Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Empfohlene Beiträge

Gehäuse gesaugt, ob die wohl auf ein quattrini Gehäuse kommen? Oder wartest du bis der Gernot sein's fertig hat?

habe mir am Wochenende die "FREIGABE" geholt, dass ich Falc Zylinder auf Quarktrini C1 stecken darf, ohne dass mich ein FLUCH oder Blitz trifft!

• Like 4

wenn ein falc mehr leistung am quattrini gehäuse hätte als jeder andere quattrini zylinder nicht.

und so wars wohl gemeint ;-)

Ich glaube das wäre sicherlich kein Problem weder für die C2 Version mit H2O Zyilinder noch für die C1 mit Luftgekühlten Zylinder, nebenbei hat Lauros 44PS H2O Racer Original Stehbolzenabstand auch noch!

Wenn er sich endlich überwinden könnte von den Original Stehbolzenabstand abzuwenden, wäre ja noch Luft nach oben...

Welche Kupplung ist denn in für den 153er Falc empfehlenswert? Bin ein bissel überfordert was das Kupplungsangebot angeht! ;)

Einsatz soll Straße und ab und zu mal ein kleiner Ampelblitzstart sein.

:-D

Mit welchen Steuerzeiten kommen üblicherweise 60*53 und 60*54 Falcen out of the box?

Offtopic: Suche Falc Zylinder, siehe Signatur :-)

soweit ich weiss, kann man das nicht so pauschal sagen,

vorort hat er mir mal einen zyli gegeben, der war für 51 hub, aber recht hoch von den überströmern , also damit dann passend für mein 53er wellen projekt.

soweit ich weiss, kann man das nicht so pauschal sagen,

vorort hat er mir mal einen zyli gegeben, der war für 51 hub, aber recht hoch von den überströmern , also damit dann passend für mein 53er wellen projekt.

Stichwort: HANDARBEIT / Tagesverfassung /Evolutionszyklus