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Geschrieben

@turteleharry

hab die schon drauf gehabt war die ganz gleiche kurve ...... nein ich hab nichts geändert war alles gleich 194/129

@ pxler
ist ein 2014

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb zerstörer ü30:

alles nur gesteckt wie immer :)

IMG_0254.JPG

 

was den alles, oder was alles verändert?

sieht besser aus als die alten kurven...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PXler:

einfach mal den zylinder umgedreht und den passenden auspuff dazu genommen

 

 

und welche, rot? grün? blau? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war gestern mit meinem Motor am P4

Setup

 

60x54 3-teiler 128/194 Hauptauslass, 190 Nebenauslässe (Zylinder so beim Lauro bestellt, Danke nochmal an den vespetta)

Auspuff Falc GP015

Membran vforce3 mit konischen ASS von 39 auf 35mm

Dellorto VHSB 39 mit HD170 ND56 K24 DQ272

PVL mit GP One Lüfterrad auf 23°

Faio Primär

GP One Kupplung 

DRT RSP Top Race Getriebe

Ist mein ASCC bzw ESC Motor und hätte noch viel Potential, wird aber so bleiben! Ich werde mir vielleicht noch eine programmierbare Zündung leisten

 

Am Diagramm ist der Vergleich zu meinem K1 Motor aus der Saison 2015, die blaue Kurve ist die aktuelle

(beim Diagramm stehen die falschen Steuerzeiten)

falc3.thumb.jpg.254b7eb0f33f6dc46aa1c34f

 

 

Bearbeitet von beckna
  • Like 5
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb John F.:

Ich habe auch so ein àhnlichen zylinder vom vespata. kurve sieht aber ein wenig anders aus...interesant

 

Mit welchen Auspuff fährst du? 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also vorhin bin ich mal ein Ründchen gefahren.

 

ND 50, HD 170, BEJ #1 ==> Stottert im mittleren Bereich und oben raus bei Vollgas nicht fahrbar. Stottert unheimlich stark.

 

Dann ND 45, HD 165, BEJ #1 ==> Unten raus sehr schön zu fahren ohne stottern. Ich kann auch vor Reso mit Vollgas ohne Probleme beschleunigen. Sobald ich Vollgas gebe, fängt bei höheren Drehzahlen der Motor wieder an zu stottern. Gehe ich etwas vom Gas läuft der Motor sehr sauber.

 

Mit dem 55er hatte ich eine 168er HD und damit lief es recht gut oben raus. Dachte ich benötige jetzt eine größere HD, da der RoadRace etwas mehr Drehzahlen hat. Soll ich jetzt wirklich auf 160 runter mit der HD? Das kommt mir echt klein vor... 

 

Bin ich auf dem Holzweg und der ist unheimlich zu mager?

Geschrieben

Hört sich für mich nach zu mager an !

 

wie hört doch den das stottern an , eher so blechernes helles stottern oder eher 4 Takten ?

 

doof zu erklären irgendwie...

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb igi:

Also vorhin bin ich mal ein Ründchen gefahren.

 

ND 50, HD 170, BEJ #1 ==> Stottert im mittleren Bereich und oben raus bei Vollgas nicht fahrbar. Stottert unheimlich stark.

 

Dann ND 45, HD 165, BEJ #1 ==> Unten raus sehr schön zu fahren ohne stottern. Ich kann auch vor Reso mit Vollgas ohne Probleme beschleunigen. Sobald ich Vollgas gebe, fängt bei höheren Drehzahlen der Motor wieder an zu stottern. Gehe ich etwas vom Gas läuft der Motor sehr sauber.

 

Mit dem 55er hatte ich eine 168er HD und damit lief es recht gut oben raus. Dachte ich benötige jetzt eine größere HD, da der RoadRace etwas mehr Drehzahlen hat. Soll ich jetzt wirklich auf 160 runter mit der HD? Das kommt mir echt klein vor... 

 

Bin ich auf dem Holzweg und der ist unheimlich zu mager?

schraub doch die 160er ruhig mal rein und teste.

wenn du nkeinen krampf in der gashand bekommst und vollgas hälst, wird da so schnell nichts passieren.

so bekommst du auf jedenfall einen anhaltspunkt, in welche richtung es gehen muß.

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    • Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg    
    • Würdest du mich bitte wegen der Sitzbank anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Gruss Christian
    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage. Also belegbare Erfahrungen, ohne das Recht oder den Willen auf Verallgemeinerung, klar.
    • @Mike und Moderatoren,   ist es möglich im Profil der von uns gegangenen Mitglieder einen Hinweis auf ihr Ableben einzufügen? Ggfs. auch eine Verlinkung hierher?   PS: Ich finde das Trauerbild für @thisnotes4u sehr ansprechend/angemessen. Kann man das eventuell verallgemeinern und für alle von uns gegangenen verwenden?
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