undis racing team Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Nebenbei mal kurz angemerkt, da ich gerade die Komponenten für den neuen Motor zusammensuche:Falk Kupplung mit den neuen Belägen passt nicht mit der DRT Primär zusammen, da der Abstand der größten Lasche zur orig. Primär kleiner ist. Dann heißts die beläge auf das passende Maß niederfeilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 90 NM können zuviel sein! auf der kulu mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Gerade gestern zwei mit 80-85 Nm angezogen die haben gehaltenNebenwelle original Piaggio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Warum sollte das aufgeschrumpfte nicht halten ? Wir hatten hier auch mal ne Zirri Nebenwelle zur rep. Ist nichts anderes!Simon.b wenn ich mich noch recht erinnere. Hatte sich auf der Welle gedreht. Aufgelasert/abgedreht und mit Schrumpfpassung 0,06mm wieder verpreßt+gelasert->Hält->fertischja, genau, stimmt, und hat bis jetzt super gehalten.(hat mittlerweile 3 m1L überlebt ; )nur hat sich herausgestellt, das es eigentlich keine zirri nebenwelle war, sondern harry barlow, aber das tut ja nichts zur sache.grüsse simon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 na ja.. einen M1L überlegt ja auch jedes andere motorteil.. die dinger sind ja schon in der verpackung kaputt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ach, die M1L können schon einiges ab... der hier läuft immer noch einwandfrei... aber eigentlich ist das ja hier langsam echt arg Off-Topic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Damit wir mal wieder beim Thema bleiben, heute waren die Kinder außer Haus und Papa konnte mal wieder ungestört seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehn. (ja man wird alt und die Zeit knapper).Habe dann heute mal Weihnachten vorverlegt und meine Geschenke ausgepackt, nach drei Stunden wilder fräßerei waren dann auch schon die ÜS fertig und das Gehäuse soweit fertig zur weiteren Ausstattung. Liegt momentan im Backofen um das Nebenwellenlager rauszubekommen Teile sind jetzt soweit alle im Keller und nach Weihnachten hoffe ich nochmal ein paar Stunden Zeit zu finden des ganze zusammenzuklopfen. Geplannt ist die Fertigstellung Mai 2010, da der Rahmen auch noch beim Lacken ist, und irgendwas kommt immer dazwischen. Auf alle Fälle bin ich mal gespannt was rauskommt, und für die Stadt zum Motorrad ärgern sollte es auf alle Fälle wieder taugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Fährst du gedreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Fährst du gedreht?muss wohl oder wie willst sonst den auspuff unterkriegen?mächtiges donnerrohr hat der udo da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) für meinen geschmackt viel zu tief gespindelt beim zylinderfuss und klarerweise ne falsch kupplung Bearbeitet 10. Dezember 2009 von Uncle Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Dafür passt die Welle Spindeltiefe passt, ist ne Falkvorgabe. Hatte ich bei dem letzten Motor auch die gleiche tiefe, mußte sein. Daher hab ich da keine bedenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Dafür passt die Welle Spindeltiefe passt, ist ne Falkvorgabe. Hatte ich bei dem letzten Motor auch die gleiche tiefe, mußte sein. Daher hab ich da keine bedenken.sieht nach mehr als 16,5 mm aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) wahnsinn, da gehts wieder ab fotos Bearbeitet 10. Dezember 2009 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 wahnsinn, da gehts wieder ab fotos wird sicher interessant!! fahre dann mit udo gemeinsam auf die rolle: Rotax 152 gegen Falc 60x56! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 wird sicher interessant!! fahre dann mit udo gemeinsam auf die rolle: Rotax 152 gegen Falc 60x56! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Der Motorblock wird nicht lange halten wie es auch schon UncleTom geschrieben hat viel zu tief gespindelt für den Zylinderfuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Bei uns haben wir alle so gespindelt, halten bisher alle, mein alter fährt auch noch rum, hat so 10 Qm drauf, und so 3000 - 4000 km auf der Straße nicht im Schonbetrieb. Der neue Besitzer fährt damit fast täglich in Regensburg rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Udos schwesterprojekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Sauber aufgeschweist.Dann kann man auch schön mal sehen den Unterschied zwischen gedrehtem Puff und ungedrehten. Denke der gedrehte kommt 1000 später und dreht hoffentlich 1200 mehr. Habe aber bei uns noch keine Kurve mit gedrehtem gesehen, daher laß ich mich überraschen was raus kommt, und neue Motoren baun macht auch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 wird sicher interessant!! fahre dann mit udo gemeinsam auf die rolle: Rotax 152 gegen Falc 60x56!ich hoffe die heiligen 3 könige bringen den 64x56 (180ccm) noch rechtzeitig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Udos schwesterprojekt:wurde an den Prettyfucker übergeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VSR-Regensburg Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ihr Poser...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 56 hub lima bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 klär einen unwissenden mal bitte auf, was das für ein loch neben der lagerbohrung ist...mfg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) öffnung für schmierung des lagers, dafür ist im überströmer kein loch - ist anscheinend bei ETS gehäusen so.HIER zb auch! Bearbeitet 10. Dezember 2009 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja, so sieht die LiMa Hälfte von dem ETS Gehäuse aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 peinlich, hätte man auch selbst drauf kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 leidlich guter Rennfahrer sucht Sponsor und Motorenbauer.Gruß aus Kielmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VSR-Regensburg Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Der liebe Undi nimmt nur ETS Gehäuse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Grad ein schönes Paket mit zusätzlichem Equipment für den Prüfstandstag am 28.12. erhalten:Falcazombi, Vforce2 mit Spacern und ein Keihin 38 PWK ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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