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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Mir ist es im übrigen auch egal wenn jemand anders das Maximum rausholt. Ich hab erst kürzlich mal wieder meinen stärksten Falc verborgt zum abkucken. Das würde ich nicht machen wenns mir nicht völlig wurscht wäre.

Lustig wem hast den Zylinder geborgt :wacko:

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fein :wacko:

dein falc ist für 110er pleul?

hätte ja noch deinen ersten 60er hier zur verfügung, der ist voll bearbeitet und könnte auf deinem motor gegengetestet werden.

so hätte du einen anhaltspunkt zu einem wesentlich breiteren auslaß, ohne deinen weiter fräsen zu müssen.

weiß aber nicht, ob du den mit passenden steuerzeiten verbaut bekommen würdest!

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bei 54 hub hat er jetzt 126/191°

wenn du da mal testen möchtest bau ich den gleich mal aus!

motor läuft aus welchem grund auch immer eh nicht und wird bei zeiten komplett erneuert!

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Der Pott ist wie gesagt nur ne Leihgabe.Wobei der auf der Strasse richtig Spaß macht.Die Vorresoleistung reicht locker zum gemütlich fahren.Der Resoeinstieg fühlt sich nicht so heftig an wie beim 55iger,heißt ich kann den zweiten auch schön durchziehen ohne mich jedes mal auf den Lenker zu setzen;)Im vierten wird sie mir aber ehrlich gesagt schon zu schnell.So Richtung Ende Reso wird der Lenker sehr unruhig,kein schönes Gefühl.Da muss fahrwerkseitig auf jeden Fall noch was passieren.Für die Innereien wäre glaube ich die Berta der Supergau.Der Drehmomentverlauf ist für ne fuffi einfach zu heftig.Werde mit dem 55iger noch ein zwei Sachen testen und schau mal ob Falk da noch was mit dem Proto findet.So nen Zwischending aus dem Falc und meinem 55iger würde mir gefallen.Etwas mehr Band hinten raus und Peak bei 9500...

Freitag hatte ich noch nen Höschen mit Rudolph Rednose drauf an.Find Blau weiß fast schon spiessig

Bearbeitet von käthe 1963
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...So nen Zwischending aus dem Falc und meinem 55iger würde mir gefallen.Etwas mehr Band hinten raus und Peak bei 9500...

-> Geheimtip: LTH Midrange

Hab den auf dem Prüfstand gegen den 55er und den Kingpin getestet.

Steigen beide etwa gleich ein, der Midrange drehte aber hinten deutlich weiter raus.

Hatte oben aber etwas weniger Spitzenleistung (ca -1 PS)

Muss mal sehen ob ich die Diagramme noch finde..

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