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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das durch denn Auspuff, das beim 58er bei 7800 die Kurve "nur" nach rechts geht und dann wieder ansteigt?

Trotzdem sehr geil

Geschrieben

sieht so aus, ja!

obwohl fürn salvo ist die kurve schon auch so mehr als ungewöhnlich.

eigentlich steht der kerl ja auf riesen vorresolöcher :-D

Geschrieben

Erzehl mal was von der Bedūsung, das overwiev vermisse ich etwas das der Gaser bei mir erzeugte, sonst richtig geil!

Geschrieben

Keine ahnung wie man das schreibt =D

Meine damit, dass sich die Peak Leistung weiter nach rechts verschiebt und die kurfe dann nicht so schnell abfällt

Geschrieben

Der Nico mag's wenn richtig geraucht wird, und da der Salvo ja Nichtraucher is muss der Qualm irgendwo anders herkommen :)

Geschrieben

Sehr geil .... :cheers: :thumbsup:

Ich habe jetzt nur ein Problem und zwar in Klasse 1A. :censored:

Jetzt muss ich wegen Mosi und dir auf nen 60x51,28mm Quattrini Dreiteiler umrüsten…. :devil:

Kannst du keine gescheiten wellen mehr bauen 51,28 oder bist du jetzt ein Schwabe ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du keine gescheiten wellen mehr bauen 51,28 oder bist du jetzt ein Schwabe ;-)

Wenn man es kann, dann nimmt man es schon mal genau. 145ccm darf ich in Klasse 1A fahren und bei 51,28Hub wären das dann 144,99ccm.....

51 Hört sich so original an :alien:

Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben

Darf ich als Reichsbedenkenträger mal kritisch anmerken, dass das mit der "Absaugungslösung" für's Abgas ziemlich unglücklich ist?

 

 

genau da liegts problem, denn es besteht keine absauglösung, 

das vor dem roller ist ein frisch luft gebläse :-), zum kühlen des zylis 

 

nach dem 3. lauf hinter einander musste ich abbrechen, und alle sind aus der halle gestürmt  :-D , mit knallroten augen

 

:rotwerd:

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    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
    • Ist gebastelt. Vermutlich findest du unter der Schelle noch die Reste der Bohrung für die Schraube.
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