Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Darf man fragen ob der Flansch nur angepasst wurde oder ist das schon die auf deiner Internetseite erwähnte neue Version?

:thumbsdown: sehr schöne Kurve übrigens!

Edith frägt ob du mit den Carbonmembranblättchen die originale Membran meinst oder eine NSR mit Carbonblättchen?

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen ob der Flansch nur angepasst wurde oder ist das schon die auf deiner Internetseite erwähnte neue Version?

:thumbsdown: sehr schöne Kurve übrigens!

Edith frägt ob du mit den Carbonmembranblättchen die originale Membran meinst oder eine NSR mit Carbonblättchen?

nein, ist innen etwas aufgedremelt und Langlöcher gemacht

das sind Plättchen für die Falc Membran, kann ich auch noch welche besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Falc für den Nbg.-Ring:

54x57, 130/195, PWK38, LTH Race Auspuff, Carbon Membranplättchen, Membranspacer, K&G Kupplung

Bedüsung ist noch gewürfelt, passt aber schon einigermaßen.

100231_AuspuffLTHRaceCurlyVespaPVV50PK_b4.jpg

Sauber! Klasse Sache!! :crybaby:

nein, ist innen etwas aufgedremelt und Langlöcher gemacht

das sind Plättchen für die Falc Membran, kann ich auch noch welche besorgen.

Was bringen Carbonplättchen genau für Vorteile zu den normal verbauten? :thumbsdown:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber! Klasse Sache!! :crybaby:

Was bringen Carbonplättchen genau für Vorteile zu den normal verbauten? :thumbsdown:

,..pennah!

Weiß ich nicht, hab ich halt da gehabt und verbaut da mal jemand gemeint hat die Honda CR Membran wäre besser als die Falc daher dachte ich kann nicht schaden die Plättchen zu wechseln. Der Hersteller der Plättchen gibt 1PS mehr an auf der Honda aber ob man den glauben schenken soll würde ich in Frage stellen. Zum ausprobieren was es genau bringt bin ich derzeit zu beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IT is a PWK prepaired for a elec. power jet and a throttle sensor. That´s why this one looks differend in comparison to a normal one.

slow jet should be 45 and main jet something about 155 to 160

thank's a lot for your answer bodybuildinggym. :thumbsdown:

I didn't now that about this keihin(mod2009,new,it's come from a GASGAS 300ec)...my problem is the needlle i think so(biggest hole)..

@lambrettasx.....in french we said whouaaaaaaa! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thank's a lot for your answer bodybuildinggym. :thumbsdown:

I didn't now that about this keihin(mod2009,new,it's come from a GASGAS 300ec)...my problem is the needlle i think so(biggest hole)..

@lambrettasx.....in french we said whouaaaaaaa! :crybaby:

In German "Wahooo" :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Falc für den Nbg.-Ring:

54x57, 130/195, PWK38, LTH Race Auspuff, Carbon Membranplättchen, Membranspacer, K&G Kupplung

Bedüsung ist noch gewürfelt, passt aber schon einigermaßen.

100231_AuspuffLTHRaceCurlyVespaPVV50PK_b4.jpg

schade das die schnellen Engländer nicht dabei sind, hoffe aber das du die Zeit vom Tony 2,47.5 knacken kannst... :thumbsdown:

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das die schnellen Engländer nicht dabei sind, hoffe aber das du die Zeit vom Tony 2,47.5 knacken kannst... :thumbsdown:

Denke ich nicht da der Motor mit ESC Primär auf 2.88 verlängert einfach bei knapp über 150 gnadenlos ausdrehen wird. Das ist einfach zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal ist das ungefähr das geilste was ich bisher sf mäßig so gesehen hab. und dann trau ich mich einfach mal zu fragen ob du weisst, was ein falcazombi auf dem motor macht?

Noch nicht da ich noch keine Zeit hatte das zu testen.

Aus Erfahrungen mit anderen Motoren hat der "55" ca.1PS weniger Höchstleistung und ein etwas kleineres Band, dafür aber das ganze bei niedrigeren Drehzahlen, mehr Vorresoleistung und dadurch einen sanfteren Anstieg. Für die ESC und auf der Strasse ist der "55" meiner Meinung nach die bessere Alternative. Ich hoffe dass ich da demnächst dazu komme das auch genauer zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich nicht da der Motor mit ESC Primär auf 2.88 verlängert einfach bei knapp über 150 gnadenlos ausdrehen wird. Das ist einfach zu wenig.

ey, musst doch nur in schnitt über 125 km/bleiben, klingt doch machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozusagen ein Motor aus Österreich?! :thumbsdown:

Bilder kenne ich

sozusagen ein Motorblock aus Indien, Welle, Zündung und Zylinder aus Italien, Kolben aus USA, Membran aus Frankreich, Vergaser aus Japan, Auspuff aus Deutschland, Kupplung und Know How aus Österreich.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sozusagen ein Motorblock aus Indien, Welle, Zündung und Zylinder aus Italien, Kolben aus USA, Membran aus Frankreich, Vergaser aus Japan, Auspuff aus Deutschland, Kupplung und Know How aus Österreich.

sozusagen also ein recht internationaler motor. :thumbsdown:;-):crybaby:

p.s.: aufkleber sind angekommen, vielen dank.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information