Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Ist doch eine ordentliche Leistung die sich sehen lassen kann, denke wenn der Zylinder noch etwas eingefahren ist könnst die 30 knacken. Vielleicht dreht er mit dem orig. Falk Pott auch weiter aus und geht dann Ü30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir haben bei 54 Hub die normalen Langhubbolzen gereicht

Ich hatte witzigerweise noch längere und kürzere normale Langhubbolzen rumfliegen. Die längeren dann nicht ganz versenkt und es geht sich so weit aus, dass ich kein schlechtes Gewissen habe. Wenn Du die Bolzen also etwa 2-3 cm länger machst als original geht sich das dicke aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Ausritt des Falken 2009.

Viel Drehmoment, weniger Drehzahl. Vergaser nicht umgedüst, Druck ab ca. 5000 in jeder Lage, zieht den 4. ab 50 km/h locker raus, bisher kein Vorreso Loch.

Aber die Realität stellt sich erst am Freitag raus, subjektive Eindrücke können oft täuschen, vor allem nach der langen Winter Abstinenz.

post-1997-1237397123_thumb.jpgpost-1997-1237397319_thumb.jpg

post-1997-1237397064_thumb.jpg

post-1997-1237397440_thumb.jpg

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit falc auspuff sinds bestimmt 31 denke ich mal.

schöner motor!

dafür verschiebt sich sicherlich aber das ganze band um ca 600-1000 umdrehungen nach hinten und der resokick, evt. auch das vorresoloch werden stärker!

find den motor so wesentlich besser, vor allem für den strassenbetrieb.

das ihr auch alle immer so spitzenleistungsgeil seien müsst :-D:-D

@udo

da sind wir mal auf die erste kurve gespannt :-D

was sagt den euer schutzmann über den offenen kindereinsauger der da so unschuldig hervorschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs getestet, die Schuhe meiner Tochter sind schon zu groß bei der Fahrt um reinzupassen. :-D Ist halt noch ungünstig das sie den Vergaser als Schuhablage nutzt. Aber für die tägliche fahrt kommt dann zu zweit die Rally 200 mit Tourenmotor und Kindersitz mit Tüvzulassung zum Einsatz.

Man muß es nicht übertreiben mit der Fahrerei mit Kindern, schön vorsichtig, lieber immer zweimal schaun vorm abbiegen ect.

Betreff Schutzmann. Alles eingetragen. Wo der Gaser rauskommt steht halt nirgends. Hat jemand nen guten Tip welcher Luffi gut ist, soll nicht zu lang sein, sonst wirds eng mit Schuhgröße 50 :-D

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder mal getestet. Dabei auch nen 09Falc Pott. Alle Läufe mit Schaufeln,Straßenecht. Hatte siehe Diagramm auch die meiste Leistung+Band. Kommt früher als die alten Anlagen. Auf der Straße ist das ganze dann schon recht fies. Erst grögelt man etwas rum und dann explodiert die Bombe :-D Für den Alltag recht anstrengend. Mal sehen ob Udo heute auch noch ein paar Kurven postet :-D

Bearbeitet von helma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sO ; KOMME GERADE VOM tISCHTENNIST SPIEL; LEICHT ( schwer) ANGEDdüdeelt da wir leider verloren haben und somit abgestiegen sine, war abe rnicht emien SCHULD:

War der 60 ger 08 ter Falk mit orig. Puff, Falkazoibie ist noch nciht ganz fertig, der Pinkler ist der schweißer, besser BEKANT ALS vespafloh.

der 60 ger hat in der relgel kein loch, nur vorne beim stutzen, kurve ist fast identisch mit ichls 60 ger kurbe, nur die tassis und vielicht der geraeede ansuager birngen dneke ich so 1,5 ps mehr.

Motor fhärt wie ein Buldockk, man kann gas geben bei jeder drehZAHL UND ER beschleunigt, m,acht echt spaßß.

Weiter fragen werden morgen im nochternen zustand beantowrotet, muß eh fürühc raus zum wiclklen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sO ; KOMME GERADE VOM tISCHTENNIST SPIEL; LEICHT ( schwer) ANGEDdüdeelt da wir leider verloren haben und somit abgestiegen sine, war abe rnicht emien SCHULD:

War der 60 ger 08 ter Falk mit orig. Puff, Falkazoibie ist noch nciht ganz fertig, der Pinkler ist der schweißer, besser BEKANT ALS vespafloh.

der 60 ger hat in der relgel kein loch, nur vorne beim stutzen, kurve ist fast identisch mit ichls 60 ger kurbe, nur die tassis und vielicht der geraeede ansuager birngen dneke ich so 1,5 ps mehr.

Motor fhärt wie ein Buldockk, man kann gas geben bei jeder drehZAHL UND ER beschleunigt, m,acht echt spaßß.

Weiter fragen werden morgen im nochternen zustand beantowrotet, muß eh fürühc raus zum wiclklen.

Mann, mann , mann udo - muss echt a scheiss spiel gwesen sein dem text nach da oben :-D

komm auch grad von da werkastatt rübe, boin glaub ich a net besser beinand :-D

aber trotzdem glückwunsch - erta mal nomoi zum nachwuchs und zweitens zur kurve. du fahrst jetzt den orginalen falc pott, oderß habs net nachgelkesen.

wie gsagt -diggen respekt - scho geil für so a unscheinbars moped :-D

vui spass beim wickeln - dass das net verlernst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@udo

das nächste geld solltest du aber jetzt wirklich mal für eine gescheite vorderradbremse und gabel investieren!

den gefallen könntest du dir und deiner familie, der sicherheit wegen, echt mal gönnen :-D

edit hat da auch noch mal ne gabel eingefügt, da ja wohl immer noch die v50 gabel verbaut ist!!!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information