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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ undi hat er die 2te version auch schon gefertigt? es soll ja ne 2te version geben wo der bereich zuendung/semmerring gekuehlt wird

 

LG

Tom

  • Like 1
Geschrieben

vorerst als upgrade gedacht auf original block, später gibts mal mehr

Und was kann das mehr als ne original Limahälfte?

Hat Material für nen dicken Überströmer.

52er Lagerdurchmesser?

Platz für ne breitere Welle?

Schon n halber Membraneinlass dran?

Geschrieben

Und was kann das mehr als ne original Limahälfte?

Hat Material für nen dicken Überströmer.

52er Lagerdurchmesser?

Platz für ne breitere Welle?

Schon n halber Membraneinlass dran?

52er lima sitz

alles schön DICKWANDIG

Geschrieben (bearbeitet)

Ok. Das ist cool. 

Ich nehme mal an die Bohrungen am Zylinderfuß sind nur angezeichnet damit man, wenn man möchte, auch dickere Kolben unter bekommt?

 

Aber:

Die Gehäuse die ich hier habe, haben unterschiedliche Durchmesser an den Zentrierlippen. 

Naja. Muss man halt mit "Schweißdildo" arbeiten.

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben

Cooles Teil.

 

Ist es schon lieferbar?

Und was kostet das Teil?

 

Was ich aber nicht so verstehe is das es nür eine hälfte ist.

Ich dachte immer man soll nür zwei hälften benutzen die zu ein ander gehören.

 

Kann jemand mis das aufklären? Wär sehr net.

 

Grüse,

 

JF

Geschrieben

Glaube nicht dass es 2 Hälften gibt da die große Halfe beim Kuwe Lager stabil genug ist und immer nur die kleine Hälfte Probleme machte, daher schweiste Lauro ja die Lagersitze Lüraseitig ein und dann war schluss mit ausgeschlagenen Lagersitzen, so spart vor allem er sich viel arbeit!

Geschrieben

Das glaube ich nicht, der lauro hat sicher mom nur ein paar stück gefertigt. Laut meinen infos von ihm wirds 2 versionen geben wie schon gesagt. Wird aber sicher noch ne weile dauern bis da genügend produziert wurde.

Lg

Geschrieben

In der Scootering vom Februar waren Fotos vom Rohling zu sehen und auch eine Auflistung welche Varianten angedacht sind.

Geschrieben

wäre ja totaler unfug hier nur eine Motorhälfte zu machen! alleine wenn ich mir den Zylinderfuß anschaue, ist der doch viel stabiler ausgeführt wie bei einem ori. Gehäuse und warum sollte man dann zur verstärkten Motorhälfte eine originale verwenden?

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das doch nur eine Gehäusehälfte mit einer passend gemachten großen Hälfte. So preist es zumindest ein Händler in UK an.


Geschrieben

Sagte ich doch!!! Aber mir glaubt ja keiner :-D

Lauro hatte nie Probleme mit der großen Piaggio Hälfte und um aus Zeitmangel wird er vorerst nur die kleine Hälfte gemacht haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt meinen Bullet Falc vom Pipedesign auf meinem 60*54 Falc getestet.

Steuerzeiten 195,5/132 , PWM Vergaser CCJ 185/50 , orig. Ansauger mit 2 Vforce!!

 

Hab das Problem das er relativ spät in Reso geht. Was könnt ich machen um dieses Problem zu lösen.

Ausserdem fehlt mir Leistung und Drehmoment.

Drehzahlband find ich nicht so schlecht.

 

Zum Vergleich hab ich vom 2011er Falc ein Diagramm reingestellt, hier muss ich dazu sagen das der Vergaser nicht abgestimmt war ledeglich nur 2 Prüfstandsläufe gemacht worden sind.

 

Brauch ein paar Tips was ich noch  probieren kann.

 

Ps: Rot ist Leistung blau Drehmoment beim Diagramm

Image.bmp

fehringer.pdf

Bearbeitet von Martin F.81

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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