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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und ich will keinen Falc! Frauenzylinder !

Frechheit... Frauenzylinder, tztz. Welche Frau fährt bitte Falc??? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
wo warste du eigentlich,duuuu zipfiklatscha :-D

Hatt sich geschämt, weil er auch so einen Frauenzylinder hat :-D

Edit sagt: Ich geh dann mal ins "nicht Falc Topic", bevor mich jemand haut!

Bearbeitet von Fizz
Geschrieben
Stelle auch mal eine Kurve ein von einem 57er Falc von einem Freund

Leider hat das Moped ein Idiot am Prüfstand zuvor mit springenden Gängen auf 590° Auslasstemp. gerieben worauf ich noch eine Messung im 4. Gang mit der Temperatur gemacht habe am Prüfstand wo diese Kurve entstanden ist.

Das Moped hätte mit normaler Zylindertemp. sicherlich 1-2Ps mehr

dsc_0041i3j.jpg

war super kurve :-D , aber die 38 ps die er gesagt hat warns nicht!!! und er war später noch 2mal am prüfstand :-D mfg vespa125cagiva

Geschrieben

meiner war auch tot :-D hab motor jetzt zerlegt, halbmond etwas anders als erwartet :-D erster pilot war maitz junior, warum der besitzer nicht selbst gefahren ist :-D patricks, du bist noch am besten gefahren, meiner ansicht nach!!! :-D

Geschrieben

Ich hab vorhin versucht ein PK-LüRa zu verbauen. Stand am Zylinderfuss an. Vespatronic geht ohne Probleme. Wie siehts aus mit dem HP4?

Gehäuse geplant, 54*57.

Nur damit ich planen kann bevor mein HP4 wieder nen Konus hat (wer hat sowas?).

Btw... Hat mal jemand seine Bedüsung aus dem 38er Keihin?

Wer fährt hier alles ohne kleinen Keil auf der Nebenwelle (Kupplung)?

Irgendwie verklebt?

Geschrieben (bearbeitet)

38 PWK 155 HD, 55 ND

HP4 passt, mußt halt die unterste Kühlrippe wegschneiden.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Bei mir hat nicht gepaßt, die Schrauben stehen an. Wennste die Schrauben durch komplett versenkte Spax ersetzt gehts.

Geschrieben

pj liegt so bei 165-175/nd55 und nadel im bereich cgl.

hatte in bremen ne cgn drinnen und damit lief es nicht wirklich gut, cgl geht da wesentlich besser!

gruss

jens

Geschrieben
38 PWK 155 HD, 55 ND

HP4 passt, mußt halt die unterste Kühlrippe wegschneiden.

Den Eindruck hatte ich eher nicht als ichs grad ohne Konus angehalten hab. Das mit den Schrauben ist ja kein Problem...

Ich werd wohl warten müssen bis ich nen Konus hab ums rauszufinden ;)

Geschrieben
Den Eindruck hatte ich eher nicht als ichs grad ohne Konus angehalten hab. Das mit den Schrauben ist ja kein Problem...

Ich werd wohl warten müssen bis ich nen Konus hab ums rauszufinden ;)

Bei mir ist nach die ersten 50 km beim originalem HP4 schon eine Schraube abgebrochen und steckte im Pick up

Würde den :-D bei einem Falc Motor nimmer aufbauen

Geschrieben

Nö gar nix aber glaube es ist nie gut wenn bei hoher Drehzahl der Sprit weg ist deshalb verbaue ich auch immer einen Benzinhahn der keine Reserve hat da es sonst noch öfter passiert

Geschrieben

Wenn ich meinen kaputten Kolben noch mit drauf packe, können wir vielleicht aus zwei einen machen. :-D

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