Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

danke schon mal für die Antworten!

Vic: angefangen hab ich noch nicht, aber schon ein "paar" :-D Teile zusammengetragen. Ich frag mich nur ob nicht ein Falc besser wär als das was ich vorhab. Wahrscheinlich hilft aber dagegen nur einmal mit einem fahren, dann seh ich am ehesten ob das passt oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das, was man da auf dem bild erkennen kann eine komplette zündung oder fehlt da noch was??

Denke die ist so komplett. Ist quasi nur ein Pickup. Zündenergie kommt aus der Batterie. Ist für nen reine Sprinter ja kein Problem. Und Schwungmasse bringt wahrscheinlich die Drehschieberplattesowieso genug mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die ist so komplett. Ist quasi nur ein Pickup. Zündenergie kommt aus der Batterie. Ist für nen reine Sprinter ja kein Problem. Und Schwungmasse bringt wahrscheinlich die Drehschieberplattesowieso genug mit.

Haste mal so ne Drehschieberplatte gesehen, die ist maximal 0,5mm dick. Also nix mit Schwungmasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon gesehen...?

neue falcs für gehäusesaugfetischisten..... :-D gibts in vier versionen...

57 er un 60er mit geteiltem auslass und 57 er un 60er mit normalen auslass....

sehr geiler boost port... :-D

http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=2&t=30355

luk

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wenn man das so betrachtet um das was die Kühlrippen größer sind als bei der Vespatronic hat die Vespatronic wider mehr

Ich glaube nicht dass die wirklich so viel besser kühlen wird aber aussehen tut es sicherlich gut

Wenn man das Hp4 anschaut sind die Schaufeln gegenüber der Vespatronic noch kleiner und das bei fixen zzp und ist auch ohne Probleme vielfach verbaut.

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information