käthe 1963 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 grössere Zahl ist magerer!probiermal einen 33er pwk (original schieber, nur andere ND UND HD), der hat bei mir VIEL fahrbarkeit gebracht und etwas spitzenleistung gekostetAh,ok.werd ich testen!Nur der Sauger ist dann was groß.Aber wenns hilft ist der ja auch schnell neu gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ah,ok.werd ich testen!Nur der Sauger ist dann was groß.Aber wenns hilft ist der ja auch schnell neu gemachtder pwk 39 hat einen 46er anschluss, der pwk 42erund der falc rüssel einen 44er anschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 bau mal ne dgl rein dann biste von 1/8-3/8 schieberstellung etwas magerer.hatten wir glaub ich aber schon mal drüber gesprochen bevor du dir da einen schieber für die kohle holst würd ich beigehen und langsam den cutout grösser fräsen und mal schauen wie es sich verhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Brauch einfach mal was Zeit auf der Rolle..Dgl besorg ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 kannst ja mal einen termin bei uns machen der loslowrider hat den ja schon hinter sich gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 bau mal ne dgl rein dann biste von 1/8-3/8 schieberstellung etwas magerer.hatten wir glaub ich aber schon mal drüber gesprochen bevor du dir da einen schieber für die kohle holst würd ich beigehen und langsam den cutout grösser fräsen und mal schauen wie es sich verhält.Genau so hab ich´s auch gemacht. Original 4,5 er Schieber , dann 2X vergrössert bis zum erwünschten Ergenbiss !Sollte jetzt ca. mit einem 6er Vergleichbar sein.Einfach mit nem Dremel und Schleifröllchen. geht 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Genau so hab ich´s auch gemacht. Original 4,5 er Schieber , dann 2X vergrössert bis zum erwünschten Ergenbiss !Sollte jetzt ca. mit einem 6er Vergleichbar sein.Einfach mit nem Dremel und Schleifröllchen. geht 1A.du hast aber die AirStriker Version, die gerne einen anderen schieber benötigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) kannst ja mal einen termin bei uns machen der loslowrider hat den ja schon hinter sich gebracht.Dank Dir!Machen wir.Gucken wie wir das zwischen den äußerst wichtigen Runterminen hin bekommen:-)Scheiss Freizeitstress Bearbeitet 25. Mai 2011 von käthe 1963 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 bau mal ne dgl rein dann biste von 1/8-3/8 schieberstellung etwas magerer.hatten wir glaub ich aber schon mal drüber gesprochen bevor du dir da einen schieber für die kohle holst würd ich beigehen und langsam den cutout grösser fräsen und mal schauen wie es sich verhält.DGL ist aber schon auf der fetten seite.... oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 aber nicht im 1/8-3/8 bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 aber nicht im 1/8-3/8 bereichIch komm da mit BGN und BGP gut hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 in einem 38/39er pwk?die b-serie würde ich jetzt eher im 33-35er pwk einschätzen, aber man lernt ja nie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) in einem 38/39er pwk?die b-serie würde ich jetzt eher im 33-35er pwk einschätzen, aber man lernt ja nie aus.Schau dir das mal anKeihin Nadeltabelle.pdfKeihin Nadeltabelle.pdf Bearbeitet 25. Mai 2011 von sven0190 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) kenn ich!die genannten b-nadeln sind im unteren bereich schon recht mager, aber im angesprochenen bereich schon wieder recht fett.da der käthe aber wohl gerade da magerer werden muß/will wären die b-nadeln wohl nicht der wahre wurf, denke ich. Bearbeitet 25. Mai 2011 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 kenn ich!die genannten b-nadeln sind im unteren bereich schon recht mager, aber im angesprochenen bereich schon wieder recht fett.da der käthe aber wohl gerade da magerer werden muß/will wären die b-nadeln wohl nicht der wahre wurf, denke ich.Also was ich da rauslesen kann von der liste, ist eine BGN zu einer DGL in keinen Bereich fetter!!! Aber na gut wie mans vielleicht nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich würd sagen der käthe soll das einfach mal ausprobieren @käthene bgp hab ich hier und ne dgl ist in der knochenkiste am prüfstand.also bastie nimm dir zeit und du kannst da nen ganzen tag testen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 probier es und berichte!!! nur mal so eine frage noch welchen Vergaser fährt er?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 pwk 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 bgn Nadel hab ich mir grad besorgt.Morgen wird auf der Strasse getestet,und Samstag gehts dann auf die Rolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Seit gestern stolzer Besitzer des neuen S&S D&R FAlc Auspuff.Das Ding hat schon nen recht dicken belly... Mal schaun wie der auf meinem 58x56 läuft.Leider muss ich noch auf den kleinen Kulukorb vom Erich warten....Wer hat denn noch schon einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Seit gestern stolzer Besitzer des neuen S&S D&R FAlc Auspuff.Das Ding hat schon nen recht dicken belly... Mal schaun wie der auf meinem 58x56 läuft.Leider muss ich noch auf den kleinen Kulukorb vom Erich warten....Wer hat denn noch schon einen?D&R ? = Down and Röhrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Down&Reverse!Oder als was siehst du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich sag dazu immer "Zirri Bauart" Ich mag die Amerikanisierung aller Ausdrücke nicht so wirklich.Bin schon gespannt auf eine Kurve.Schade das als das Teil bei uns lag noch kein Prüfstand da war ! Rein optisch hab ich diese Bauart viel lieber als die Schnecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Was die Scooterszene angeht wenn überhaupt eher Anglisierung und damit ist das immerhin absolut authentisch. Aber jeder wie er will.Ich spreche auch lieber von Distanzscheiben als von shims. Bei "Eigennamen" ist´s aber schon ein bisschen was anderes. Ich würde wohl nicht mit Auspuff LTH Straße oder Swalbe Rennmann anfangen. Aber da muss sich jeder an seinen eigenen Gesichtserker fassen. Bearbeitet 5. August 2011 von Brosi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Stimmt - schade dass der P4 noch nicht da war.Optisch gefaellt mir das auch ganz gut, nur Platz ist da garkeiner mehr!Ein etwas breiterer Reifen bleibt dann Wunschvorstellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulin Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Na dann muss sich pubu1 wenigstens von dem Wunsch lösen, einen Breitreifen zu verbauen. Das wär ja wieder Arbeit bei der Kiste gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Was die Scooterszene angeht wenn überhaupt eher Anglisierung und damit ist das immerhin absolut authentisch. Aber jeder wie er will.Ich spreche auch lieber von Distanzscheiben als von shims. Bei "Eigennahmen" ist´s aber schon ein bisschen was anderes. Ich würde wohl nicht mit Auspuff LTH Straße oder Swalbe Rennmann anfangen. Aber da muss sich jeder an seinen eigenen Gesichtserker fassen. ontopic:@käthe: schon Wege gefunden dass Resoloch, bzw den harten Anstieg zu glätten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Was die Scooterszene....Rollerszene please, echt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ontopic:@käthe: schon Wege gefunden dass Resoloch, bzw den harten Anstieg zu glätten?Gestern zwar noch schnell im sck eine Bgn Nadel besorgt,aber nichtmehr dazu gekommen sie zu testen.Wird direkt nach der Maloche instaliert und auf dem weg zum Run nach Gv getestet,sind ja nur 30km.Morgen dann bei nem Bier auf die Rolle.Alles andere werd ich dann wohl in Ruhe beim Pxler machen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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