loslowrider Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) So,nehme also doch nen 38er pwk, wer hat anbieten....Und den kurzen 4. von BGM, hat auch 48 Zähne.Jetzt nur die Frage ob ich mit 2,56 oder 2,66 Primär fahr?Hab mir jetzt noch vom Stahlfix den Adapter bestellt um das PX Lima Nadellager bestellt, weiß einer welchen Siri ich dafür brauche, find das bei sip oder sonstwo grad nix!Siri sollte dieser http://www.lambretta-teile.de/Wellendichtring-Simmerring-24x32x7B1SL-Umruestung-auf-ETS-Vespa-PV-V50-PK sein,sofern du einen ETS Konus hast. gehe ich aber mal von aus wenn du die Sachen vom Stahlfix verwendest. Bei den Lagern sollen die Nadella sehr gut sein.Übersetzung würde ich 2,56 mit kurzem 4. nehmen. 2,56 von RMS geht auf jeden Fall mit K&G. Bearbeitet 14. Februar 2011 von loslowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ne, der Konus ist 20/20 und ist auch ein normales pk xl1 2-zug gehäuse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja und wofür brauchst du dann das PX-Lager und der Buchse wenn du ne Kurbelwelle mit 20er Lagersitz hast?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 vlt hab ich da auch was falsch verstanden, aber die sollen doch besser laufen etc oder nicht????Lass mich gerne aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn du eine 20er Welle hast, und die auch behalten willst, ist das mit dem Px Lager eh' vom Tisch. Das geht nicht zusammen. PX Lager braucht ETS Welle. Und besser laufen tut das eigentlich eh' nicht. Wenn überhaupt dann vielleicht länger. Das ist aber auch alles andere als klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Siri sollte dieser http://www.lambretta-teile.de/Wellendichtring-Simmerring-24x32x7B1SL-Umruestung-auf-ETS-Vespa-PV-V50-PK sein,sofern du einen ETS Konus hast. gehe ich aber mal von aus wenn du die Sachen vom Stahlfix verwendest. Bei den Lagern sollen die Nadella sehr gut sein.Übersetzung würde ich 2,56 mit kurzem 4. nehmen. 2,56 von RMS geht auf jeden Fall mit K&G.fahr ich mit 90/90-10 auch und ist eigentlich schön zu fahren.bischen mehr dampf sollte bei dir eh rauskommen und mit falcozombi würd ich da nicht mehr kürzer werden wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) zu dem ets lager auf 20er wellees gibt auch innenring den du auf die welle pressen könntest ,hab den gerade aus dem ina&fag kotalog gesucht ! innen 20mm aussen 25 bezeichnung wäre( LR20x25x12,5 ) gibts im industriezubehör.schade das es keine mit 20innen und 29aussen gibt Bearbeitet 15. Februar 2011 von ludy1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das ist dann auch so eher die Lösung für ein Problem das es nicht gibt 8-).Gruß aus Kiel matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das ist dann auch so eher die Lösung für ein Problem das es nicht gibt 8-).Gruß aus Kiel matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @ludy:guck dir mal ein NU204.M1.c3 Lager an!Massiv Messing Käfig, sieht TOLL aus, hält super, wenn da nicht der preis wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) @ludy:guck dir mal ein NU204.M1.c3 Lager an!Massiv Messing Käfig, sieht TOLL aus, hält super, wenn da nicht der preis wäre!Hab da n guten Händler gefunden,was allerdings das NU204.M1.c3 kostet müsste mann anfragen...hab 1x die noble messing version in C3... die kommen in den Nr.5 motor und da gibs noch die bakelit version...10 euro günstiger.. zum glück gibs da 40% sconto... in italien hab ich die gar nicht gefunden...Pos 1,00 FAG Rillenkugellager einreihig 6005 M C3 Artikelnummer (ERP-Nr: 116005 M C3)FAG Rillenkugellager einreihig 6005 TB P6 C3 luk Bearbeitet 16. Februar 2011 von lukulus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich glaub ich nehme dann doch das normale Nu204.Egal ob SKf/FAG oder?Jetzt gibt's statt den 35er PWk nen 38er PWk AS und die Vespatronic bekommt gleich noch nen Undi Alu-Lüra in der Liwbudget Version verpasst.Nimm dann die 2,56 (verkürzen mit dem 26Z Bgm kann man immer noch ,wenn es mir in der Stadt zu lang ist) und den schon rum liegenden 48 Z Bgm 4. Sonst noch irgendwelche Ideen?Vorschläge für die Zündeimstellung?Han nich nie ne Vespatronic verbaut: soll eher nicht zu heiß werden & schön von untenraus,Spitzenleistung ist nicht gefragt,da verzichte ich dann lieber auf 2-3 PS ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich glaub ich nehme dann doch das normale Nu204.Egal ob SKf/FAG oder?Jetzt gibt's statt den 35er PWk nen 38er PWk AS und die Vespatronic bekommt gleich noch nen Undi Alu-Lüra in der Liwbudget Version verpasst.Nimm dann die 2,56 (verkürzen mit dem 26Z Bgm kann man immer noch ,wenn es mir in der Stadt zu lang ist) und den schon rum liegenden 48 Z Bgm 4. Sonst noch irgendwelche Ideen?Vorschläge für die Zündeimstellung?Han nich nie ne Vespatronic verbaut: soll eher nicht zu heiß werden & schön von untenraus,Spitzenleistung ist nicht gefragt,da verzichte ich dann lieber auf 2-3 PS ...Was hältst na von einem Abgastemperaturmessgerät, da siehst sofort und immer was los ist. Denke jeder der eins hat weiß es auch zu schätzen, ich möcht nicht mehr ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Kleiner auspufftest von letzter Woche am 57x54er direkt falc 129/191° vom vce-franki:PehamFalc2011: ist eine eigenkomposition vom fränkyDicke Bertha: der auspuff vom amazombi für Parmakit SP09Stebiondo: itaker trötescherer Proto: ist ein scherer Proto(gerades rohr)Schön zu sehen sind die sehr unterschiedlichen Charakteristika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wofür steht denn Peham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Für einen Nachnamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Für einen Nachnamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 PehamFalc2011: ist eine eigenkomposition vom fränkyDicke Bertha: der auspuff vom amazombi für Parmakit SP09Stebiondo: itaker trötescherer Proto: ist ein scherer Proto(gerades rohr)@undi.mich hätte das setup im vergleich 55er zu dicke bertha interessiert ,hattet ihr den nicht dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VCE-franki Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 @undi.mich hätte das setup im vergleich 55er zu dicke bertha interessiert ,hattet ihr den nicht dabei ? 55er war an einem anderen Roller montiert der aber wegen akuter Minderleistung gleich wieder verladen wurde. Bei der nächsten Gelegenheit könnten wir das aber auch vergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Kleiner auspufftest von letzter Woche am 57x54er direkt falc 129/191° vom vce-franki:PehamFalc2011: ist eine eigenkomposition vom fränkyDicke Bertha: der auspuff vom amazombi für Parmakit SP09Stebiondo: itaker trötescherer Proto: ist ein scherer Proto(gerades rohr)Schön zu sehen sind die sehr unterschiedlichen Charakteristika Was für ein Vergaser ist da drauf?Habt ihr die Auspuffanlagen alle mit der selben Vergaser einstellung getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Neue Idee, den stehbolzendurchbruch beim 60er Falc zu verhindern: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Geil Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Neue Idee, den stehbolzendurchbruch beim 60er Falc zu verhindern:Da brauchst du aber schon eine cnc dafür. Wie dünn wird die wand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Da brauchst du aber schon eine cnc dafür. Wie dünn wird die wand da?66,2 zu 64bohrung 60CNC: JOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Was hast du da Einlassmäßig vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Was hast du da Einlassmäßig vor?polini membranund 54 hub Bearbeitet 19. Februar 2011 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Neue Idee, den stehbolzendurchbruch beim 60er Falc zu verhindern: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 @Jochen: das sieht gut aus, wann darf ich mein Gehäuse senden? GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 die welle hat irgendwas von den babababas(oder wie die heissen) wer da wohl ein gesicht gemahlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 polini membranund 54 hubhast du mal an einem gehäuse die rd kästen von mir getestet ?ich hab vom amazombi vor ein paar tagen wieder einen kasten angeschweist bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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