Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Empfohlene Beiträge

Das ist ein von Gerhard (für sich selbst) adaptierter Polini für Rotax Motoren. Zu kaufen zum draufschrauben gibt´s sowas nicht.

Nun, wenn sowas nicht käuflich zu erwerben ist dann geht der Einwand von dem Drogentyp oben ja wohl stark an der Sache vorbei,

oder gibts hier wenigstens ein paar Angaben was man alles zusammenfrickeln muß um dem Polini auf Rotax-Gehäuse (hab ich das richtig verstanden?)

so dermaßen Beine zu machen?

LilElectronico

Nun, wenn sowas nicht käuflich zu erwerben ist dann geht der Einwand von dem Drogentyp oben ja wohl stark an der Sache vorbei

das ist genauso käuflich erwerbbar wie ein 175cc-falc-motor auch: als auftragsarbeit vom tuner deines vertrauens.

was unnötige verbale attacken gegen leute, die man nicht kennt, angeht: ball flach halten. vor allem wenn man selbst eher wenig ahnung hat und sachen wie das hier schreibt:

Ist auch noch Wassergekühlt der Scheiß, also ein völlig anderes Motorkonzept. :-D

Kein Wunder daß das länger hält als der Falc.

r

hab ich was verpasst, einmal bei nem tischtennis spiel und schon geht hier der punk ab. Aber da ich bald ne Rally fahr kann ich nicht mal mehr auf die LF mitschimpfen. Bin aber schon ein paar schnelle LF gefahren, aber an dem Spaßfaktor des Falk in der Stadt kam noch keine ran. Vorallem das unscheinbare Äußere an der Ampel.

post-1997-1222205221_thumb.jpgpost-1997-1222205294_thumb.jpg

Ach Udo, sag halt was, dann darfst gerne mal meine schwarze PX testen :-D

:-D

MFG

Gabe

Nun, wenn sowas nicht käuflich zu erwerben ist dann geht der Einwand von dem Drogentyp oben ja wohl stark an der Sache vorbei,

oder gibts hier wenigstens ein paar Angaben was man alles zusammenfrickeln muß um dem Polini auf Rotax-Gehäuse (hab ich das richtig verstanden?)

so dermaßen Beine zu machen?

LilElectronico

miguel? sach' ma, wenn du hier schon dauernd wieder antanzt, warum reißt du dich nicht einfach mal kurz am riemen ud benimmst dich zur abwechslung mal wie'n mensch?

Der Sommer ist vorbei und der Frühling kommt wieder.

HAMMMMMER das klingt propper - meine arme ex-Et3,

willst nicht noch eine verstärkung einschweissen damits das ding nicht verbiegt,

nimmst du sie mit am prüfstand am WE?