut Lauro werden ab jetzt alle Zylinder mit dreiteiligem Auslaß geliefert.

Hompageaktualisierung muß warten, der Maestro hat grad wichtigeres zu tun.

ALLE:

bei den mit 64 mm bohrung, kann ichs mir nicht vorstellen, da ist kein platz

Geschrieben

Mir gings da eher um den 60er.

"Suche 60er Mono mit Steg (einem!) in 54/105 :P"

Ein Freund von mir hat ein rum liegen! Kommt aber erst am Dienstag vom Urlaub heim.

Vielleicht will er den Zylinder ja los werden!

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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