Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

sieht auf jeden fall geil aus das dingen!

durch die grösse und form der flügel vermute ich aber mal einen grösseren widerstand und somit eine minderleistung gegenüber original vtro.!

vielleicht pfeift die auch so schön wie die parma, macht das glied dann noch länger.

wann gibt es den ersten prüfstandsvergleich vtro. us falcflügel?

edit meint noch das der johnny hier im smallframetopic ist und da muss man den leuten erst durch mehrmaliges bitten den preis entlocken :-D:-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lauro wird aber sicherlich auch seine Produckte nicht schlecht sprechen

der lauro hat aber bisher auch keine schlechten produkte herausgebracht

wollte ausserdem nur mal eben einen auf gerhards machen :-D:-D

in der scootering steht:

vtronik schlechte kühlleistung bei hohen drehzahlen, nimmt 1ps

parmaschaufeln: kühlung gut, aber saugen 3ps weg

falc: mittelding zwischen beiden bezüglich kühlung und leistung

kostet ca 150 steine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man das so glauben kann?

3ps bei der parmageschichte hört sich schon ziemlich unrealistisch an!

hat den noch keiner die parma oder v-tro. mit und ohne flügel getestet?

kann man doch so ohne kurven nicht stehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man das so glauben kann?

3ps bei der parmageschichte hört sich schon ziemlich unrealistisch an!

hat den noch keiner die parma oder v-tro. mit und ohne flügel getestet?

kann man doch so ohne kurven nicht stehen lassen!

3ps von 35 kann ich mir bei der parma gut vorstellen. dass die viel mehr als die der vtronik absaugen ist ebenfalls unbestritten.

der lauro ist ein kompetenter mann! was folgendes zitat im bericht zum thema falc zylinder für px bestätigt:

40hp, that`s the limit because motor design is very shit... :-D

and the clutch is very shit, too! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40hp, that`s the limit because motor design is very shit... :-D

:-D

Klar sind 3PS ziemlich viel. Das ist aber halt stark drehzahlabhängig. Bei den hohen Drehzahlen, bei denen der Lauro sich noch wohl fühlt, finde ich das garnicht so unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja mit dem Kleinkram angefangen, hab das aber damals wegen Ungelenkigkeit aufgegeben. Ich glaube aber auch, dass die SF erst nach dem Herrenmofa fertig wird...

:-D

die bekehrung lässt noch auf sich warten und das ist gut so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt ein unzureichend organisierter Spinner, der in allen Ecken gleichzeitig irgendwelche Baustellen anfängt. Aber seit gestern nimmt das Lambretta-Projekt Formen an :-D.

Ortographische Feinheiten geklärt :-D

Bearbeitet von Johnny13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiiiiiii, Kettenfahrzeug...

150 Tacken für 1PS geht doch. Ne V-Force ist auch nicht billiger und bringt auch nicht mehr. Und warum zur Hölle ist die Kupplung bei den LF´s scheiße, ist doch in CNC Zeiten kein Ding mehr...Gaytriebe und Gayhäuse suckt halt noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das alles ein bisschen überbewertet mit der besseren Kühlung da das Alu PK Lüfterrad auch nur die gleichen Schaufeln hat wie die Vespatronic und damit gibt es ja auch keine Probleme bei fixen ZZP

@Gerhard

Desweitern hat der Lauro auch nicht annähern 40Ps bei der LF oder habe ich was verpasst

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das alles ein bisschen überbewertet mit der besseren Kühlung da das Alu PK Lüfterrad auch nur die gleichen Schaufeln hat wie die Vespatronic und damit gibt es ja auch keine Probleme bei fixen ZZP

?? pk oder hp4 schaufeln unterscheiden sich deutlich von denen der vespatronic.

@Gerhard

Desweitern hat der Lauro auch nicht annähern 40Ps bei der LF oder habe ich was verpasst

glaube nicht dass er sich dafür ein bein ausreissen müsste... du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? pk oder hp4 schaufeln unterscheiden sich deutlich von denen der vespatronic.

glaube nicht dass er sich dafür ein bein ausreissen müsste... du?

Nein glaube ich auch nicht und traue ihm auch alles zu aber wie er schon geschrieben hat ist das Motorkonzept und die Kupplung halt :-D und derzeit sind es halt 28xx

Vesparonic und Pk finde ich ziemlich ident bis auf eine Kühlschaufel mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information