Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

labber hier nicht rum, kümmer dich lieber um meinen (bzw. deinen) boliden :-D

ich bin die kiste für dich gerade probegefahren, uh alda, da kommt was auf dich zu! mit etwas übung (ooder auf feuchter fahrbahn, hihi) kann man das aber auch im 1. am boden halten, und dann gehts rrrichtig ab :-D sprotzt noch etwas bei geringen schieberstellungen, das is aber nicht soo tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nicht :-D

Was soll ich denn sagen, ich trete mit so nem Polinikram an. Vielleicht sollte ich mal mit Skawoogie sprechen, wie er das macht beim Kölner Kurs am Nürburgring. Naja, auf der 1/4tel Meile kann man wenigstens nicht überrundet werden.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die krümmerführung ernst gemeint? sollte man vielleicht man in nen rahmen hängen, und die Platzsituation im eingefederten zustand betrachten

Kommt doch noch nen ganzes Stück runter. Sitzt ja noch nich richtig. Muss wohl erst noch etwas Lüftekanal weichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein von Gerhard (für sich selbst) adaptierter Polini für Rotax Motoren. Zu kaufen zum draufschrauben gibt´s sowas nicht. Allerdings gibt´s sicher durchaus Shops die dir nach Absprache sowas bauen können (worb5 oder s&s zB).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein gertax und wo kann man das kaufen?

LilElectronico

das ist ein gefrickeltes leistungswunder mit leichten inkontinenzproblemen und ein feinschmecker in sachen getriebeteilen . "erfunden" von dem schwabischen duningpapscht namens gerhard :-D

meine wenigkeit durfte dagegen schon des "öfters" verlieren aber auch mal probereiten, das ding vibriert nicht, macht keinen lärm, sieht scheiße aus... :-D

macht aber einfach nur unglaublichen schub :-D schweinegeil sog i aich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information