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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für mich ist der kerze zu heiss

 

nimm dir ein B10EG, hat auch ne kleinere elektrode

 

wie sieht das kolbendach aus ? 

 

der vhsd ist scheisse--. aber der gehört ja sicherlich auch Falc oder Sein Bruder 

 

falls der übrig bleibt kauf ich paar teile von dem.... 

 

 

lg

truls

 

Geschrieben

Du hast kein italienisches Blut und brauchst daher auch kein dellorto fahren. Bei unseren tests war der tmx-5 bei den 38er immer der beste und lag noch vor dem pwm. Original nadel musste aber geändert werden. Gibt's in Holland oder der USA. 

Geschrieben
4 hours ago, PXler said:

Du hast kein italienisches Blut und brauchst daher auch kein dellorto fahren. Bei unseren tests war der tmx-5 bei den 38er immer der beste und lag noch vor dem pwm. Original nadel musste aber geändert werden. Gibt's in Holland oder der USA. 

wie kann 2 löcher mit die gleiche durchmesser unterschiedlich sein ? 

 

lg

truls

Geschrieben
1 hour ago, PXler said:

Eins dreckig und eins sauber. Solltest du doch selbst schon erlebt haben ;-)

ne,

 

meine vergaser sind ja POLIERT

 

und beim mir ist die grössere auch besser

 

wenn ich von 39 bis 39,2 hab ich ja auch kein leistungsverlust gesehen

 

jetzt bau ich mir wie falc einen 41 vhsb mit selbstgegossene schieber von vhsd.. mal sehen ob der 

wirklich besser wird 

 

lg

truls

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb vespetta:

 

 

Würde mich interessieren, ob du dort einen bekommst, und noch dazu für den preis, ist ja inkl mwst

 

 

Warum, meinst du, der ist da nicht vorrätig?

 

 

Geschrieben

Steht dran, du sollst vor der bestellung mit denen in kontakt setzten, um die verfügbarkeit zu prüfen

 

und, der preis passt halt nicht zum direktgesaugten

 

aber versuchs, und lass mich wissen

Geschrieben

Letztens warenen auch vespower Zündugen um 180 euro drin und hab sofort 3 gekauft, dann kam ein Anruf von Nikola dem Cheff und der sagter mir der Lehrbub hat's mit den Preisen verschissen! 

Preis wäre echt ein Schnäppchen sofern der stimmt

  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Smallframefan:

Ich probiere es mal.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

 

Ich habe nachgefragt ob das Teil in stock ist, bisher keine Antwort.

 

Hast du einfach bestellt? 

 

Geschrieben
Wo bekommt man den Direkt Falc 51 x 57 in neu her? Finde leider nix...


passt der dann eigentlich auf ein original gehäuse oder nur quattrini?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb theDeuce:

 


passt der dann eigentlich auf ein original gehäuse oder nur quattrini?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sicher passst der auch auf ein original Gehäuse. Der 60er auch,für den  muss man halt spindeln.

Geschrieben (bearbeitet)

So wie ich das sehe passt der 57x51 direkt mit 51er Welle auf Originalgehäuse. Ohne Spindeln & planen. Klar Sichel muss weg und das Rahmenloch erweitert werden. 

 

Habe jetzt auf auf die schnelle nix gefunden aber gibt es Diagramme zum 57er direkt mit Bauern Komponenten ?

Also

 

pm40

51/97 er mazzu welle

30er dello

hp4 Zündung 

?

 

danke

gruss

m

Bearbeitet von maxo
Geschrieben

Wenn man sowas unbedingt will kann man beim Lauro auch einen mit kleinem, einteiligen Auslass und zum PM passenden Steuerzeiten bestellen. Ansauger müsste auch der MRP für Polini Evo Direkt passen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gratuliere Dir Matze ( Zerstörer Ü30 ) zu Deiner gestrigen offiziellen Leistung von 47 PS beim Meltdown 2017.

 

Dein Burnout danach war geil, aber der Gestank im Auto noch 2 Stunden danach auf der Heimreise war scheiße :-(

 

:cheers:

 

 

 

IMG_20170203_110438.jpg

Bearbeitet von Rally 221
  • Like 4
Geschrieben

Danke.

War nur eine fixe Idee. Ansaugergröße hatte ich im Fieberwahn ausgeblendet. 

 

Also relativ sinnbefreit das ganze. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb re904:

 

Ansauger passt nicht unbedingt zum Vergaser, der Auslass ist vmtl so groß, dass die Dichtfläche des PM kaum reichen wird. Dazu noch eine Mazzu Drehschieberwelle mit 20er Stumpf, die auch schon mal den Geist aufgegeben bzw. den Stumpf abgerissen hat...

 

Ich würde bei dem Setup zu einen anderen Zylinder greifen der das für weniger Geld warscheindlich genauso gut machen würde und dann kannst dir noch um das restliche Geld eine Variable Zündung kaufen

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rally 221:

Ich gratuliere Dir Matze ( Zerstörer Ü30 ) zu Deiner gestrigen offiziellen Leistung von 47 PS beim Meltdown 2017.

 

Dein Burnout danach war geil, aber der Gestank im Auto noch 2 Stunden danach auf der Heimreise war scheiße :-(

 

:cheers:

 

 

 

IMG_20170203_110438.jpg

Und wie immer die gleiche Leistung in der Öffentlichkeit wie zuhause:thumbsup:

Mega fett der Motor:cheers:

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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