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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Saubere Arbeit, Basti, so gefällt mir das.

Kannst Du mir sagen wo das Pleuel her ist?

Hab bei mir das 110er PX Pleuel verwendet und musste den

Pleuelfuß schmäler schleifen.

Ansonsten wünsch ich dann viel Spaß mit dem sauber aufgebauten Motor.

@benee: Ich meine weiter vorne gelesen zu haben daß 8 Hundertstel Laufspiel korrekt wären, würd daher in jedem Fall den Zylinder genau vermessen (lassen).

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Ja,ist nen 110er Drt pleul.da das schlanker baut brauchte ich trotz mehr Hub weniger am Fuß wegnehmen.Sieht man auf dem einen Foto ganz gut.Fuss ist geplant und Zylinder mit ner ich mein 4,5mm fudi unterlegt.Oben geht sich das auch noch aus,der Polinikolben hat nen recht dicken flammsteg und der obere Ring ist noch schön in der Laufbahn.

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Hoffentlich hält das VSR Kit länger als bei mir... für'n Straßenbetrieb fand ich das deutlich zu kurzlebig.

Sauberes Dingen...

Bin gespannt auf das Ergebnis!

Edith: Weicon Knetgedöns...

Bearbeitet von dreckige13
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Fräse grob Fräse fein,dann mit groben Schleifleinen dann feines.Zum Schluss mit 800ter und bisschen Wasser von Hand.Für Fotos dann nochmal zwei drei Minuten mit was Polierpaste aufn Lappen.Meisste Arbeit sind eigentlich nur die sauberen Übergänge und schauen das man nicht durchbricht..(was bei so großen Strömern leider auch schonmal daneben geht).

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wie löst ihr die stehbolzengeschichte am feinsten, beim 55er Curly auf dem 130er Mono, Stehbolzenversetzen fällt flach, langlochzufräsen wäre wohl das geschickteste, dann sieht aber wieder knapp mit der mutter aus

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so viel russisch wollte ich mir ersparen, wie sieht das ganze mit langlöchern aus, hat da jemand details hinsichtlich funktion, könnte u.U sehr knapp werden

bietet alternativ das versetzen jemand an

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Hier mal nen paar Bilder von meiner Pechsträne....

Hab schon gemerkt dass was nicht stimmt und hatte Leistungsverlust, aber vollgasgeil und hirntod wie ich war hab ich noch einmal den Hahn aufgerissen bis sie dann ausgegangen ist und keine Kompression mehr hatte.

Ich hab auch schon ne Vermutung was es war, und zwar hab ich vom Keihin 38er pwk auf Keihin 38er PJ gewechselt und die gleichen Düsen verwendet obwohl ich bei dem immer fetter bedüsen musste ( :wacko: ist mir auch erst jetz wieder eingefallen)

Naja seht selbst, und vlt könnt ihr mir auch ein Feedback dazu geben, bin für Ratschläge offen

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55er Auspuff und Vespatronic auf 23/24

Ich mein auch mal hier irgendwo gelesen zu haben, dass sowas auch von zu wenig Vorzündung kommen kann, was jedoch dagegen spricht ist, dass ich vor dem Vergaser wechsel nochmal den Zyli gezogen hab um alles zu checken und da war noch alles tip top ( und wirklich NUR den Vergaser gewechselt!)

....aaaber was mich da wiederum wundert, ist, dass mein EGT keine sonderlich hohen Temperaturen angezeigt hat was wiederum für mager sprechen würde.

Ist das denn ein typisches Schadensbild für zu mager?

War übrigens der Kolben von dir Undi :wacko:

wie hast du die stehbolzengeschichte gelöst

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