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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
was wurde denn jetzt noch verändert/bessert?

welcher gaser ist den da auf der karre?

jetzt 39er PWK

Der Gasschieber macht jetzt auch um ca. 7mm mehr auf was er zuerst nicht gemacht hat

HD um eine größer und die Nadel um eine Raste höher

Weiter Kurven von Flac Motoren am Treffen

http://www.sqooter.com/pictures/2009/2009_..._GL/09GL_06.pdf

http://www.sqooter.com/pictures/2009/2009_..._GL/09GL_07.pdf

http://www.sqooter.com/pictures/2009/2009_..._GL/09GL_11.pdf

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben (bearbeitet)
Der wird die Hitze sicherlich aushalten :-D

Ich habe welche gekauft mit den gleichen Abmessungen wie der originalen bei http://www.dichtungstechnik.at/

ist mir schon klar, verschmilzt er halt - hauptsache da hängt was im eck der steckverbindung und es is net metall auf metall :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
ist mir schon klar, verschmilzt er halt - hauptsache da hängt was im eck der steckverbindung und es is net metall auf metall :-D

glaube nicht dass das dicht wird, würde sagen das stinkt höchstens und ist danach schwer zu entfernen.

Geschrieben
glaube nicht dass das dicht wird, würde sagen das stinkt höchstens und ist danach schwer zu entfernen.

glaube ich auch nicht das das haltet der originale hat bei mir auch genau 3km gehakten bis die Teile unten rausgeflogen sind

Geschrieben

das is aber keine 54er mit 105er pleuel, sieht eher nach ner 51/97er aus? oder war der falc oben für nen anderen motor gedacht?

Geschrieben
das is aber keine 54er mit 105er pleuel, sieht eher nach ner 51/97er aus? oder war der falc oben für nen anderen motor gedacht?

das sind Normale "Falc wellen" 51x97

Für 54 hub Drehschieber gibts nix officelles zum kaufen.

ich seh die zylinder als Upgrade für Membrangehäuse mit den neuen 54er wellen

Geschrieben
das sind Normale "Falc wellen" 51x97

Für 54 hub Drehschieber gibts nix officelles zum kaufen.

ich seh die zylinder als Upgrade für Membrangehäuse mit den neuen 54er wellen

welchen hub bekommt jetzt dein drehschieberfalc?

Geschrieben

Mein Setup dazu :

Mik. 30TMX auf Eigenbaustutzen

norm. DrehschieberKW 135vOT-70nOT

Auslass etwas angepasst (Trapez ca.76-68 breit)

Steuerzeiten 130/190

Quetschkante werde ich mal messen, garantiert genug

Blau - Franz

Rot - etwas verlängerter Franz von meinem Polini Motor

ich finde die rote Kurve komplett spassig zum fahren, genug Drehmoment aus dem Keller

MfG Prima136

Geschrieben
Mono Falc mit 57 bohrung und 54 hub und 105er pleuel:

Wieso Mono? Gibts den Falc jetz auch als Doppelansauger?? :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

17 zu 23 ps, das ist abern großer unterschied!

für Plug and Play ok, aber bissl enttäuscht bin ich schon.

was kostet so ein zylinder?

Bearbeitet von v50pilot
Geschrieben
für Plug and Play ok, aber bissl enttäuscht bin ich schon.

Ich find das OK. Das Setup ist billiger zu stecken als n Worb5-Polini. Vor nicht allzu langer Zeit wurde ja noch in Abrede gestellt, dass überhaupt wer (außer dem Herrn Scherer) Drehschieber-Motoren in diese Leistungsregionen prügeln kann. Nu kanns jeder stecken und Du bist enttäuscht?

;)

Geschrieben
Bin den neuen Drehschieber Falc auch schon gefahren bei Hr. Falc mit der 51mm welle und mit 23Ps und muss sagen der geht wirklich sehr gut mit leichter Anfahrschwäche

WElchen Auspuff verbaut der Falc auf dem 57er drehschieber?

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