Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

@r: warum glaubst du sicher sein zu können daß 40 PS Largeframes eine deutsche Erfindung sind?? Selbst wenn es so wäre, dann wohl nur deswegen weil sich die Italienischen Top Tuner kaum für Largeframes interessieren.

Grüße

Hannes

wieso glaubst du sicher zu sein, dass italienische top-tuner besser sind als deutsche?

meiner meinung nach hat sowas genau NULL mit dem herkunftsland zu tun.

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@r: warum glaubst du sicher sein zu können daß 40 PS Largeframes eine deutsche Erfindung sind?? Selbst wenn es so wäre, dann wohl nur deswegen weil sich die Italienischen Top Tuner kaum für Largeframes interessieren.

Grüße

Hannes

Komm mal runter alter! Is ja schon nichtmehr lustich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso glaubst du sicher zu sein, dass italienische top-tuner besser sind als deutsche?

meiner meinung nach hat sowas genau NULL mit dem herkunftsland zu tun.

Basti

@basti: soetwas würde ich nie sagen, natürlich ist die Herkunft prinzipiell egal. Was ich meine ist daß das Vespa Tuning in D erst in den letzten Jahren einen großen Sprung nach vorne gemacht hat und man sich niemals sicher sein kann ob die errungenen Erfolge wirklich eine absolute Neuheit sind. Zumal in anderen Ländern schon deutlich vor der Jahrtausendwende auch ernsthaftes Tuning betrieben wurde.

Aber eigentlich ist das offtopic, also soll jeder glauben was er möchte.

Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal in anderen Ländern schon deutlich vor der Jahrtausendwende auch ernsthaftes Tuning betrieben wurde.

Ja, 1987 in Oesterreich zum Beispiel, wir wissen's....! :-D

eher Vietnam

Macht jetzt meiner Meinung nach auch keinen grossen Unterschied

ob die Kopie aus Thailand, Vietnam, Laos oder Kambodscha kommt.

Faende auch man koennte das Topic kurz durchwischen (ging doch

nur um ein paar Bilder oder?), find das zu wichtig um es jetzt so ver-

schwinden zu lassen.

Wenn ein paar Bildertopics im Blabla fehlen, ok. Aber solche Topics,

die andere potentielle Kaeufer vor Faelschungen warnen finde ich

wichtig.

Sorry fuer OT, weitermachen mit Falc! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo...

es gibt ein neues falc kit für drehschieber mit ansaugstutzen... 2 und 3 loch..

speziell für C3 kat..

fotos darf ich keine posten...deswegen quelle : unter et3 forum - nuovi prodotti...

neuer auspuff ist auch da: GF-projekt...

wems interissiert..

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

es gibt ein neues falc kit für drehschieber mit ansaugstutzen... 2 und 3 loch..

speziell für C3 kat..

fotos darf ich keine posten...deswegen quelle : unter et3 forum - nuovi prodotti...

neuer auspuff ist auch da: GF-projekt...

wems interissiert..

luk

Kannst vielleicht den Link posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"GF project" Auspuffanlagen werden über die ital. Seite einer großen Auktionsplattform angeboten.

Eine Version extra für Falc Zyl. wird jedoch nicht explizit erwähnt.

Kann hier im deutschsprachigem Raum eigentlich jemand den Gehäusefalc in 57mm mit geteiltem Auslass anbieten/besorgen?

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"GF project" Auspuffanlagen werden über die ital. Seite einer großen Auktionsplattform angeboten.

Eine Version extra für Falc Zyl. wird jedoch nicht explizit erwähnt.

Kann hier im deutschsprachigem Raum eigentlich jemand den Gehäusefalc in 57mm mit geteiltem Auslass anbieten/besorgen?

Grüße

Martin

60x51 mono falc hat steg

57x51 mono falc hat keinen steg

hat mir der meister geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60x51 mono falc hat steg

57x51 mono falc hat keinen steg

hat mir der meister geschrieben

So wie es auf www.et3.it am Anfang stand, sollte es beide Durchmesser wahlweise mit oder ohne Steg geben.

Habe über momo einen 57er mit Steg bestellt, bin gespannt was am Ende tatsächlich ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57er hat keinen steg, habe welche geholt!

ist für 51 hub und 97er pleuel und hat normalen stehbolzenabstand beim auslass (also alle Standard auspuffs montierbar)

der 60er ist für 51 hub und 105er pleuel und auslasssteg; der Zylinderfuss muss gespindelt werden auf ca 66 mm

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57er hat keinen steg, habe welche geholt!

ist für 51 hub und 97er pleuel und hat normalen stehbolzenabstand beim auslass (also alle Standard auspuffs montierbar)

der 60er ist für 51 hub und 105er pleuel und auslasssteg; der Zylinderfuss muss gespindelt werden auf ca 66 mm

:-D

Geil... ist das alles Eigenbedarf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57er hat keinen steg, habe welche geholt!

ist für 51 hub und 97er pleuel und hat normalen stehbolzenabstand beim auslass (also alle Standard auspuffs montierbar)

der 60er ist für 51 hub und 105er pleuel und auslasssteg; der Zylinderfuss muss gespindelt werden auf ca 66 mm

Den 57er finde ich persönlich sehr interessant, kein Steg und alle Anlagen verwendbar. Hat der Lauro eine Hausnummer genannt was der bringen soll? Ach so und was wird der kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 57er finde ich persönlich sehr interessant, kein Steg und alle Anlagen verwendbar. Hat der Lauro eine Hausnummer genannt was der bringen soll? Ach so und was wird der kosten?

Dito.

Habe da was im Ohr von 24 Pferde out of the box und 380 Taler ab Italien, aber das ist wieder gefährliches Halbwissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

Habe da was im Ohr von 24 Pferde out of the box und 380 Taler ab Italien, aber das ist wieder gefährliches Halbwissen...

liegst nicht so falsch

er meinte 20 ps hat man schnell damit, und ich durfte mit seiner kiste fahren

Mono falc reverse mit 38er drehschieber und seiner neuen Spezial welle + Eigenbauauspuff--> 24 PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das überrascht. :-D

Gibt es da vielleicht ein wenig mehr Details zu?

Oder alles noch geheim/Proto/halbgar?

ETS welle überarbeitet mit anderen Wuchtfaktor, 51 hub 97er pleuel, Lima sitz auf 22 mm beim Siri

gelippt, seht lange steuerzeit

wahrscheinlich anderen Kurbelzapfen, damits nicht verdreht (könnte aber übersetzungsfehler sein diese info)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETS welle überarbeitet mit anderen Wuchtfaktor, 51 hub 97er pleuel, Lima sitz auf 22 mm beim Siri

gelippt, seht lange steuerzeit

wahrscheinlich anderen Kurbelzapfen, damits nicht verdreht (könnte aber übersetzungsfehler sein diese info)

Hört sich doch schonmal interessant an.

Nehme mal an, du testest die aber nicht an, sonst hätten wir hier schon Bilder gesehen... gibts da Hoffnung auf baldige Enthüllung, oder ist das alles noch in der Kristallkugel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information