gatti500 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 oder abholung ohne rechnung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1210er Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) edit findet dies:http://www.germanscooterforum.de/index.php...amp;pid=1521780Zum Preis. Alle Preise auf der Falc Website sind ohne Mwst, dazu kommen noch Porto aus Italien ca. 50EUR. Dann Rechne mal zusammen. 480EUR + Mwst sind = 570,2EUR + Versand 50 dazu noch MwSt. 59,5EUR = 630,7 EUR... und hier kostet er 650EUR mit Deutscher Anleitung. warum berechnet hier eigentlich jemand zweimal Mwst.? Normal ist einmal. Bearbeitet 21. August 2007 von 1210er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Zum Preis. Alle Preise auf der Falc Website sind ohne Mwst, dazu kommen noch Porto aus Italien ca. 50EUR. Dann Rechne mal zusammen. 480EUR + Mwst sind = 570,2EUR + Versand 50 dazu noch MwSt. 59,5EUR = 630,7 EUR... und hier kostet er 650EUR mit Deutscher Anleitung. warum berechnet hier eigentlich jemand zweimal Mwst.? Normal ist einmal.Versand 50 netto dazu noch MwSt. = 59,5EUR Bearbeitet 21. August 2007 von Herr Gawasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50 1serie Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) lasst uns ma ne falcliste machen wer hier aus dem forum bereits einen hat um den gegenseitigen erfahrungsaustausch zu fördern. müssen ja echt schon ne ganze menge sein:soloundigerhardamazombiuncle tomfrüchtldavid15pxlerwer is mir gerade alles entfallen?Ich... Denke das ich bis Ende der Woche bissl mehr dazu beisteuern kann. Motor hängt seit gestern drin, bin aber noch nicht mehr als 100m gefahren.Hab diese Woche ultrawenig Zeit dafür. :-DÜbrigens finde ich den Falc nicht soo teuer.Im Vergleich: Was kostet ein -Polini/Malossi Zylinder-abdrehen lassen desselben-Fußdichtung-Kopf bearbeiten lassen bzw. Gerhead etc.-Membran ASS-Tassinari Beim Falc habe ich ein Komplettpaket das Plug&Play aber mehr Leistung verspricht als die o.g. Komponeten.Bin auf mein Ergebnis schon mal sehr gespannt! Bearbeitet 21. August 2007 von v50 1serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Zum Preis. Alle Preise auf der Falc Website sind ohne Mwst, dazu kommen noch Porto aus Italien ca. 50EUR. Dann Rechne mal zusammen. 480EUR + Mwst sind = 570,2EUR + Versand 50 dazu noch MwSt. 59,5EUR = 630,7 EUR... und hier kostet er 650EUR mit Deutscher Anleitung. warum berechnet hier eigentlich jemand zweimal Mwst.? Normal ist einmal.Ich weiss nicht, wo Du die Preise her hast, aber ich Österreicher zahle weniger. Porto kann bei Falc aber bis 62 hochschnellen (Zylinder + Auspuff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ich weiss nicht, wo Du die Preise her hast, aber ich Österreicher zahle weniger. 1987 war alles billiger...r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Mich als österreicher würde mehr interessieren, paßt der ansaugrüssel in den rahmen ohne erweitern.Aber ich kanns mir nicht vorstellen!Preisdebatten im Franzheulsusen-Topic abhandeln, paßt dort besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Übrigens finde ich den Falc nicht soo teuer.Im Vergleich: Was kostet ein -Polini/Malossi Zylinder-abdrehen lassen desselben-Fußdichtung-Kopf bearbeiten lassen bzw. Gerhead etc.-Membran ASS-TassinariIch kann nimmer! Jetzt wissen´s doch langsam alle, oder?1987 war alles billiger...r :-DEdit: Undi, passt nicht ohne erweitern. Steht hier auch irgendwo im Topic. Bearbeitet 21. August 2007 von Manuel136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1210er Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) nein passt nicht, steht hier auch irgendwo, mich würde interessieren um wieviel erweitert werden muß, will meinen Rahmen schonmal drauf vorbereiten.edit sagt manu war schneller Bearbeitet 21. August 2007 von 1210er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) hab am WE meinen 54hub mal mit undis 51hub vergilchen.. dabei sind uns folgende unterschiede aufgefallen:andere membrane (beim 51er wurden die anschraublöcher erweitert) beim 51er gummidichtung in mebrane integriert und durchgehende zungenanschlagplatte...ander vergasergummi. beim 51er marke gartenschlach und beim 54er "echtes" vergasergummi.komplet anderer stuffer in der membraneeinlass im zylinder beim 54er hub bedeutend grösser (weil halt auch mehr platz)leicht andere gestaltung der überströmer im fussbreich (ohne den komischen absatz des 51er)zylinderkopf meiner meinung nach 1:1 das selbe oder gleiche oder so bei meinem 54er ist keine kopfdichtung mitgeliefert worden sowie keine einbauanleitung.... rest ist baulich bedingt duch das 105er pleuelO Bearbeitet 21. August 2007 von Uncle Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50 1serie Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 ch kann nimmer! Jetzt wissen´s doch langsam alle, oder?Jetzt schon...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Wieviel muss man den Motorblock planen damit der 60 paßt? Wer in schon verbaut hat, müßte es ja wissen. Ansonsten muß ich halt warten bis der Kit da ist und selber messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Zudem ist die Membrane von der 60ger Version innen schmäler als die vom 57er.Die Anschläge der Membranen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RomeoN Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Wieviel muss man den Motorblock planen damit der 60 paßt? Wer in schon verbaut hat, müßte es ja wissen. Ansonsten muß ich halt warten bis der Kit da ist und selber messen.für die QK garnicht (nur für die dichtfläche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Heute mal den Falc befingert und ganz feucht gewordern, schönes Dingen das Leider wird es sich wohl bei mir bis zum Winter hinziehen, da noch andere Projekte anstehen!!!Bei mir wird es wohl ein 38er oder 39er PJ werden, da ich die hier schon rumfliegen habe Interessant wäre natürlich die Nadel mit der der Falc es gerne möchte!!!@GerhardHattest Du auch einen 39er PJ?Mit welcher Nadel?54er Welle wird bei mir wohl erst nächste Woche eintreffen.Ist ne Berliner mit ETS Konus aus dem allseits geliebten Egay, neu für guten Kurs Zündung bin ich mir noch nicht so sicher (Parma/Variotronik)Soll nach meinem Wunsch mit 2.54er laufen und wenns nicht anders geht halt mit 4.ten DRTAuspuff ist der Franz gedacht, falls sich nicht ein anderer als homogener rauskristallisiert!!!Wie habt ihr das den mit dem Auslassflansch bzw, Krümmer vor?Auslass ist ja beim Falc 39mm/37mm oval!!!Neuen Krümmer mit grösserem Durchmesser oder nur passendem Flansch anbraten?GrußJens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 wie würde sich das teil auf einem px 80 gehäuse machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Wie sieht das mit den Stehbolzen auf dem Largeframeblock aus? Glaub nich das das so passen könnte!Müsste ich ja mal nachschauen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 wie würde sich das teil auf einem px 80 gehäuse machen?Oh oh, ich sehe einen neuen Trend auf uns zukommen "Freudig erregtes Zylindergetausche"das ham die ganzen Mofafahrer auch grad für sich endtdeck:Sachszylinder auf Simson, Simsonzylinder auf Sachs, Simsonszylinder auf Zündapp, Zündappzylinder auf Simson und Rollerzylinder sowieso auf alles Aber, wenn man immer sinnvolle Sachen macht würds meine Dt Vespa garnich geben, also: warum nich, was für Wellen mit wat fürm Hub gibts denn die so in den PX-Plock passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 54mm/57mm/60mm/62,5mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 welche PX-Welle hat denn 54 hub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 80er soweit ich mich zurück in meine Jugend versetzen kann und dass ist schon lange lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Die hat 48mm Hub laut vespa-archiv.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 jup px80 hat 48mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Sorry, mein Fehler Bin eben schon zu alt um mich an meine Jugend zurück zu erinnern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) 60er bohrung und 48er hub.alternativ eine 57er vollwange gegenüber des hubzapfens aufspindeln für 54 hub.ich muss mir das teil mal beim solo anschauen Bearbeitet 21. August 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hmm, lange nicht mehr an einer PX geschraubt.Ist der Zylinderfuss im Durchmesser nicht grösser als der einer SF?Also Hülse mit Aussparungen für die Überströmer?!Und die Kupplung auf der K-Welle ist wohl eher drehzahlanfällig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Welche gaser grösse bevorzugen die akt Falc zylinder besitzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50 1serie Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 36er Keihin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 keihin pwk 36 s agr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 38er Mikuni.. was auch sonnst O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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