Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Was gibts denn überhaupt schönes an 56 hub Wellen noch so?

Da gibt´s nur eine. Von Uncle Tom.

54er mit Exenterzapfen gibt´s auch nur eine fertig zu kaufen. Meine Meinung zu der speziellen kennst du ja.

Kann man natürlich auch aus anderen 54er Wellen machen lassen. Auch beim Kabaschoko. Ich würde dafür (wenn´s ne Glocke werden soll) auf jeden Fall die 54er Mazzucchelli nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt´s nur eine. Von Uncle Tom.

54er mit Exenterzapfen gibt´s auch nur eine fertig zu kaufen. Meine Meinung zu der speziellen kennst du ja.

Kann man natürlich auch aus anderen 54er Wellen machen lassen. Auch beim Kabaschoko. Ich würde dafür (wenn´s ne Glocke werden soll) auf jeden Fall die 54er Mazzucchelli nehmen.

oder die 53er drt drehschieberwelle, hat mit excenter dann halt nur 55 hub.

lässt sich aber gut lippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir immer gedacht, dass die 53mm drt well schon einen exzenter hat.

das heißt, 55mm hub auf drehschieber würde mit drt welle und exzenter gehen?

53er DRT hat keinen excenter.

55mm hub drehschieber geht glaub nicht, da steht das pleuel zu weit über würde ich sagen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

aber 55mm membranwelle geht

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für meinen 58x56 Falc ne Fudi von 1,5 mm, weil um 1,5 mm geplantes Gehäuse

Jmd nen Tip?

Alles was für Polini oder Malle im Angebot ist hat an den Überströmern zu wenig Fleisch.

Hab ne dicke und ne dünne Falc ori Papierdichtung daliegen, die übereinander gelegt nur 1,3 mm.

Hab auch befürchrung wenn die Komprimiert werden, es noch weniger ergibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für meinen 58x56 Falc ne Fudi von 1,5 mm, weil um 1,5 mm geplantes Gehäuse

Jmd nen Tip?

Alles was für Polini oder Malle im Angebot ist hat an den Überströmern zu wenig Fleisch.

Hab ne dicke und ne dünne Falc ori Papierdichtung daliegen, die übereinander gelegt nur 1,3 mm.

Hab auch befürchrung wenn die Komprimiert werden, es noch weniger ergibt...

stahlfix hier ausm forum !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal nach Erfahrungswerten bezüglich Getriebe- Haltbarkeit fragen. Ich habe folgendes Problem, dass mein Getriebe nach 600Km schon echt nicht mehr gut aussieht und bin mir nicht sicher woran es liegt.

Also im Detail es sind noch alle Zähne etc. dran aber der erste Gang hat schon sehr starke Abnutzungen und ist aus meiner Sicht Schrott. Der zweite, dritte DRT und vierter DRT sind OK aber leichte Abnutzungen sichtbar. DRT Nebenwelle leichte Abnutzungen aber noch brauchbar.

Schaltklaue original Piaggio ist Schrott, muss vielleicht sagen ohne einen einzigen Verschalter.

Also wie gesagt bin da aktuell etwas ratlos und auch nicht sicher ob der Umstieg auf DRT 1 und 2 und Schaltklaue das besser machen würden. Getriebe ansich war sehr knapp distanziert und alles im perfekten Zustand bzw. DRT Teile neu bei Einbau.

Wäre für Ideen und Anregungen dankbar.

Bearbeitet von loslowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information