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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@turteleharry

hab die schon drauf gehabt war die ganz gleiche kurve ...... nein ich hab nichts geändert war alles gleich 194/129

@ pxler
ist ein 2014

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb zerstörer ü30:

alles nur gesteckt wie immer :)

IMG_0254.JPG

 

was den alles, oder was alles verändert?

sieht besser aus als die alten kurven...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PXler:

einfach mal den zylinder umgedreht und den passenden auspuff dazu genommen

 

 

und welche, rot? grün? blau? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war gestern mit meinem Motor am P4

Setup

 

60x54 3-teiler 128/194 Hauptauslass, 190 Nebenauslässe (Zylinder so beim Lauro bestellt, Danke nochmal an den vespetta)

Auspuff Falc GP015

Membran vforce3 mit konischen ASS von 39 auf 35mm

Dellorto VHSB 39 mit HD170 ND56 K24 DQ272

PVL mit GP One Lüfterrad auf 23°

Faio Primär

GP One Kupplung 

DRT RSP Top Race Getriebe

Ist mein ASCC bzw ESC Motor und hätte noch viel Potential, wird aber so bleiben! Ich werde mir vielleicht noch eine programmierbare Zündung leisten

 

Am Diagramm ist der Vergleich zu meinem K1 Motor aus der Saison 2015, die blaue Kurve ist die aktuelle

(beim Diagramm stehen die falschen Steuerzeiten)

falc3.thumb.jpg.254b7eb0f33f6dc46aa1c34f

 

 

Bearbeitet von beckna
  • Like 5
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb John F.:

Ich habe auch so ein àhnlichen zylinder vom vespata. kurve sieht aber ein wenig anders aus...interesant

 

Mit welchen Auspuff fährst du? 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also vorhin bin ich mal ein Ründchen gefahren.

 

ND 50, HD 170, BEJ #1 ==> Stottert im mittleren Bereich und oben raus bei Vollgas nicht fahrbar. Stottert unheimlich stark.

 

Dann ND 45, HD 165, BEJ #1 ==> Unten raus sehr schön zu fahren ohne stottern. Ich kann auch vor Reso mit Vollgas ohne Probleme beschleunigen. Sobald ich Vollgas gebe, fängt bei höheren Drehzahlen der Motor wieder an zu stottern. Gehe ich etwas vom Gas läuft der Motor sehr sauber.

 

Mit dem 55er hatte ich eine 168er HD und damit lief es recht gut oben raus. Dachte ich benötige jetzt eine größere HD, da der RoadRace etwas mehr Drehzahlen hat. Soll ich jetzt wirklich auf 160 runter mit der HD? Das kommt mir echt klein vor... 

 

Bin ich auf dem Holzweg und der ist unheimlich zu mager?

Geschrieben

Hört sich für mich nach zu mager an !

 

wie hört doch den das stottern an , eher so blechernes helles stottern oder eher 4 Takten ?

 

doof zu erklären irgendwie...

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb igi:

Also vorhin bin ich mal ein Ründchen gefahren.

 

ND 50, HD 170, BEJ #1 ==> Stottert im mittleren Bereich und oben raus bei Vollgas nicht fahrbar. Stottert unheimlich stark.

 

Dann ND 45, HD 165, BEJ #1 ==> Unten raus sehr schön zu fahren ohne stottern. Ich kann auch vor Reso mit Vollgas ohne Probleme beschleunigen. Sobald ich Vollgas gebe, fängt bei höheren Drehzahlen der Motor wieder an zu stottern. Gehe ich etwas vom Gas läuft der Motor sehr sauber.

 

Mit dem 55er hatte ich eine 168er HD und damit lief es recht gut oben raus. Dachte ich benötige jetzt eine größere HD, da der RoadRace etwas mehr Drehzahlen hat. Soll ich jetzt wirklich auf 160 runter mit der HD? Das kommt mir echt klein vor... 

 

Bin ich auf dem Holzweg und der ist unheimlich zu mager?

schraub doch die 160er ruhig mal rein und teste.

wenn du nkeinen krampf in der gashand bekommst und vollgas hälst, wird da so schnell nichts passieren.

so bekommst du auf jedenfall einen anhaltspunkt, in welche richtung es gehen muß.

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